Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
capo
capo
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 09.01.14
Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungen : 1

Team sMo.ken's Drift Geni Empty Team sMo.ken's Drift Geni

Do 26 Apr 2018, 11:27
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Hallo Leuts....

Ja ich weiss, es ist lange her... tongue

Hab gedacht Ich mach mal ein kleines Update was bisher so passiert ist bei meiner Caruzi und mir.

Das mit King of Europe und so ist Geschichte seit die FIA die Finger im Spiel hat. Hab kein bock jedes Jahr das Auto frisch aufzubauen, darum geht es in erste Linie einfach nur um Seat-time und Fun mit dem ding zu haben.

Nebenbei bin ich für das Event Seelisberg als Drift-Instruktor und bei der Swiss Drift Masters als Judge tätig.

Was hab ich bisher am Geni geändert:

Jegliche Originale Fahrwerksteile wurden ausgetauscht durch

- Cusco Stabis vorne und hinten. ( werden noch durch einstellbare ersetzt )

- Cusco Chassi Verstrebungen verbaut.

- Das Torsen Differential hab ich durch das Cusco RS 2 Way LSD ersetzt. Mussten das Gehäuse anpassen da es sonst gestreift hätte.

- Alle Fahrwerksteile durch "Parts Shop Max" Parts ersetzt, 16 Stufige einstellbare Dämpfer vorne und hinten. Hinten ist jetzt ne Mcpherson
 Aufhängung drin. Das heisst die Feder und der Dämpfer sind nicht mehr getrennt.
 Vorne 16Kg Federn und hinten 12Kg Federn.   Cool

- Die Subframebushing's wurden durch Alubushing's ersetzt.

- Steering Angle Kit von Parts Shop Max wurde auch verbaut. Mit 19" Felgen gibt es keine Probleme aber mit 18" kommt es ganz auf die Felge
 drauf an wie viel Platz das man hat.

- Die Bremsen sind auch noch die Originalen drin ( Erste Scheiben und Belege )

Motor:

- Am Motor wurde nichts gross geändert. Grösserer Intake und ein spezial Mapping das auf meine Bedürfnisse angepasst wurde.
 Mapping Details: Leistung ca 280-300 PS am Rad mit knapp 400 Nm, Aufgepasst der TURBO ist am Limit. Rev Limiter erhöht und das
 wichtigste 1:1 Gas und Tempomat deaktiviert, somit ist es mir möglich mit Left-food braking zu arbeiten. Auf deutsch ich kann Gas geben und
 zugleich mit dem linken Fuss bremsen ohne das die Elektronik das Gas weg nimmt. Gemappt durch Garage Tekin in Bar/Schweiz.

- Kupplung, Kardanwelle und Antriebswellen sind noch die ersten Originalen drin.

- Greddy Single Exhaust ab Turbo 2,5" und da wo der Kat war dann auf 3".

Innenraum:

- Der Innenraum wurde komplett ausgeräumt.

- BRIDE Low-Max VIOS 3 Type-R Japan Voll Carbon

- TAKATA 5 Punkte Gurte

- Cusco 11 Punkt mit Zusatzstange für die Gürte

- Limitiertes Vertex Lenkrad

- Original Handbremse würde mir ausreichen, aber da ich jetzt wegen den neuen Sitzen schlecht rann komme muss ne Fly-Off rein. Laughing

- Feuerlöschanlage wird demnächst eingebaut, liegt zuhause bereit.

Was ich noch vor habe:

- Der Innenraum will ich noch verbessern, Carbon Armaturenbrett mit Knöpfe und Schalter im Racing Style

- Die Türen werden durch GFK oder Carbon ersetzt.... Je nach dem was bei zukünftigen Gesprächen mit meinem Supporter Maxspeed
 Motorsport zustande kommt.

- Kompletter Bodykit von Chargespeed oder Duraflex mal schauen.... Und ein geiler Heckspoiler muss noch her.....

- Kupplung, Antriebswelle und Kardanwelle austauschen durch was das min 600 PS aushält.

- Und das Highlight bleibt vorerst noch mal geheim. Twisted Evil

Sobald ich mal ne anständige Kamera in der Garage habe, werde ich Bilder vom Fahrwerk machen und die hier hochladen.

Greez Capo from Team smo.ken

Team sMo.ken's Drift Geni 28619310
Team sMo.ken's Drift Geni 28827910
Team sMo.ken's Drift Geni 29261910
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten