Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Adrian_ob
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 28.04.16
Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungen : 0

Grüsse aus Oberhausen Empty Grüsse aus Oberhausen

Mi 04 Mai 2016, 10:37
Hallo euch allen...wollte mich hier kurz vorstellen, wie es sein sollte Smile
Heiße Adrian, werd dies Jahr 40 Jahre alt, komme aus Polen (keine Angst,klaue eure Genesis nicht, bin am Kauf interessiert Very Happy ) lebe seit 28 Jahren hier in Deutschland..
Hab eine 11 Jährige Tochter und geschieden.. (Tochter wie Papa...verrückt)
Vom Beruf her bin ich Industriemeister für Gießereitechnik.
Was Hobbys angeht..puhhh...Aquaristik,war Paintball Ligaspieler,fahre gern meine Fireblade Sc57, Bodybuilding, gehe Angeln..also alles durcheinander...deswegen so mit der Exfrau Very Happy
Was mich hier zu Euch führt, fahre im Moment noch einen Bmw 3 E90 und wollte mir was neues anschaffen, nun hab ich nach guten Mittelklasse Wagen gesucht bzw mir die Tests angeschaut und kam auf den H.Genesis was ich vorhin ehrlich gesagt nicht kannte.
Sofort ab zum Händler, leider tritt ins Gesicht..wird nicht mehr in Deutschland Produziert warum auch immer..wenig Infos bekommen.
Deswegen hätte ich paar Fragen an euch Experten.

1.Feeling mit dem Auto (kommen sicher nur positive Antworten )
2.Vor Nachteile des Fahrzeugs
3.Unterhalt (fahre 35%)
4.Tatsächtlicher Sprit verbrauch  (Fahre ca 35tkm im Jahr, fast nur Autobahn nach Belgien, daher nur ca 120.kmh dort, mir ist klar das der Fuss am zucken ist cheers
5.Ersatzteile Beschaffenheit (gibbts keine auf der Offiziellen Hyundai Seite)
6.Reperaturkosten
7.Wertverlust (bin so ab Bj 2010 interessiert, Preise scheinen ziemlich niedrig auszufallen im Vergleich zu anderen Mittelklasse Wagen)

Das wärs fürs Erste, bin schon auf die Antworten gespannt...

Vielen Dank
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer