Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Tochter von Paul Walker verklagt Porsche Empty Tochter von Paul Walker verklagt Porsche

Di 29 Sep 2015, 08:59
Irgendwie ein sehr komisches Vorgehen und eventuell dem aktuellen Hype gegen "German Engineering" geschuldet. Natürlich wenn die Vorwürfe stimmen absolut legitim, aber der Zeitpunkt kommt mir einfach seltsam vor.

Die Tochter des bei einem Autounfall verunglückten "Fast & Furious"-Stars Paul Walker verklagt Porsche. Der Porsche Carrera GT, in dem ihr Vater vor fast zwei Jahren ums Leben
kam, habe eine Reihe von Entwicklungsfehlern gehabt, hieß es in der von Meadow Rain Walker eingereichten Klage. Konkret geht es darum, dass der Schauspieler in dem Sportwagen eingeschlossen gewesen sei, als es zu dem Unfall kam und das Fahrzeug in Flammen aufging. "Ohne diese Mängel in dem Porsche Carrera GT wäre Paul Walker heute am Leben", heißt es in der Klage. Wir bereiten gerade eine Meldug dazu vor.

Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/der-morgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-29-9-2015-a-1054545.html

Mehr Infos:
http://www.nbcnews.com/news/us-news/paul-walkers-daughter-sues-porsche-says-father-burned-death-crash-n435306
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Tochter von Paul Walker verklagt Porsche Empty Re: Tochter von Paul Walker verklagt Porsche

Di 29 Sep 2015, 09:42
Ziemlich gewagt, vor allem mit der Unterstellung "Ohne diese Mängel in dem Porsche Carrera GT wäre Paul Walker heute am Leben",
denn von dem Wagen war nach dem Unfall einfach nicht mehr viel übrig. Kein Auto wäre noch intakt gewesen, sind halt Sportwagen, keine Panzer :/
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Tochter von Paul Walker verklagt Porsche Empty Re: Tochter von Paul Walker verklagt Porsche

Di 29 Sep 2015, 10:07
Jap, genau das dachte ich mir auch bei 94mph bleibt halt einfach nicht viel egal von welchem Sportwagen übrig :-/.

Hier die fertige Meldung von Spiegel:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fast-furious-star-tochter-von-paul-walker-verklagt-porsche-a-1055178.html
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Tochter von Paul Walker verklagt Porsche Empty Re: Tochter von Paul Walker verklagt Porsche

Di 29 Sep 2015, 11:50
Wenn Porsche allerdings wirklich in der Vergangenheit Probleme mit dem Auto hatte, sieht das schon ganz anders aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Tochter von Paul Walker verklagt Porsche Empty Re: Tochter von Paul Walker verklagt Porsche

Di 29 Sep 2015, 13:10
Warum erst 2 Jahre später??? Die Amis sind schon ein kurioses Folk...letztendlich macht es Paul Walker auch nicht mehr lebendig!
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Tochter von Paul Walker verklagt Porsche Empty Re: Tochter von Paul Walker verklagt Porsche

Di 29 Sep 2015, 14:35
Black Genni schrieb:letztendlich macht es Paul Walker auch nicht mehr lebendig!
Das ist richtig, trotzdem gehört es aufgeklärt, wenn es tatsächlich Unregelmäßigkeiten gibt/gab.
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Tochter von Paul Walker verklagt Porsche Empty Re: Tochter von Paul Walker verklagt Porsche

Mi 30 Sep 2015, 07:40
Ich habe ja auch nicht gesagt daß das nicht aufgeklärt werden soll...
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Tochter von Paul Walker verklagt Porsche Empty Re: Tochter von Paul Walker verklagt Porsche

Mo 05 Okt 2015, 19:59
Ja, es gab bereits vorher Probleme mit dem Carrera GT. Es sind mehrere in Flammen aufgegangen. 2 Jahre ist ne lange Zeit, aber ich denke, dass es nichts mit den aktuellen Themen bei VW zu tun hat. Dass eine Klage erwogen wird, hab ich schon vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen.
Gesponserte Inhalte

Tochter von Paul Walker verklagt Porsche Empty Re: Tochter von Paul Walker verklagt Porsche

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten