Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
csm6
csm6
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.01.17
Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungen : 0

Bezel Trip Relocation Kit needed Empty Bezel Trip Relocation Kit needed

Di 31 Jan 2017, 21:29
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ich habe mir vor Weihnachten das Bezel Trip Relocation Kit bei Ebay bestellt, verlief auch alles super bis: Sich der deutsche Zoll einschalten musste....
Das Ding blieb dort und ich habs auch nicht weg bekommen, gab keine CE-Kennzeichnung und alle nötigen Formulare lagen nicht in Deutsch. Nicht mal wirklich auf Koreanisch trauer_sm

Aus diesem Grund meine Frage:
Hat einer von euch zufällig ein Bezel Trip Relocation Kit (wünschenswert wäre Typ B) Zuhause rumfliegen und/oder kommt an eins dran?
Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen! Smile

Ich habe mir schon brav alles besorgt, an diesem Kit sollte der erste Umbau meines Autos jetzt nicht scheitern....

Grüße
Chris
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Bezel Trip Relocation Kit needed Empty Re: Bezel Trip Relocation Kit needed

Mi 01 Feb 2017, 07:44
Äh.... CE Kennzeichnungen gibt es doch nur für ganz bestimmte Warengruppen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da ordinäre Kunststoffverkleidungen nicht dazu gehören.

Haben die vielleicht nicht verstanden, dass es kein elektronisches Gerät ist? Soweit ich weiß sind dort doch nicht einmal Kabel dabei oder doch?
csm6
csm6
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.01.17
Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungen : 0

Bezel Trip Relocation Kit needed Empty Re: Bezel Trip Relocation Kit needed

Sa 04 Feb 2017, 18:24
Armadillo schrieb:Äh.... CE Kennzeichnungen gibt es doch nur für ganz bestimmte Warengruppen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da ordinäre Kunststoffverkleidungen nicht dazu gehören.

Haben die vielleicht nicht verstanden, dass es kein elektronisches Gerät ist? Soweit ich weiß sind dort doch nicht einmal Kabel dabei oder doch?

Ich kanns dir nicht genau sagen, aber er hatte sogar so ein Plüschtier da mit nem CE-Kennzeichen, also auch etwas ohne Elektronisches Zubehör etc. Mittlerweile gibts das scheinbar bei verschiedenen Artikeln. Am liebsten würde ich das CE-Logo ja einfach drauf kleben und gut ist trauer_sm
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Bezel Trip Relocation Kit needed Empty Re: Bezel Trip Relocation Kit needed

So 05 Feb 2017, 00:48
csm6 schrieb:

Ich kanns dir nicht genau sagen, aber er hatte sogar so ein Plüschtier da mit nem CE-Kennzeichen, also auch etwas ohne Elektronisches Zubehör etc. Mittlerweile gibts das scheinbar bei verschiedenen Artikeln. Am liebsten würde ich das CE-Logo ja einfach drauf kleben und gut ist trauer_sm
Spielzeug hat auch eine eigene Kategorie. Wink

https://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung#Betroffene_Produktgruppen_bzw._Technikgebiete
csm6
csm6
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.01.17
Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungen : 0

Bezel Trip Relocation Kit needed Empty Re: Bezel Trip Relocation Kit needed

So 05 Feb 2017, 19:19

Und wieder was gelernt Very Happy
Naja, ich verstehe zwar jetzt noch weniger wieso er mir das Kit nicht einfach geben konnte, aber ändert leider nichts mehr. Du kennst du nicht zufällig jemanden der eins zu viel hat oder kommst da gut ran, oder?
Gesponserte Inhalte

Bezel Trip Relocation Kit needed Empty Re: Bezel Trip Relocation Kit needed

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten