Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genesis gesichtet

+153
ManRay
Comet
Edel
Labrizzy
Greg79
TanWall
Jan Gabler
Altöl
Schleiermacher
Dirk Bo
LuckyStriker
Black Genny
Oliver Roith
Ice
jewzy
shivago
csm6
Schorle
frog99
genni2015
kraeuterfreak
Schweegmann
RobSkott
Methos
Ricki B
_IRock_
ChenPanSey
u0159419
Property
Naly
Mike66
BastiB
VediVinci
Jo
Idealzustand
Metal_Schweini
no_remorse90
Carlion
uncle-winner
Dary
Boller2804
Smokimus
Komet
Doc_Gee
AQP
Wal 24
QP-Pat
Armadillo
Steven
Martin Coupe
Andi
higi
Bazooka
YY303
Autobahnraser83
hschmitz
Jimbow
Gianni
Furios
stefi
Gennycruiser
Ben_utzer
Wegmann01
Paule
der007
Epicuro
Battlemaster
Platinum
Hydra
tom_ba
Tobimcmobi
Gasi
msp
Bat
KingFable
Kane Number 1 FL
Dynamit
cateye
Manne
Lisa1992
Ingo
Perenoel
Maximilian1111
soundcoaster
Row305
Erwin
Xanatos
S-Tatic
Dorian
Nano
Mazze
ittschi
Deckard
gangnam
Zippert
|Ralle|
Chris
Thor84sh
spider1987
Schokotee
Lars
Peter
luara
strohli
doppel5
Traviz
Cash
Alexandra
mixymic
chris.toens
Remb0ii
HarryEiche
Genny
TomHH
DennyDiablo
TITAN
RB#44
Chief
murphy
McDux
Klinge
Dr. Genesis
Wolfgang
GenesisGütersloh
TC509
bodo7010
C_M
mx-21
strelok8800
Apo
J O
Der Preuße
sharks-udo
Thomas
Mafioso1337
RS3800
Smoke
SaiMat
Koi65
g5bot
Andy
Der_Biker
1220 Moppi
acmatic
Genesis2.0T
genesis_bt
GT-QP
RayLio
bricklayer
Ole
solu
Paler
sky
157 verfasser
Nach unten
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Sa 08 Jun 2013, 16:15
heute fast vor dem Kölner Dom.
Ein Roter 2.0T US-Genni mit Brembos aus Kaiserslautern
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Do 13 Jun 2013, 19:08
Heute Mittag gegen 1 ein GT am Gänsemarkt mitten in Hamburg. Der Bereich ist eigentlich für mich reserviert, Sauerei. Smile

Hab aber leider das Kennzeichen nicht gesehen.
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Do 13 Jun 2013, 19:12
Vorgestern ist mir auch ein schwarzer zwischen Preetz und Plön entgegengekommen. Alles Serie aus Neumünster (NMS-AN) -> dürfte der ehem. Vorführer vom Autohaus Nord sein Wink
avatar
McDux
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 27.02.13
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 0

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Fr 14 Jun 2013, 13:50
mir sind in 48431 Rheine jetzt ein paar Mal ein silberfarbener und ein weißer Genni aufgefallen. Einer der beiden mit Spoiler, der andere ohne. Obs ein "echter" Turbo ist oder ein V6 Re-Import weiß ich nicht. Jedenfalls waren die immer dann unterwegs wenn ich zu Fuß war, sonst hätte ich euch gelichthupt Razz
Dr. Genesis
Dr. Genesis
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.02.13
Anzahl der Beiträge : 207
Bewertungen : 0

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Mo 17 Jun 2013, 10:45
In Basel scheint ein Nest zu sein: Samstag Abend innerhalb von einer Stunde gleich 3 schwarze mit Spoiler gesehen.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Mo 17 Jun 2013, 12:13
Dr. Genesis schrieb:In Basel scheint ein Nest zu sein: Samstag Abend innerhalb von einer Stunde gleich 3 schwarze mit Spoiler gesehen.

Laughing Komisch, in Unna ist auch so ein Nest Gennis. Wink Dort fahren wohl alle Farben herum. totlach


Genesis gesichtet - Seite 10 14873191ev
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Mo 17 Jun 2013, 13:16
@Moppi, ich war es nicht, war aber letzten Mittwoch in deinem Revier. Hatte allerdings vergessen vorher zu fragen ob ich das darf.king

@Udo, kann ich bestätigen. Habe die auch gesehen. Waren bestimmt über 20 Stück auf einen Haufen. Als letztes kam einer in Sleek Silber mit Recklinghausener Kennzeichen.Very Happy:scratch:kingfahren
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Mo 17 Jun 2013, 15:42
1220 Moppi schrieb:Heute Mittag gegen 1 ein GT am Gänsemarkt mitten in Hamburg. Der Bereich ist eigentlich für mich reserviert, Sauerei. Smile

Hab aber leider das Kennzeichen nicht gesehen.

Das war vermutlich der Typ, den ich schon mal angeworben hatte. Der sich aber seitdem nicht hier im Forum gezeigt hat.
War ein älterer Herr, ca. 50 Jahre alt.
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Mo 17 Jun 2013, 15:57
Tchja, viele Interessieren sich halt nicht so für Autos wie wir.... Der Onkel meiner Freundin fährt auch einen Genesis, aber er hat überhaupt kein Interesse daran etwas am Auto zu ändern oder in einem Forum zu schreiben...
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Di 18 Jun 2013, 09:31
@Janko, ein älterer Herr ist ggf. 70 +!!!!!
Diese Jungend Heut zu Tage, zzzzzz:D
Wolfgang
Wolfgang
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 28.03.13
Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungen : 9

Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Di 02 Jul 2013, 21:21
Gerade ist mir ein Silberner 3.8 mir HERNER Kennzeichen hier bei mir fast vor der Tür entgegen gekommen.
Konnte leider nicht drehen weil die Strasse zu eng war. fahren
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Di 02 Jul 2013, 21:58
Wolfgang schrieb:Gerade ist mir ein Silberner 3.8 mir HERNER Kennzeichen hier bei mir fast vor der Tür entgegen gekommen.
Konnte leider nicht drehen weil die Strasse zu eng war. fahren

Der steht häufiger auf der Neustraße. Den habe ich auch schon mehrmals gesehen, war aber dann immer mit dem Kia meiner Ehefrau unterwegs.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Di 02 Jul 2013, 21:59
Heute Abend nen Blaues Facelift 2.0 auf der Lachswehr Allee in Lübeck gesehen. Kam mir entgegen und ich könnte leider so schnell das Nummerschild nicht erkennen!Shocked 
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Di 02 Jul 2013, 22:04
Das wird der Vorführer von AZP gewesen sein Wink
avatar
murphy
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungen : 0

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Mi 03 Jul 2013, 13:53
Gestern in Schwerte auf der Höhe des Chinesen an der Auffahrt auf die A1 ein grauen 3.8 mit Dortmunder Kennzeichen gesichtet.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Mi 03 Jul 2013, 23:17
die abstände werden ja immer kürzer Shocked
Der Preuße
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 39
Ort : Soufflenheim

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Fr 12 Jul 2013, 17:39
Gestern um 21.15Uhr auf der L723 in Walldorf. War ein Diamond Blauer mit HD-PV wenn ich das richtig gesehen habe. Er ist dann auf die A5 od. Richtung Ikea abgebogen.


Zuletzt von Der Preuße am Mo 15 Jul 2013, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Sa 13 Jul 2013, 12:30
Der Preuße schrieb:Gestern um 21.15Uhr auf der L723 in Walldorf. War ein Diamond Blauer mit HD-PV wenn ich das richtig gesehen habe. Er ist dann auf die A5 od. Ikea abgebogen.

Lol^^.. Genau um die Uhrzeit bin ich auch die A5 höhe Walldorf gebrettert^^
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

So 14 Jul 2013, 14:31
Heute A2 Fahrtrichtung Dortmund kurz hinter Gütersloh einen weissen 2.0T aus Belgien gesichtet. Wir haben uns gegenseitig gegrüßt.
Peter
Der Grund warum ich auf der A2 unterwegs war ist lang und nicht so schnell zu erklären
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

So 14 Jul 2013, 16:00
Der war auch in Soltau Smile
Der Preuße
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 39
Ort : Soufflenheim

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Mo 15 Jul 2013, 19:11
solu schrieb:Lol^^.. Genau um die Uhrzeit bin ich auch die A5 höhe Walldorf gebrettert^^

in welche Richtung ?
Chief
Chief
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 6

Ort : Bern, Schweiz

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Mo 22 Jul 2013, 07:49
Dieses Wochenende an der Nordschleife: ein GT mit Enkei Felgen. Jemand von hier?
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Mo 22 Jul 2013, 08:51
Jopp, der ist auf jeden Fall hier. Username vergessen. xD Ich weiß nur noch seinen richtigen Namen. Very Happy
avatar
RB#44
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 41
Bewertungen : 1

Alter : 38
Ort : Saarbrücken

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Mo 22 Jul 2013, 09:30
Ich hab den Thread hier völlig vergessen Embarassed 
Also Datum weiß ich jetzt net mehr...aber die zeiten dass ich im Raum Saarbrücken/Neunkirchen der einzige war (MX-21 scheint da net so oft unterwegs zu sein) haben sich geändert.
roter 2.0 (Re-Import) Neunkircher Schild, roter 2.0 Saarlouiser Schild, schwarzer 3,8 Saarlouiser Schild, schwarzer ?? Völklinger Schild und silberner 3,8 FL Neunkircher Schild (ist der Vorführwagen eines Autohauses)
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Mo 22 Jul 2013, 12:52
Gerade eben in der Caffamacherreihe in Hamburg vor einer der berühmtesten Polizeiwachen Deutschlands. Ein Turbo.

Genesis gesichtet - Seite 10 Img_1115
Gesponserte Inhalte

Genesis gesichtet - Seite 10 Empty Re: Genesis gesichtet

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten