Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ständiges Angaffen von Passanten

+27
Idealzustand
Black Genny
Genny
g5bot
Perenoel
Gennycruiser
Vielfrass2
Koi65
3per81
Dynamit
Manne
Lars
chrisPBC
Zippert
mx-21
GT-QP
|Ralle|
Stani
Nano
Smoke
RayLio
1220 Moppi
sharks-udo
Ole
Paler
sky
strelok8800
31 verfasser
Nach unten
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Fr 21 März 2014, 06:54
sky schrieb:Ich persönlich muss sagen achte schon gar nicht mehr drauf, wenn meine Frau aber mal wieder im Auto sitzt erzählt sie mir immer wer gerade so hinter mir gegen eine Laterne gelaufen ist  Very Happy

Du musst mal hinter deinem Auto herfahren, das macht schon Spaß.
Du sieht wie sich alle umdrehen und kannst sie dabei beobachten. Very Happy

sky schrieb:Das versteh ich jetzt nicht richtig Shocked Erkläre nochmal worauf am Nummernschild haben sie geschaut?

Lilo hat doch ein "COUPE" Schild als Kennzeichenersatz für Fotos etc. Also kein amtliches, sondern nur für Show&Shine Wink
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Fr 21 März 2014, 16:11
Achso, böser Lilo das war doch aber nicht legal  Very Happy
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Fr 21 März 2014, 16:53
Ja, ist nicht meine Art. Im Alter wird man halt schusselig.  Rolling Eyes Bin zum Glück nicht weit gefahren.
Sieht doch gut aus. Kann man das nicht offiziell zulassen?  totlach 

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Bastuc10
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Fr 21 März 2014, 20:06
Die haben zu Hause bestimmt nach der Automarke Coupé (oder der Stadt, oder dem Land, das solch komische Kennzeichen hat) gegoogelt.
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Fr 21 März 2014, 20:15
sharks-udo schrieb:Die haben zu Hause bestimmt nach der Automarke Coupé (oder der Stadt, oder dem Land, das solch komische Kennzeichen hat) gegoogelt.
Diese Mühe hatte sich letztes Jahr die Politesse nicht gemacht, bei meinem bisher einzigen Strafzettel wegen Falschparkens (5 €) stand bei Marke "Genesis"  totlach 
Zippert
Zippert
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 306
Bewertungen : 41

Alter : 33
Ort : Kiel

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 03 Apr 2014, 10:01
Also bei mir gucken sie auch iwie immer. nur ich bekomme das nicht immer so mit, da ich beim autofahren maximal in den rückspielel gucken kann und der schulterblick eigl schon wegfällt durch die schrothgurte. aber die beifahrer sagen immer ohh alle haben wieder geguckt ^^ .....

und bei meinem strafzettel stand richtig (Hyundai Motor (ROK) drin. kp was das soll.
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 03 Apr 2014, 12:49
Stand in meinem Strafzettel von letzter Woche auch drinne Very Happy war auch verwundert
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 03 Apr 2014, 13:08
Dann haben sie schnell in der Zentrale nachgefragt, was das für ein Auto ist.
Zippert
Zippert
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 306
Bewertungen : 41

Alter : 33
Ort : Kiel

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 03 Apr 2014, 14:26
watt für volldeppen ! .... hyundai genesis coupe wenn ich bitten darf ... aber was für ne bedeutung hat (ROK) denn ?
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 03 Apr 2014, 14:35
Ehrlich gesagt, hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Das ROK steht schon dahinter seit ich Hyundai kenne.
chrisPBC
chrisPBC
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 22.12.13
Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungen : 0

Alter : 34
Ort : Paderborn

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 03 Apr 2014, 15:27
letzte Woche stand ich an einer Ampel, da zückt ein kleiner junge,schätzungsweise so ca. 12 Jahre alt,sein handy und macht ein Foto Very Happy. anschließend rennt er weg. er weiß schon was gut is Very Happy
Zippert
Zippert
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 306
Bewertungen : 41

Alter : 33
Ort : Kiel

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 03 Apr 2014, 15:39
12 jahre und weiß was gut ist xD schlauer bursche...  Very Happy 
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 03 Apr 2014, 15:54
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Zippert schrieb:
und bei meinem strafzettel stand richtig (Hyundai Motor (ROK) drin. kp was das soll.

Wo kommt unser Auto her?
Richtig: Republic of Korea = ROK
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 03 Apr 2014, 16:20
Dafür direkt mal ein Plus!
Das ist so einfach erklärt, dass ich über meine Ahnungslosigkeit lachen musste Very Happy
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 03 Apr 2014, 19:31
Nano schrieb:Dafür direkt mal ein Plus!
Das ist so einfach erklärt, dass ich über meine Ahnungslosigkeit lachen musste Very Happy

Same here. xD
Zippert
Zippert
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 306
Bewertungen : 41

Alter : 33
Ort : Kiel

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 03 Apr 2014, 21:36
einfach ... aber da wäre man selbst schlecht drauf gekommen ^^
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Di 18 Nov 2014, 20:39
Diese Story ist einfach erwähnenswert.
Ich war heute einkaufen und als ich zum Wagen zurück kam, sprach mich ein älterer Herr an.
'Kann man das Auto schon bestellen, oder ist das noch ein Erlkönig bzw. ein Concept Car?,

Immer wieder herrlich...haha..
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Di 18 Nov 2014, 21:07
Mich fragen sogar meine Kollegen noch ein oder zwei Mal die Woche, was das für ein Auto ist - dabei laufen sie jeden Tag dran vorbei und müssten nur mal kurz die Kühler vergleichen. Andere Hyundais stehen da nämlich auch.
Groß werden die Augen dann, wenn ich wahrheitsgemäß auf die Frage nach der Leistung antworte... und ich hab nach Feierabend schon mal welche heimlich drum herumschleichen sehen... Very Happy
Aber da ist schon die Farbe alleine ein Hingucker, sticht aus dem graublaubraunen Einerlei deutlich heraus Smile
Dynamit
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 382
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Falkensee/Berlin

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Mi 19 Nov 2014, 22:57
Selbst in am Potsdamerplatz  in Berlin-City wo viele AMG - Porsche - Masarati´s und ähnliches fahren, ist der Geni der absolute Exot der alle Blicke auf sich zieht.
Sollte man dann auch noch das Glück haben dort einen Parkplatz zu bekommen und steigt aus, muss man auch gleich Rede und Antwort stehen....


Auch während der Fahrt hab ich schon viele erlebt, die mit ihren Handys Fotos machen.

Der Geni ist eben ein sehr gefragtes Fotomodell.
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 20 Nov 2014, 08:59
Das Leute auf der Autobahn fotos gemacht haben, hab ich auch schon erlebt Very Happy

Hab da aber auch letztens so einige lustige Dinger erlebt.
Eines der Besten:
Mein Auto steht auf der Arbeit direkt vorm Fenster, kann also direkt drauf gucken.
Da seh ich plötzlich wie ein jugendlich Gangster an meinem Auto posiert während seine Freundin ihn Fotografiert, wir haben uns weggeschmissen totlach
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 20 Nov 2014, 15:05
Schönes Kopfkino. Ich schmeiß mich weg Popcorn
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

So 28 Dez 2014, 14:39
Eben mit meinen Sohn von Essen gekommen unsere Autos standen auf den Parkplatz sein VW ( Sieht richtig klasse aus ! ) und unser Gene als wir zu unseren Autos wollten war da eine Familie mit zwei Kinder vor uns.
Die Kinder meinten Papa schau dir mal die tollen Autos an , ja meinte der Papa wollen wir mal ein schönes Foto von den machen wo ihr mit drauf seit . Ja meinten die Kinder aber wir wollen nur auf den Foto mt den roten Auto ( Gene ) . Das Foto habt ich dann gemacht konnte ja die ganze Familie mit drauf . Wink Ist wieder mal ein schöner Tag heute Exclamation
Vielfrass2
Vielfrass2
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungen : 0

Alter : 39
Ort : Kolbermoor

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

So 28 Dez 2014, 15:37
Very Happy Cool Man !!!!!!
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 14 Mai 2015, 20:24
Heute bei meinen Eltern gewesen , nach einer Stunde am Fenster gewesen und schaut wieder einer ein Foto gemacht  Exclamation    Nein ich meine mich nicht sondern oben der junge Mann

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 2015-017

Popcorn Cool Popcorn Cool Popcorn Cool
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Do 14 Mai 2015, 20:37
Very Happy Very Happy Very Happy
Gesponserte Inhalte

Ständiges Angaffen von Passanten - Seite 2 Empty Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten