Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Do 25 Jun 2015, 09:59
Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger still mit (bzw. bin dazu genötigt worden Laughing ) und wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Thomas und habe dieses Jahr den dritten runden Geburtstag überlebt.

Ich selbst habe keinen Genesis sondern bin eher so eine Art "Mechaniker" und gehöre zu diesem flotten Gerät: http://www.genesis-coupe.com/t2431-gennys-oranger-flitzer Very Happy

Da wir für Gennys Genni noch einige Umbauten geplant haben, wollte ich mich mal vorstellen, damit niemand erschrickt, wenn ich plötzlich in irgendwelchen Themen auftauche. Twisted Evil Wink  

Viele Grüße aus dem Raum München Smile
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Re: Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Do 25 Jun 2015, 12:41
willkommen aus ebenfalls München!

Erklär mir doch mal was so eine Art Mechaniker ist?! Very Happy
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Ein weiteres Hallo aus dem Raum München Empty Re: Ein weiteres Hallo aus dem Raum München

Do 25 Jun 2015, 12:48
Apo schrieb:Erklär mir doch mal was so eine Art Mechaniker ist?! Very Happy
Gute Frage! Very Happy