Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
KoolSavas
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 03.12.12
Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungen : 0

Ipad einbauen Empty Ipad einbauen

Mi 05 Dez 2012, 15:05
Kennt jemand vll eine Firma die dir ein ipad einbauen kann ? Hab mal gelesen acr in berlin machen das.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Ipad einbauen Empty Re: Ipad einbauen

Mi 05 Dez 2012, 15:11
Mmh, dafür bräuchtest Du einen passenden Rahmen, den es nicht gibt. Einen anfertigen zu lassen kostet sicher ne ganze Menge Geld. Wie wärs denn mit einem Android-Tablet? Das kriegst Du alles in allem für etwa 600 € hin und sieht aus als wäre es original. Schau mal in den DYI-Bereich, da findest Du alles dazu.
avatar
KoolSavas
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 03.12.12
Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungen : 0

Ipad einbauen Empty Re: Ipad einbauen

Mi 05 Dez 2012, 15:36
Mein problem selber machen will ich das nicht glaube nämlich nicht das ich das hin bekommen ^^ deswegen wärs geil wenns ne firma gibt wo sowas macht , aber trotzdem danke ich schau mir das mal an
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Ipad einbauen Empty Re: Ipad einbauen

Mi 05 Dez 2012, 15:46
Im Zweifel helfen Dir auch Leute ausm Forum. Das ist kein Thema. Schau Dir mal die entsprechenden Threads an, dann wirst Du sehen was in der Richtung alles passiert ist. Mit hin und herschicken, Treffen zum Einbau, alles mögliche. Wink Ich denke, das kriegst Du hin.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Ipad einbauen Empty Re: Ipad einbauen

Mi 05 Dez 2012, 19:17
Es gibt natürlich Custom Firmen die machen dir das. Kenne da ein Beispiel, aber das kostet dann ohne Material ab 1200€ aufwärts.

Dazu kommt das ein normales Ipad viel zu groß ist, wenn dann maximal das Ipad mini mit 8"

In der Theorie müsste das ähnlich zu verbauen sein wie das Android. Du brauchst aber die andere Blende (nicht die, die hier im Forum verwendet wird, gibt noch eine Zweite), da müsste dann 8" reingehen.
avatar
KoolSavas
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 03.12.12
Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungen : 0

Ipad einbauen Empty Re: Ipad einbauen

Mi 05 Dez 2012, 20:27
ok ne dann mach ich das mit dem android teil vll lieber selber Smile
Gesponserte Inhalte

Ipad einbauen Empty Re: Ipad einbauen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten