Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
hschmitz
hschmitz
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 25.12.14
Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungen : 0

Alter : 61
Ort : 50354 Hürth

Frontspoiler von CSR FA183 Empty Frontspoiler von CSR FA183

Di 15 März 2016, 07:30
Hallo,

hat jemand den Frontspoiler von CSR (FA183) an seinen Genni montiert und auch eine Einzelabnahme vom TÜV. Habe ganz unten einen bösen Riss im Spoiler, den ich beim Händler nicht mehr reklamiert bekomme. Den Riss sieht man nur, wenn man ganz weit nach unten mit dem Kopf geht. Vermutlich eine Schraube zu fest angezogen oder der Vorbesitzer war unvorsichtig. Nervt mich nun doch etwas.

Falls jemand den montiert hat, wäre ein Fotto sehr nett. Würde den dann gerne in gelb lackieren lassen. Benötige als alter Beamter aber unbedingt TÜV. Möchte keine Stress mit der Rennleitung. Der Vario x3 ist mir zu wenig bei der Überdeckung des Schadens und er wirkt nicht ganz harmonisch beim Genni.

Falls jemand einen Spoiler als Andenken rum liegen hat, wäre ich interessiert. Bestellung in USA oder Korea sind nicht mein Ding. Vielleicht gibt es ja Vorschläge von eurer Seite. Für den TÜV würde ich auch etwas weiter fahren.

Gruß vom kölschen Herbert.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten