Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Greg79
Greg79
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.04.17
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 2

Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main

Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt Empty Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt

Do 06 Apr 2017, 11:02
Hallo!

Genesis Coupe Fahrer, 38 Jahre alt, der aus Berlin kommt, sich "seinen 3,8" 2012 in Bayern geholt hat und jetzt seit einem dreiviertel Jahr in Frankfurt a.M. wohnt.
Ich lese das Forum schon über 5 Jahre relativ (un~)regelmäßig Cool , habe aber bisher so tolle Informationen von euch erhalten, dass es nicht nötig war mich anzumelden da alle meine "Fragen" beantwortet wurden. Ja ja, ich weiß, Asche auf mein Haupt pale . Jetzt habe ich aber solche Probleme mit meinem "Genni", das ich hoffe das mir jemand bei der Lösung helfen kann. Näheres dann bei: http://www.genesis-coupe.com/f11-felgen-reifen-fahrwerke-und-bremsen.
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt Empty Re: Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt

Do 06 Apr 2017, 11:05
Herzlich Willkommen! Wink
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt Empty Re: Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt

Do 06 Apr 2017, 16:30
willkommen und viel Spaß hier im Forum,
und wir beißen nicht.
Peter
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt Empty Re: Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt

Do 06 Apr 2017, 21:03
Erst einmal Willkommen hier! Schade, dass ein Problem dich erst zur Anmeldung gezwungen hat. Hoffe es wird schnell gelöst und du bleibst dem Forum dann vielleicht auch aktiver treu!
BastiB
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt Empty Re: Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt

Fr 07 Apr 2017, 09:19
willkommen
Schorle
Schorle
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 21.01.17
Anzahl der Beiträge : 327
Bewertungen : 3

Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt Empty Re: Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt

Sa 08 Apr 2017, 21:30
servus aus der Kurpfalz
Gesponserte Inhalte

Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt Empty Re: Hallo von einem Berliner der jetzt in Hessen wohnt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten