Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
RS3800
RS3800
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 10.09.12
Anzahl der Beiträge : 282
Bewertungen : 0

Alter : 53
Ort : bei Darmstadt

So nun bin ich auch hier gelandet Empty So nun bin ich auch hier gelandet

Mo 10 Sep 2012, 15:10
Servus! Nach doch schon längerer Mitgliedschaft im Hyundai- Board unter dem Namen IX20 (ein Auto was ich seit dem Geni keinesfalls vermisse...außer wenn ich im Baumarkt bin)und dank des netten Links von Solu hab ich mich jetzt doch mal entschlossen bei gleichgesinnten zu verweilen Very Happy Zu mir...ich komme aus Mühltal(das ist 5Km südlich von DA) und fahre seit Februar einen schwarzen 3.8er mit Automatik. Verändert wird erst mal nix...denn er gefällt mir so wie er ist Very Happy Jedenfalls erstmal Cool Bastuck Anlage finde ich vom Sound schon toll...aber ich finde die serienmäßigen Endrohre optisch an diesem Auto einfach passender. Vielleicht hat ja jemand einen für mich passenden, legealen Lösungsvorschlag Very Happy
In diesem Sinne...freu mich auf nette Anregungen und Diskussionen...und bei Treffen wär ich auch dabei Smile

gruß

roland
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

So nun bin ich auch hier gelandet Empty Re: So nun bin ich auch hier gelandet

Mo 10 Sep 2012, 15:52
Moin und Willkommen.

Zum Auspuff. Du kannst Dir ne Bastuck holen und einfach die originalen Endrohre dranschweißen lassen. Very Happy Das hat hier auch noch keiner und ist vollkommen legal.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

So nun bin ich auch hier gelandet Empty Re: So nun bin ich auch hier gelandet

Mo 10 Sep 2012, 17:01
Ja dann wünsche ich dir hier viel Spaß und allzeit Eibe gute fahrt
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

So nun bin ich auch hier gelandet Empty Re: So nun bin ich auch hier gelandet

Mo 10 Sep 2012, 17:03
So nun bin ich auch hier gelandet 2942948050 im Club So nun bin ich auch hier gelandet 2942948050
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

So nun bin ich auch hier gelandet Empty Re: So nun bin ich auch hier gelandet

Mo 10 Sep 2012, 17:45
Endlich biste auch da Smile Dann hab ich bis auf einen die Darmstädter truppe ja mehr oder weniger zusammen Very Happy

Ich würd dir empfehlen 200 Zeller Sportkats drunter zu hauen... Macht das ganze bisl lauter, kostet net viel & du behälst den oem look
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

So nun bin ich auch hier gelandet Empty Re: So nun bin ich auch hier gelandet

Mo 10 Sep 2012, 19:29
1220 Moppi schrieb:Moin und Willkommen.

Zum Auspuff. Du kannst Dir ne Bastuck holen und einfach die originalen Endrohre dranschweißen lassen. Very Happy Das hat hier auch noch keiner und ist vollkommen legal.

Jo wollte ich auch schon schreiben Very Happy

Aber erstmal Willkommen in der Familie Cool
Redman
Redman
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 297
Bewertungen : 5

Alter : 42
Ort : St.Tönis

So nun bin ich auch hier gelandet Empty Re: So nun bin ich auch hier gelandet

Mo 10 Sep 2012, 19:36
da schließe ich mich doch direkt mit an und herzlich willkommen hier!! Very Happy
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

So nun bin ich auch hier gelandet Empty Re: So nun bin ich auch hier gelandet

Mo 10 Sep 2012, 21:58
willkommen aus dem Ruhrpott.

Viel Spass hier. cheers
genesis_bt
genesis_bt
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 16.08.12
Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungen : 1

Alter : 38
Ort : Bayreuth

So nun bin ich auch hier gelandet Empty Re: So nun bin ich auch hier gelandet

Mo 10 Sep 2012, 22:20
willkommen erstmal
und das mit dem auspuff seh ich genauso wie du.
die optik vom o
em passt find ich am besten zur genni
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

So nun bin ich auch hier gelandet Empty Re: So nun bin ich auch hier gelandet

Mo 10 Sep 2012, 22:23
herzlich willkommen auch von mir, endlich bin ich nicht mehr "der neue" Very Happy
Gesponserte Inhalte

So nun bin ich auch hier gelandet Empty Re: So nun bin ich auch hier gelandet

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten