Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Battlemaster
Battlemaster
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 15.07.12
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 15

Alter : 41
Ort : Friedberg

Leon Cupra R Front-Lippe und der TÜV Empty Leon Cupra R Front-Lippe und der TÜV

Fr 27 Mai 2016, 15:39
Servus,

ich hatte diese Woche meinen Wagen beim jährlichen Kundendienst + Hauptuntersuchung.
Als ich ihn abholte musste ich feststellen, dass die Lippe sauber verpackt mit allen Scrauben, bei mir auf dem Beifahrersitz lag.
Die Begründung war, dass der Prüfer diese moniert hat, weil kein Prüfstempel auf der Lippe vorhanden war. Daher musste entweder die Lippe runter oder es gab keine Plakette.

Hat jemand von eich schon einmal versucht diese Lippe eintragen zu lassen ?

Ausser ein zwei Teilenummern, Material, und ein Seat logo sind dort keine weiteren (Prüf-)Stempel zu erkennen.
Warscheinlich hatte ich einfach nur mit dem Prüfer Pech gehabt. Aber ganz unrecht hat er trotzdem nicht.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Leon Cupra R Front-Lippe und der TÜV Empty Re: Leon Cupra R Front-Lippe und der TÜV

Fr 27 Mai 2016, 22:19
Ich wollte die mal bei meinem TÜVtler eintragen lassen. Er antwortete: "Ist doch ein original Hynday Teil" und hat´s gelassen.
Peter
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Leon Cupra R Front-Lippe und der TÜV Empty Re: Leon Cupra R Front-Lippe und der TÜV

So 29 Mai 2016, 17:39
So sind Sie die Herren vom TÜV Very Happy

Der Eine so und der Andere so. Sauer
Gesponserte Inhalte

Leon Cupra R Front-Lippe und der TÜV Empty Re: Leon Cupra R Front-Lippe und der TÜV

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten