Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal wieder Tempolimit Debatte

+9
Epicuro
1220 Moppi
msp
Dirk
Apo
strohli
Black Genny
GT-QP
Genny
13 verfasser
Nach unten
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Mal wieder Tempolimit Debatte - Seite 2 Empty Re: Mal wieder Tempolimit Debatte

Fr 11 Dez 2015, 10:11
NA GEHT DOCH! Ich hätte nicht gedacht, dass der Bundesverkehrsminister mal was sinnvolles macht.

Das hätte ich dieser Pfeife auch nicht zugetraut. Very Happy
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Mal wieder Tempolimit Debatte - Seite 2 Empty Re: Mal wieder Tempolimit Debatte

Fr 11 Dez 2015, 10:56
Apo schrieb:NA GEHT DOCH! Ich hätte nicht gedacht, dass der Bundesverkehrsminister mal was sinnvolles macht.

Da hat der Herr sicher eine Position im Aufsichtsrat der dort ansässigen Automobilhersteller zugesichert bekommen, wenn er den Vorschlag ablehnt. Exclamation
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Mal wieder Tempolimit Debatte - Seite 2 Empty Re: Mal wieder Tempolimit Debatte

Mo 14 Dez 2015, 09:04
g5bot schrieb:

Da hat der Herr sicher eine Position im Aufsichtsrat der dort ansässigen Automobilhersteller zugesichert bekommen, wenn er den Vorschlag ablehnt. Exclamation

Sehr gut denkbar. Noch ne Amtszeit wird die Pfeife aus meiner Sicht ohnehin nicht machen.
Dynamit
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 382
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Falkensee/Berlin

Mal wieder Tempolimit Debatte - Seite 2 Empty Re: Mal wieder Tempolimit Debatte

Mo 14 Dez 2015, 22:09
wer von euch, fährt bitte dann noch einen Genesis wenn ein Tempolimit von 120 herrscht ???..... dann kauft man sich einen Kleinwagen mit max.80PS und 3Liter Spritverbrauch....alles andere wär ohne Sinn
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Mal wieder Tempolimit Debatte - Seite 2 Empty Re: Mal wieder Tempolimit Debatte

Di 15 Dez 2015, 08:49
Ich würde weiterhin einen fahren, da mir das Landstraßen oder Pässe fahren sowieso viel mehr Spaß macht als mit über 200 zu fahren Wink.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Mal wieder Tempolimit Debatte - Seite 2 Empty Re: Mal wieder Tempolimit Debatte

Di 15 Dez 2015, 10:40
Nicht alle fahren immer volle Kanne. Ich bummel auch schon mal mit 100 km/h hinter Schleichern hinterher. Alleine schon im Geni zu sitzen macht doch Spaß. Trotzdem möchte ich auch mal schnell fahren können, wenn die Strecke frei ist.
Da wäre es echt gewöhnungsbedürftig und nervig, wenn es ein generelles Verbot >120 km/h gäbe. Für Fahrer von PS Boliden oder auf zwei Rädern und mit >170 PS wären 250er Schilder schon eine Zumutung. Very Happy
Gerade Biker werden eh schon von der Streckenauswahl benachteiligt. Es ist eine unfaßbare Frechheit, viele Strecken für alle einfach komplett zu sperren, nur weil sich einige nicht an die Limits (Lärm und Tempo) halten oder Bergetappen 10x rauf und runter fahren.
Gesponserte Inhalte

Mal wieder Tempolimit Debatte - Seite 2 Empty Re: Mal wieder Tempolimit Debatte

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten