Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
lruckhaber
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 29.12.12
Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungen : 0

Ort : Leipzig (meistens)

Fernbedinung Piep-piep Empty Fernbedinung Piep-piep

Sa 29 Dez 2012, 16:08

Hat jemand eine Idee, wie man das Piep-Piep beim Türe öffnen via Fernbedienung 'einbauen' kann? Sowas sieht man viel in den Ami-Filmen.

Den Schaltimpuls für die Tür, ist nicht nutzbar, da die Tür auch während der Fahrt automatisch verriegelt wird.

sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Fernbedinung Piep-piep Empty Re: Fernbedinung Piep-piep

Sa 29 Dez 2012, 16:13
In Amerika hat das der Geni sogar, für Europa wurde das deaktiviert. Allerdings wüsste ich jetzt nicht wie man das aktivieren kann.
avatar
lruckhaber
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 29.12.12
Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungen : 0

Ort : Leipzig (meistens)

Fernbedinung Piep-piep Empty Re: Fernbedinung Piep-piep

Sa 29 Dez 2012, 16:29
hmmm.... wenn das tatsächlich eingebaut ist kann das vlt. via odb2 software aktivierbar sein. hier gibt es aber keine bekannten steuercodes..... nur für das chiptunning, um etwas mehr ps ohne 'spuren' zu hinterlassen raus zu holen.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Fernbedinung Piep-piep Empty Re: Fernbedinung Piep-piep

Sa 29 Dez 2012, 16:47
Leider ist der EU ECU relativ unbekanntes Land, bei den Amis ist das anders. Ich würde mir da nicht viel Hoffnung machen.
avatar
lruckhaber
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 29.12.12
Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungen : 0

Ort : Leipzig (meistens)

Fernbedinung Piep-piep Empty Re: Fernbedinung Piep-piep

Sa 29 Dez 2012, 17:16
gut dann müsste man das selbst nachrüsten.... wenn da nicht die kabelprobleme wären (wo bekomme ich strom her) und wie weiß ich, das tür jetzt offene ist. via odb wird da noch nichts kommen, befürchte ich
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Fernbedinung Piep-piep Empty Re: Fernbedinung Piep-piep

Sa 29 Dez 2012, 21:16
Der Geni piepst auch so schon genug herum Rolling Eyes
Wofür brauchst Du das Tschirp Tschirp, wenn ich mal indiskret fragen darf?

Vielleicht sowas hier, zumindest als Übergangslösung. Very Happy
Andi schrieb:

genesis_bt
genesis_bt
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 16.08.12
Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungen : 1

Alter : 38
Ort : Bayreuth

Fernbedinung Piep-piep Empty Re: Fernbedinung Piep-piep

Mo 08 Apr 2013, 22:14
Normalerweise müsste man doch das Signal für die Blinker vom Steuergerät der zv für so ein Klangmodul abgreifen können, oder?
avatar
Plasticdriver
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 06.09.13
Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungen : 0

Ort : Holzminden
http://retrocarsmitte.jimdo.com/

Fernbedinung Piep-piep Empty Re: Fernbedinung Piep-piep

So 08 Sep 2013, 10:34
GT-QP schrieb:Der Geni piepst auch so schon genug herum   Rolling Eyes
Wofür brauchst Du das Tschirp Tschirp, wenn ich mal indiskret fragen darf?

Vielleicht sowas hier, zumindest als Übergangslösung.  Very Happy

Ich kann auch gut drauf verzichten
avatar
Cash
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.09.13
Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : Stuttgart

Fernbedinung Piep-piep Empty Re: Fernbedinung Piep-piep

Mo 11 Nov 2013, 23:14
Hatte ich früher in meinem Alten nachdem ich ne Pentagon Alarmanlage eingebaut hatte;-)
Gesponserte Inhalte

Fernbedinung Piep-piep Empty Re: Fernbedinung Piep-piep

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten