Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Sa 24 Nov 2012, 12:06
Auf der einen Seite eine coole Idee, auf der anderen stellt Euch mal vor ihr kommt in der Tasche auf den Schalter, passiert mir ab und zu beim putzen, der erste Gang ist drin und der Wagen macht mal eben einen Satz nach Vorne

Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Sa 24 Nov 2012, 12:52
is ne feine sache, auch wenn man es kaum braucht.

die viper anlagen habe da sogar einen schutz gegen. der wagen lässt sich nur dann starten, wenn kein gang drin ist.

jetzt auf der ems gibt es bestimmt wieder ne möglichkeit, das bei viper am stand zu erfragen. Smile
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Sa 24 Nov 2012, 13:02
Finds sehr intressant, mein Wagen steht vorm Haus, & da ich spätestens um 6 Uhr morgens losfahre, wäre es grad bei so kühlem Wetter schön, wenn der Motor schonmal läuft während ich meine Sache packe
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Sa 24 Nov 2012, 13:30
Hat der SRT8 Grand Cherokee auch Very Happy nur halt direkt vom Hersteller Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Sa 24 Nov 2012, 13:33
Paler schrieb:

die viper anlagen habe da sogar einen schutz gegen. der wagen lässt sich nur dann starten, wenn kein gang drin ist.


Na OK wie Smoke schon schreibt wäre es in dem Fall eine gute Sache, aber man müsste dann doch auch der Wegfahrsperre killen oder nicht?
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Sa 24 Nov 2012, 13:41
Wie Wegfahrsperre verhindert nur das Anlassen Smile
kein Problem das auszutricksen Very Happy
avatar
lruckhaber
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 29.12.12
Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungen : 0

Ort : Leipzig (meistens)

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Sa 29 Dez 2012, 16:34
ich würde von den preiswerten erweiterungen für das starten aus der ferne (gibts glaub ich für 200€) oder so (in amiland) die finger lassen. ich glaube die dinger sind ziemlich unsicher...... ich denk da nur an die versicherung...
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Sa 29 Dez 2012, 16:43
lruckhaber schrieb:ich würde von den preiswerten erweiterungen für das starten aus der ferne (gibts glaub ich für 200€) oder so (in amiland) die finger lassen. ich glaube die dinger sind ziemlich unsicher...... ich denk da nur an die versicherung...

Na da kannst Du nur hoffen die finden den nie wieder, sonst bekommst nenn Schaden natürlich nicht ersetzt.
avatar
Gast
Gast

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Di 12 Feb 2013, 16:40
Das funzt auch bei Schaltern ganz gut geht dann nur wenn Handbremse angezogen ist und Gang raus. Bei Automatik ist leichter auf P und dann läuft das. Hat mein noch Camaro auch von Werk aus, ist lustig wenn mal wieder die Kiddies am Auto stehn und Bumblebee rufen und die Karre geht ab^^
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Di 12 Feb 2013, 16:52
ist lustig wenn mal wieder die Kiddies am Auto stehn und Bumblebee rufen und die Karre geht ab

Das ist in der Tat ein echter Spaß. Very Happy Nur dafür würd ichs in nem Camaro auch haben wollen. Laughing
Hellaflush
Hellaflush
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 18.07.12
Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungen : 22

Alter : 33
Ort : Swiss/Basel

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Di 19 März 2013, 13:08
Dieser funktion ist sogar in der hanbuch beschrieben..
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Di 19 März 2013, 13:46
du meinst in unserem handbuch?? ich hatte gesucht ob es so eine funktion gibt, aber im handbuch nichts gefunden. auf welcher seite? oder kannst du vllt ein foto davon machen?
Hellaflush
Hellaflush
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 18.07.12
Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungen : 22

Alter : 33
Ort : Swiss/Basel

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Di 19 März 2013, 13:48
Unter smart key glaube ich:)
Sobald ich im auto bin kann ich dir ne foto machen ..Smile
Warte so um 19:00;)
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Di 19 März 2013, 16:16
mein Pioneer-Händler hat mir ein Car-Tracking System gezeigt, das alles kann (Motorstart, Klimaeinstellungen, etc.). Eine Beschreibung erspar ich mir an dieser Stelle, weil das zu umfangreich wäre, aber auf dieser Seite Directed SmartStart kann man alles nachlesen.
Mit allen Zusatzmodulen und Einbau nicht gerade billig, aber außer der Fahrzeugortung (mit systemeigenem Kartenvertrag für 9 Euro/Monat incl. weltweiter Geltung wird man bei Standortveränderungen des Wagens jederzeit informiert) kann man damit so ziemlich alles steuern und man erspart sich im Winter eine Standheizung (Fern-Motorstart und Heizgebläse an, Türen können verschlossen bleiben), und im heißen Sommer erreicht man das Auto schön vorgekühlt...
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Di 19 März 2013, 17:35
Das Ding gefällt mir spontan. 350 € für sone Spielerei ist meines Erachtens in Ordnung. Smile Und Motorfernstart mit Siri. Ich hau mich weg. Laughing Knight Rider, wir kommen.
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Di 19 März 2013, 17:50
1220 Moppi schrieb:Das Ding gefällt mir spontan. 350 € für sone Spielerei ist meines Erachtens in Ordnung. Smile Und Motorfernstart mit Siri. Ich hau mich weg. Laughing Knight Rider, wir kommen.
wie ich schon schrieb, die 350€ reichen da leider nicht, man braucht noch die Zusatzmodule, und mit sehr aufwendigen Einbau liegt man da bei über 1.000 €...
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Di 19 März 2013, 18:42
Jo, ok. Für ein Auto wo man die evtl. GPS-Ortung braucht, macht das sicher Sinn. Aber fürn Geni is das doch leicht übertrieben. Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Di 19 März 2013, 19:22
Ist aber trotzdem schon echt heikel, wenn Du weit weg bist oder nicht in Sichtweite und Du startest den Motor, in der Theorie bist Du besoffen und Früh ist der Sprit alle Wink
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Di 19 März 2013, 19:53
sky schrieb:Ist aber trotzdem schon echt heikel, wenn Du weit weg bist oder nicht in Sichtweite und Du startest den Motor, in der Theorie bist Du besoffen und Früh ist der Sprit alle Wink
..dann stellst Du halt den Timer ein, der nach einer gewissen Zeit alles wieder ausschaltet...

@Moppi
ich wollte eigentlich eine Standheizung haben, aber für die kurzen Fahrten täglich ist eine solche nicht zu gebrauchen, ja sogar überflüssig. Wenn ich dann noch die Kosten incl. Einbau von ca. 2.000 € rechne, ist dieses System für ca. 1.200 € ein richtiges Schäppchen wenn man bedenkt, welche Funktionen (Ortung, Abfrage der Fahrzeugdaten, Fahrzeug ent- oder verriegeln, etc.) man da noch zusätzlich hat.
Gesponserte Inhalte

Genesis mit Fernbedienung von Außen starten Empty Re: Genesis mit Fernbedienung von Außen starten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten