Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
YY303
YY303
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 12.10.14
Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungen : 1

Good Bye ... Empty Good Bye ...

Mo 02 Nov 2015, 12:48
Hallo Gemeinde,

statt einer Vorstellung ein etwas wehmütiges Goodbye. Leider hat es meinen Ice-Blauen auf regennasser Fahrbahn böse zerlegt. Ein etwas hektischer Fahrer neben mir und ein Bremsmanöver auf frischem Asphalt haben haben für einen Abflug in die Leitplanke gesorgt. Ergebnis: Totalschaden.

Knapp 2 Wochen vorher die Injen SES drunter gebaut (Danke Flo) und die Embleme gewechselt, das Tuning-Event im Auge und dann sowas.

Einen neuen GEN gibt es nicht - Gründe: Vielfahrer (tgl. ca. 230 km), seit kurzem ansässig im Bergischen (Heckantrieb im Winter wenig geeignet) und zum Glück steht noch ein weiteres SportCar (C6) in der Garage - für Spass ist also weiterhin gesorgt. Als Daily gibt es nun nen Jeep Compass (Diesel, Allrad und weiterem Schnickschnack) mit dem komme günstig ich durch die Berge und den Winter.

Vielen Dank an Alle für die hilfreichen Tipps und besonderen Dank an g5bot - der weiß warum  Pray .

Wir sehen uns auf der Strasse.

thankbig


Zuletzt von YY303 am Mo 02 Nov 2015, 13:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Good Bye ... Empty Re: Good Bye ...

Mo 02 Nov 2015, 13:15
Autsch, das klingt nicht gut :-/. Sowas ist echt nicht schön.

Dann auf jeden Fall noch viel Spaß mit der C6 Smile.
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Good Bye ... Empty Re: Good Bye ...

Mo 02 Nov 2015, 13:16
Schade, dass es gerade so enden musste.
Aber Augen nach vorne und weiterhin eine gute Reise!
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Good Bye ... Empty Re: Good Bye ...

Mo 02 Nov 2015, 13:42
Habe es ja zwangsläufig schon im Vorfeld erfahren und es ist mehr als schade sich so von nem Fahrzeug zu trennen. Mit der C6 hast natürlich nen mehr als gleichwertigen Ersatz! Daher hoffe ich, dass es nicht mehr allzu doll weh tut!
Wünsche weiterhin ne knitterfreie Fahrt!
piet
piet
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungen : 0

Alter : 53
Ort : Hennigsdorf

Good Bye ... Empty Re: Good Bye ...

Mo 02 Nov 2015, 15:58
Traurig das es so enden musste mit deinem GEN,habe das ähnlich mit meinem GK erlebt (Sekundenschlaff und in die Leitplanke gesetzt ,stand kurz vor Totalschaden).
Wünsch dir alles Gute.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Good Bye ... Empty Re: Good Bye ...

Mo 02 Nov 2015, 16:58
Ja, sehr schade, dass es ein so jähes Ende genommen hat. Wichtig ist, dass Dir nichts passiert ist.

Weiterhin viel Spaß mit der C6 und allzeit gute Fahrt.. Wink Kann man schon ein wenig neidisch werden. Very Happy
Gennycruiser
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 270
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Good Bye ... Empty Re: Good Bye ...

Fr 06 Nov 2015, 01:20
Sehr schade... aber nur eins zählt, daß Du gesund ausgestiegen bist. Blech kann man immer ersetzen. Viel Spaß mit dem Corvett'chen und allseits unfallfreie Fahrt fahren
Gesponserte Inhalte

Good Bye ... Empty Re: Good Bye ...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten