Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
NJey90
NJey90
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 14.04.20
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungen : 0

10A Memory1 Sicherung durchgebrannt Empty 10A Memory1 Sicherung durchgebrannt

Di 14 Apr 2020, 18:56
Servus an alle,

bin neu hier und mir ist eine 10A Memory1 Sicherung durchgebrannt nach längerer fahrt über Ostern.
Diese ist Zuständig für folgende dinge:
Trunk room lamp, Power outside mirror & Mirror folding switch, MAP lamp, Auto light & Photo sensor/Security indcator, Multimonitor, RF receiver Instrument cluster (MICOM, IND.), A/C control module, BCM, Rear parking assist buzzer, Door warning switch, Vanity lamp LH/RH


Naja, diese dinge sind jetzt bei mir ausgefallen und ich habe dann natürlich versucht diese Sicherung durch eine neue 10A Sicherung zu ersetzen.
Jedoch brennt mir diese sofort beim einsetzen durch, also hab ich wohl irgendwo einen Kurzschluss.
Meine Frage ist hatte jemand von euch mit einem BK38 schon solch ein Problem, und wenn Ja was war die Quelle bei euch?
Muss ja irgendwas sein das ständig strom braucht wie z.B Zentralverriegelung, oder?


Bitte um Ideen,
vorab vielen Dank.


MfG


NJey90
Ingo
Ingo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 05.05.13
Anzahl der Beiträge : 341
Bewertungen : 0

Ort : Hennigsdorf

10A Memory1 Sicherung durchgebrannt Empty Re: 10A Memory1 Sicherung durchgebrannt

Di 14 Apr 2020, 19:21
Hast Du etwas umgebaut oder eingebaut ?
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten