Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
gesternCruzeHeuteGenesis
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 18.02.20
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Alter : 25
https://www.youtube.com/c/AlexGunshot

Batterielaufzeit mit Zündung Empty Batterielaufzeit mit Zündung

Mi 18 März 2020, 09:51
Moin Leute,
jetzt kommt ja die Frühjahressaisson, das bedeutet man trifft sich mit seinen Wägen auf irgendwelchen Parkplätzen und genießt den Sonnenuntergang. (Vorrausgesetzt das Corona Problem verschwindet).
Da hat man natürlich das ein oder andere mal musik laufen und so komme ich zu meiner Frage:
Gibt einem der Genesis bescheid wenn die Batterie stark entladen ist oder springt er dann einfach nicht mehr an?
War bei meinem alten Wagen so und da ist es schon ärgerlich den wieder Fremdstarten zu müssen weil man 30 minuten die zündung an hat (nur Zündung und kein Licht!)
Falls es relevant ist ich habe den 2010 Genesis coupe. Hoffe mir kann jemand helfen haha Very Happy
Comet
Comet
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 27.03.18
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 9

Alter : 36
Ort : Mannheim

Batterielaufzeit mit Zündung Empty Re: Batterielaufzeit mit Zündung

Mi 18 März 2020, 15:25
Soweit ich weis, gibt er einem nicht Bescheid. Empfehle Handy und Bluetooth Lautsprecher Wink
avatar
gesternCruzeHeuteGenesis
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 18.02.20
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Alter : 25
https://www.youtube.com/c/AlexGunshot

Batterielaufzeit mit Zündung Empty Re: Batterielaufzeit mit Zündung

Mi 18 März 2020, 15:40
Ist beides meist vorhanden, nur ebenso in den meisten fällen leer wenn man den ganzen Tag im Skatepark unterwegs ist Idea . Denkt ihr dass er bei einer "normalen Lautstärke" (Ca. 15) ne stunde im sommer durchhält? trauer_sm
Gesponserte Inhalte

Batterielaufzeit mit Zündung Empty Re: Batterielaufzeit mit Zündung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten