Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Do 25 Jun 2015, 09:59
Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger still mit (bzw. bin dazu genötigt worden Laughing ) und wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Thomas und habe dieses Jahr den dritten runden Geburtstag überlebt.

Ich selbst habe keinen Genesis sondern bin eher so eine Art "Mechaniker" und gehöre zu diesem flotten Gerät: http://www.genesis-coupe.com/t2431-gennys-oranger-flitzer Very Happy

Da wir für Gennys Genni noch einige Umbauten geplant haben, wollte ich mich mal vorstellen, damit niemand erschrickt, wenn ich plötzlich in irgendwelchen Themen auftauche. Twisted Evil Wink  

Viele Grüße aus dem Raum München Smile
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Re: Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Do 25 Jun 2015, 12:41
willkommen aus ebenfalls München!

Erklär mir doch mal was so eine Art Mechaniker ist?! Very Happy
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Re: Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Do 25 Jun 2015, 12:48
Apo schrieb:Erklär mir doch mal was so eine Art Mechaniker ist?! Very Happy
Gute Frage! Very Happy

Ich habe prinzipiell keine große Ahnung von Autos in Sachen Motoren, Getriebe, usw. Aber ich habe keine zwei linken Hände, lerne schnell und beschäftige mich auch gerne mit der tieferen Materie. Und beim Genesis kann man ja viele Dinge machen, die nicht unbedingt eine Ausbildung im KFZ-Bereich benötigen, weswegen wir auch noch ein paar Sachen vor haben.Smile

Deswegen so eine Art Mechaniker. Andere würden vielleicht auch Bastler oder Halbwissender dazu sagen. Laughing

Die Rückfahrkamera ans F40BT anschließen wird dann erste größere Aktion. Very Happy

Ich finde übrigens die Community hier echt klasse. Vor allem die tollen DIYs sind echt hilfreich. thankbig
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Re: Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Do 25 Jun 2015, 13:03
Herzlich Willkommen!
piet
piet
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungen : 0

Alter : 53
Ort : Hennigsdorf

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Re: Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Do 25 Jun 2015, 13:21
Welcome on Board und viel Spaß beim basteln:)
Ingo
Ingo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 05.05.13
Anzahl der Beiträge : 341
Bewertungen : 0

Ort : Hennigsdorf

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Re: Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Do 25 Jun 2015, 20:38
Herzlich Willkommen !
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Re: Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Do 25 Jun 2015, 21:14
willkommen und viel Spaß hier im Forum,
Peter
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Re: Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Do 25 Jun 2015, 21:17
auch von mir ein herzliches willkommen
Wer weiss, und in naher Zukunft hast Du auch einen Geni
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Re: Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Do 25 Jun 2015, 21:24
Danke an alle für das herzliche Willkommen. Smile

Perenoel schrieb:Wer weiss, und in naher Zukunft hast Du auch einen Geni
Ich schließe das jetzt auch nicht unbedingt aus, weil das Auto viel zu viel Spaß macht um nein zu sagen. Very Happy

Bis dahin kenn ich ihn dann auch in- und auswendig. Laughing
avatar
Gast
Gast

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Re: Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Fr 26 Jun 2015, 07:51
Ein herzliches Willkommen aus Weilheim..... bei München :-)
Gesponserte Inhalte

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Re: Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten