Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 59
Ort : Hamburg

Heckspoiler  Empty Heckspoiler

Mo 24 Okt 2016, 11:53
Fahre doch den 2.0 l Gene wollte gerne mal Wissen ob in den Kofferraumdeckel schon Löcher markiert sind für den Heckspoiler (ori.) ! Suspect
Wäre klasse wenn es einer von euch wüsste .
BastiB
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

Heckspoiler  Empty Re: Heckspoiler

Mo 24 Okt 2016, 14:49
Also bei meinem FL war nichts markiert. Als ich mir die Zubehörlippe bestellt habe, lag eine Schablone dabei. Ob eine bei dem Originalheckspoiler dabei ist, weiß ich leider nicht.
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Heckspoiler  Empty Re: Heckspoiler

Mo 24 Okt 2016, 14:59
Ich bilde mir ein, dass es hier dazu schon ein Thema gab inkl. Bilde rund "Anleitung", aber ich finde den Thread gerade nicht. Sad
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Heckspoiler  Empty Re: Heckspoiler

Mo 24 Okt 2016, 18:50
Du meinst wahrscheinlich meine diy von der Lippe.
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Heckspoiler  Empty Re: Heckspoiler

Mo 24 Okt 2016, 19:00
Paler schrieb:Du meinst wahrscheinlich meine diy von der Lippe.
Ach du hast natürlich Recht Nico! Smile
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 59
Ort : Hamburg

Heckspoiler  Empty Re: Heckspoiler

Di 25 Okt 2016, 07:44
BastiB schrieb:Also bei meinem FL war nichts markiert. Als ich mir die Zubehörlippe bestellt habe, lag eine Schablone dabei. Ob eine bei dem Originalheckspoiler dabei ist, weiß ich leider nicht.


Oki ! Exclamation
Schleiermacher
Schleiermacher
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 09.02.15
Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungen : 4

Alter : 39
Ort : Karlsruhe

Heckspoiler  Empty Re: Heckspoiler

Di 25 Okt 2016, 08:35
Also als ich mir für mein Coupe nen Spoiler geholt habe, waren da Schablonen dabei. Diese musst ich auf die Heckklappe kleben mit Tesa. Dann hab ich da löcher reingebohrt. Danach verkabelt (Kabel lagen alle schon vorhanden im Kofferraum) und das wars. Hat wunderbar geklappt. Wenn ich dich wäre würde ich mal vorher im Kofferraumdeckel schauen, ob da das Kabel liegt für die Bremsleuchte.

Ansonsten ist es wirklich ein Kinderspiel. Bevor du die Löcher bohrst, Schau das die Schablonen fest angetaped sind und auch richtig sitzen. drück am besten mit nem Metallstift die Löcher ein wenig vor sodass der Bohrer nicht verrutschen kann. Das ist wichtig. Beim Anschrauben musst darauf achten das du nicht zu fest anziehst sonst verzieht das Blech. Und schau ob du Dichtungen mit bei hast damit da später kein wasser durch kann.

Wenn du die Löcher gebohrt hast, dann reinig die Oberfläche gründlich damit die Dichtungen richtig sitzen.


Hoffe das hilft ein wenig.

Bei Fragen- Gern PM an mich
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 59
Ort : Hamburg

Heckspoiler  Empty Re: Heckspoiler

Di 25 Okt 2016, 14:30
Schleiermacher schrieb:Also als ich mir für mein Coupe nen Spoiler geholt habe, waren da Schablonen dabei. Diese musst ich auf die Heckklappe kleben mit Tesa. Dann hab ich da löcher reingebohrt. Danach verkabelt (Kabel lagen alle schon vorhanden im Kofferraum) und das wars. Hat wunderbar geklappt. Wenn ich dich wäre würde ich mal vorher im Kofferraumdeckel schauen, ob da das Kabel liegt für die Bremsleuchte.

Ansonsten ist es wirklich ein Kinderspiel. Bevor du die Löcher bohrst, Schau das die Schablonen fest angetaped sind und auch richtig sitzen. drück am besten mit nem Metallstift die Löcher ein wenig vor sodass der Bohrer nicht verrutschen kann. Das ist wichtig. Beim Anschrauben musst darauf achten das du nicht zu fest anziehst sonst verzieht das Blech. Und schau ob du Dichtungen mit bei hast damit da später kein wasser durch kann.

Wenn du die Löcher gebohrt hast, dann reinig die Oberfläche gründlich damit die Dichtungen richtig sitzen.


Hoffe das hilft ein wenig.

Bei Fragen- Gern PM an mich


Dankeschön , hast du Super beschrieben hilft mir auf jeden Fall weiter !
Gesponserte Inhalte

Heckspoiler  Empty Re: Heckspoiler

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten