Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Vorstellung Empty Vorstellung

Sa 30 Jun 2012, 10:11
Ich heiße Udo, ich bin 59 Jahre alt und wohne in Recklinghausen, NRW, nördliches Ruhrgebiet. Ich fahre seit dem 17.01.2012 einen Hyundai Genesis Coupe, 3.8 l, silbernfarben. Der Genesis war mir vorher als Fahrzeug nicht wirklich bekannt und ich bin durch einen Zufall auf das Fahrzeug aufmerksam geworden. Von da an hat es auch nur noch zwei Tage gedauert, bis ich mir den Genni gekauft habe. Ich habe das Fahrzeug bei einem autorisierten deutschen Hyundai-Händler erworben und einen absoluten Toppreis erhalten. 19 Zoll-Winterreifen und die 5-Jahres Garantie mit den fünf Inspektionen gehören mit zum Verkaufspaket.
Auf Grund meines Alters habe ich bereits sehr sehr viele Fahrzeuge gehabt, bin aber im Jahr 2008 zum ersten Mal in einem Forum aktiv geworden, als ich mir einen Dodge Nitro gekauft hatte. In diesem Forum bin ich noch als Moderator weiter tätig. Der Nitro ist ja ein ähnlicher Exot wir der Genesis, wobei der Genni momentan noch einiges seltener auf der Straße zu sehen ist, als der Nitro. Da ich eigentlich immer sportlichere Pkw besessen habe, bin ich nach dem Nitro wieder sehr gerne zu diesem sportlichen Fahrzeugtyp zurückgekehrt. Den Kauf des Genesis habe ich bis jetzt noch keinen Tag bereut.
Ich freue mich auf viele Genni- und Veloster-Fahrer und hoffe, dass hier ggf. ein solches Forum wie bei der Nitro-Community entsteht. Von dort vermisse ich die vielen monatlichen Treffen von uns Gleichgesinnten. Vielleicht entwickelt sich ja hier etwas.

sharks-udo
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Sa 30 Jun 2012, 13:12
hey, eine super vorstellung Cool

ich hoffe, du wirst auch in Zukunft keinen Tag mit deinem Genni bereuen!
Mit diesem Forum hoffe ich auch, das wir eine solche Community zustande bekommen.
Ich kenne das auch von der 350z Community, das hierdurch viele Treffen zustande gekommen sind und einfach ein schöner Hilfekreis zustande gekommen ist! Smile
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Sa 13 Apr 2013, 14:09
willkommen Udo
Du bist das neue Opfer, hoffe ich mal.
Alte Vorstellungen aufarbeiten scratch , manche erwachen wohl gerade aus dem Winterschlaf. Very Happy
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Sa 13 Apr 2013, 16:40
GT-QP schrieb: willkommen Udo
Du bist das neue Opfer, hoffe ich mal.
Alte Vorstellungen aufarbeiten scratch , manche erwachen wohl gerade aus dem Winterschlaf. Very Happy

Lilo,
Laughing dafür, dass ich knapp vor dir der erste Anmelder war, ging das bei uns ja richtig ab. Laughing

Das ist aber absolut kein Problem. İch bin ja noch bis zum 06.05.2013 in Urlaub und kann nicht so wirklich am Forenleben teil nehmen. Wenn ich einmal ins Netz komme, schaue ich natürlich herein.

Sad Sad Viel Spass in Cux und teileise in GE. İch werde schmerzlich an euch denken. Sad Sad
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Sa 13 Apr 2013, 16:53
Hallo Udo,

fährst Du mit Deinem Genni in den Urlaub oder mit dem Flieger in den sonniges Süden?
Wünsche Dir auf jeden Fall sonnige Tage. Very Happy
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Sa 13 Apr 2013, 17:13
Boah, soviel wie Du in Urlaub bist, möchte ich nicht wissen, wieviel Du arbeitest und Überstunden anhäufst. Dann erhol Dich mal ausgiebig.
Schönen Urlaub noch.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

So 14 Apr 2013, 07:06
GT-QP schrieb:Boah, soviel wie Du in Urlaub bist, möchte ich nicht wissen, wieviel Du arbeitest und Überstunden anhäufst. Dann erhol Dich mal ausgiebig.
Schönen Urlaub noch.

Stand heute: 30 Tage Urlaub, 3 Zusatztage für Nachtdienst und noch 326 Überstunden.

@TC509: İch bin seit dem 07.04.2013 unterwegs (in die Sonne, was nach den "5 Monaten Winter" sehr schön ist).
Kramuri
Kramuri
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 10.03.13
Anzahl der Beiträge : 38
Bewertungen : 0

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

So 14 Apr 2013, 11:35
Nchdem du mir schon ein "Willkommen" gewünscht hast, bekommst du ein willkommen zurück Wink
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

So 14 Apr 2013, 13:02
willkommen Udo,
aber sag mal was ist denn hier los? Plötzlich melden sich Leute bei "Neuvorstellung" vor, die schon wesentlich länger hier Angemeldet sind, als ich selber. Habe ich irgend was verpasst? Gilt auch für GT-QP
Peter
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

So 14 Apr 2013, 20:04
Das ist Zuneigung Very Happy

Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Mo 15 Apr 2013, 06:37
Epicuro schrieb: willkommen Udo,
aber sag mal was ist denn hier los? Plötzlich melden sich Leute bei "Neuvorstellung" vor, die schon wesentlich länger hier Angemeldet sind, als ich selber. Habe ich irgend was verpasst? Gilt auch für GT-QP
Peter

Im Fall von GT-QP war ich es der ihn begrüßt hat, da es damals kaum User hier gab & er somit nie begrüßt wurde - ähnlich wirds hier sein.
Schau dir mal das Datum des ersten Beitrags an Wink
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Mo 15 Apr 2013, 06:51
Epicuro schrieb: willkommen Udo,
aber sag mal was ist denn hier los? Plötzlich melden sich Leute bei "Neuvorstellung" vor, die schon wesentlich länger hier Angemeldet sind, als ich selber. Habe ich irgend was verpasst? Gilt auch für GT-QP
Peter

Wink Das ist wohl eher als kleiner Gag zu verstehen. Laughing Als wir (Lilo (GT-QP) und ich) uns am 30.06.2012 angemeldet haben, war neben dem Admin (Paler) ja noch niemand in diesem Forum aktiv. Wir hatten uns nach der Eröffnung dieses Forums direkt angemeldet und jetzt machen sich die "Jungens" wohl einen Spass daraus, das ein wenig nachzuholen. Wir haben uns keineswegs erst jetzt vorgestellt, sondern bereits am Tag der "Geburt" des Forums. Smile İch könnte sagen, dass ich der Erstgeborene bin und Lilo als Zwiling der Zweitgeborene ist. Razz

@Sky: Schön, wie du das schreibst.
İch sage schon einmal DANKE. Zeigt wieder einmal mehr, dass ich im richtigen Forum gelandet bin.
avatar
XMats
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.02.13
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 1

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Mi 17 Apr 2013, 03:31
Na ich wünsche dir dann auch mal noch eine sonnige Zeit
Gesponserte Inhalte

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten