Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Fahrzeuge in Flammen  Empty Fahrzeuge in Flammen

Mi 16 Jan 2013, 17:26
Bei den deutschen Händlern soll ein Rundschreiben eingegangen sein.
Da ist wohl ein Schiff mit ca. 1.000 Neufahrzeugen (für deutsche Händler bestimmt) abgefackelt.
Dadurch verzögert sich die Auslieferung von diversen Neuwagen. Coupe's sollen auch davon betroffen sein.

Zum Glück ist meiner schon beim Händler angekommen :-)
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Fahrzeuge in Flammen  Empty Re: Fahrzeuge in Flammen

Mi 16 Jan 2013, 20:47
Wow, stell dir das mal vor und wie lange es dann dauert bis das nächste rüberkommt.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Fahrzeuge in Flammen  Empty Re: Fahrzeuge in Flammen

Mi 16 Jan 2013, 20:58
Ich habe einmal sechs Monate länger als schon geplant auf einen CRX VTec gewartet. Freundlicherweise habe ich vom Händler für diese Zeit kostenfrei (bis auf Sprit und Versicherung) einen "wunderschönen Fiat 131" bekommen.
Meine Ehefrau hat auch schon einmal auf einen Nissan mehre Monate länger als geplant gewartet. Die wollten mir damals in der Zentrale in Düssldorf doch tatsächlich erklären, dass sich das Schiff verfahren hat (das ist jetzt kein Verarsche).

Im Netz habe ich noch nichts gefunden. Im Juli gab es eine Explosion und einen Brand auf der in Südkora gebauten "MSC Flaminia". Das war aber schon im Juli 2012 und das Containerschiff kam aus den USA.
avatar
Gast
Gast

Fahrzeuge in Flammen  Empty Re: Fahrzeuge in Flammen

Mi 16 Jan 2013, 22:15
Ich habe auch schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Aber wer weiß wo und wann das passiert ist. Vielleicht war das Feuer nicht so groß und die Löschanlage hat mehr kaputt gemacht. Und das Schiff lag vielleicht immer noch im Start-Hafen.
Dann wird das sicherlich eine Weile dauern, bis das bei uns im Netz auftaucht.
avatar
Gast
Gast

Fahrzeuge in Flammen  Empty Re: Fahrzeuge in Flammen

Mi 16 Jan 2013, 22:18
Ich habe gestern andere Xeon-Brenner für mein neues Fahrzeug abgegeben. Da erzählte mir der Mann vom Service, dass vor ca. einem Jahr ein Kunden mehrere Monate auf sein neues Fahrzeug gewartet hat.
Und eine Woche vor der eigentlichen Auslieferung wurde dem Händler mitgeteilt, dass das Fahrzeug nicht versendet worden ist. Die Farbe sei nicht mehr lieferbar Shocked
Gesponserte Inhalte

Fahrzeuge in Flammen  Empty Re: Fahrzeuge in Flammen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten