Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
basicweapon266
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 14.02.18
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Alter : 28
Ort : Düsseldorf

Düsseldorfer Akustik-Terror Empty Düsseldorfer Akustik-Terror

Mo 11 März 2019, 14:28
Mahlzeit zusammen und Grüße aus dem Westen,
ich bin Yannik, 23 Jahre jung und habe mir nach meinem letzten Auto (Scirocco) im Sommer 2016 einen schönen, schwarzen 2011er 2.0T PreFl gekauft und darf ihn nach der Zeit noch immer mein Eigen nennen.
Seit circa 2 Jahren bin ich in diesem Forum stiller Mitleser und dachte mir, ich könne mich doch nochmal irgendwann vorstellen Very Happy

An meinem Genesis konnte ich schon einige kleinere und größere Sachen machen (lassen) Very Happy
Selbst umgebaut habe ich bisher:
Abgasanlage von Remus mit Verbindungsstück bis zum 2.Kat
2.Kat & Downpipe haben Platz machen müssen für eine 3" Downipe von DC Sports aus den USA
Schubumluftventil von Forge
Wastegatesteuerung von Forge
Intake Manifold Spacer von Grimmspeed
& natürlich weg von den Serienfelgen, fahre aber in Original 19" Größe nur im Sommer Oz Quaranta Felgen

Zu meinem Glück habe ich mich im letzten Jahr doch noch für das BTR Event, welches im September letzten Jahres stattfand, angemeldet und teilgenommen. Der Wagen war danach ein völlig anderer: mehr Leistung im unteren und oberen Drehzahlbereich, Gasannahme hat sich deutlich verbessert und das Turboloch ist auch kaum noch merkbar.
Zu den Sachen die ich noch machen lassen möchte gehören unter anderem das Bilstein B14 Fahrwerk, eine neue Kupplung in Verbindung mit einem Short-Shifter und neue Rückleuchten (Die übliche Kinderkrankheit).
Ein Bild aus dem letzten Jahr vom BTR Event versuche ich noch mit hochzuladen Rolling Eyes

https://i.servimg.com/u/f73/20/04/43/76/42741110.jpg




Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Düsseldorfer Akustik-Terror Empty Re: Düsseldorfer Akustik-Terror

Mo 11 März 2019, 15:03
Wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Geni.
Die Felgen
basicweapon266 schrieb:
nur im Sommer Oz Quaranta Felgen
hast Du nicht zufällig aus Datteln?
http://www.genesis-coupe.com/t1295-felgen-gesehen

Peter
avatar
basicweapon266
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 14.02.18
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Alter : 28
Ort : Düsseldorf

Düsseldorfer Akustik-Terror Empty Re: Düsseldorfer Akustik-Terror

Mo 11 März 2019, 15:27
Danke Smile

Nein die Felgen hab ich "neu" gekauft, lagen wohl schon einige Zeit im Lager und die wollte wohl keiner kaufen, da hab ich dann im Sale zugeschlagen und den ganzen Satz für 555€ bekommen.
War irgendeine Seite mit einem Felgenkonfigurator und hab nur durch Zufall gesehen das die das richtige Lochmaß hatten.
Comet
Comet
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 27.03.18
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 9

Alter : 36
Ort : Mannheim

Düsseldorfer Akustik-Terror Empty Re: Düsseldorfer Akustik-Terror

Mo 11 März 2019, 22:42
Ich sage mal willkommen aus BaWü
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Düsseldorfer Akustik-Terror Empty Re: Düsseldorfer Akustik-Terror

Di 12 März 2019, 05:58
Ein herzliches willkommen aus dem Kohlenpott
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Düsseldorfer Akustik-Terror Empty Re: Düsseldorfer Akustik-Terror

Di 12 März 2019, 07:43
willkommen aus dem hohen Norden Very Happy
Anderl
Anderl
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 09.02.18
Anzahl der Beiträge : 38
Bewertungen : 1

Alter : 52
Ort : Regensburg

Düsseldorfer Akustik-Terror Empty Re: Düsseldorfer Akustik-Terror

Di 12 März 2019, 11:09
herzlich willkommen aus dem Süden. Surprised
Edel
Edel
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 02.09.15
Anzahl der Beiträge : 155
Bewertungen : 16

Alter : 54
Ort : Lonsheim

Düsseldorfer Akustik-Terror Empty Re: Düsseldorfer Akustik-Terror

Di 12 März 2019, 12:33
willkommen
ShiYu
ShiYu
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 28.01.18
Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungen : 1

Düsseldorfer Akustik-Terror Empty Re: Düsseldorfer Akustik-Terror

Di 12 März 2019, 15:33
willkommen
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Düsseldorfer Akustik-Terror Empty Re: Düsseldorfer Akustik-Terror

So 07 Apr 2019, 23:16
Moin und herzlich Willkommen!
BastiB
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

Düsseldorfer Akustik-Terror Empty Re: Düsseldorfer Akustik-Terror

Do 18 Apr 2019, 15:23
willkommen und viel Spaß! fahren
Gesponserte Inhalte

Düsseldorfer Akustik-Terror Empty Re: Düsseldorfer Akustik-Terror

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten