Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

GoPro Hero 3 Black Edition Empty GoPro Hero 3 Black Edition

Do 28 März 2013, 13:41
Hallo Leute

Ich habe zum geburtstag eine GoPro Hero 3 BlackEdition bekommen!
Anfangs war ich sehr zufrieden. habe auch das empfohlene Update gemacht. Doch eines Tages fing sich das Ding immer öfter aufzuhängen! FREEZE Sad
Gleich nach dem einschalten!! Habe es heute von der reparatur zurück bekommen und bis jetzt scheint kein fehler aufzutreten (reparaturbericht: Update durchgeführt, alle funktionen OK)

habe mir gleich die AUSSEN Autohalterung dazugekauft und innen auf den Amaturen eine Halterung montiert!

hat von euch auch jemand eine Onboard Kamera?
Der Preuße
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 39
Ort : Soufflenheim

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Do 28 März 2013, 14:30
Hi,

ich hab ne GoPro 1. Ich bin soweit zufrieden bis auf das bekannte Problem das der Klang bei der GoPro bescheiden ist und der Akku nur 1Std. hält.

Gruß
Sebastian
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Do 28 März 2013, 18:40
GoPro 2 Motorsports Edition mit LCD Bacpac und externem Mikro.

Eigentlich rundum zufrieden, wobei das externe Mikro etwas bessere aber nicht wirklich befriedigende Ton-Aufnahmen macht.

Ich glaube Paler, Ray, GT-QP, Ole, Moppi und einige andere haben auch eine GoPro. Deine geschilderten Probleme habe ich noch nicht gelesen/gehört.

And by the way:

GoPro Hero 3 Black Edition Bday2 und alles Gute GoPro Hero 3 Black Edition Gebpakete

1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Do 28 März 2013, 21:37
Ich hab keine. Wink Ich werd mir noch eine besorgen.

Von Problemen der Hero 3 hab ich auf jeden Fall gelesen. Das ist kein Einzelfall.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Fr 29 März 2013, 18:18
Ich bin mit der GoPro3 Black zufrieden. Bisher sind keine Probleme aufgetreten.
Akku hält ca. 1 Stunde.
Geh doch mal ins GoPro Forum. Da wirst Du viel mehr Erfahrungen finden.
Redman
Redman
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 297
Bewertungen : 5

Alter : 42
Ort : St.Tönis

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Sa 30 März 2013, 09:35
Ich habe alle 3 gopros und muss sagen das ich echt zufrieden bin am besten bei der 3black ist die verbindung mit dem tablet oder handy so kann man weningstens sehen was man filmt habe mir aber direkt das akku packet dazu bestellt weil ein akku zu kurz ist von der aufnahme zeit! Bei der 2 hatte ich nen bildschirm von gopro aber der ist leider kaputt gegangen weil wenn die go pro runter fällt hält der das nicht aus leider! Die gopro 1 benutze ich zu 100% fürs quad fahren und die hat schon einiges mit gemacht bin echt sehr zufrieden!
aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Sa 30 März 2013, 09:47
danke für die infos.. naja leider hängt sich meine nach der reparatur noch immer auf!

aber nur dann wenn ich sie länger ausgeschalten habe, dann wieder einschalte und nach 3 Sekunden hängt sie. dann Akku raus und geht wieder einwandfrei.
nervt wenn mans außen am Auto montiert hat und immer den akku ziehn muss Sad
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Sa 30 März 2013, 12:27
ich benutze die 2
bin damit auch total zufrieden. akku hält ca. 2,5stunden und abgestürzt ist die noch nie
Redman
Redman
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 297
Bewertungen : 5

Alter : 42
Ort : St.Tönis

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Sa 30 März 2013, 23:00
dann tausch sie um kann auch ein hardware fehler sein!also ich hatte noch nie einen hänger mit meinen go pro´s und die haben echt schon viel mitgemacht!siehe youtube!es gibt keine bessere action cam!!
aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Sa 30 März 2013, 23:04
ja die wollens mir nicht umtauschen. es wird immer nur ein Update gemacht!
Klar das sie nach dem Update einwandfrei funktioniert. aber nach 3 Stunden Pause lässt sich das ding nicht mehr einschalten!

Hast du an Youtube Kanal? Redman
Redman
Redman
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 297
Bewertungen : 5

Alter : 42
Ort : St.Tönis

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Sa 30 März 2013, 23:14
nach dem dritten mal einschicken sind die sogar verpflichtet die umzutauschen wenn der fehler nicht behoben werden kann!
ja redman1811 ist mein kanal!würde mich über ein paar daumen hoch freuen!;-)
aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Fr 05 Apr 2013, 21:17
So nun bin ich noch mal zum Händler und habs noch mal eingeschickt!

Am gleich tag bekam ich einen Anruf, ich bekomm eine Neue!

dann mal hin und die neue eine stunde getestet!

Funktioniert bis heut, aber mit der alten firmware.

"never change a running system" Smile
avatar
XMats
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.02.13
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 1

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Mo 08 Apr 2013, 17:57
Es gibt seit ein paar Tagen wieder ein neues Update für die BE
Es steht zwar das es vom Dezember ist, es ist aber in Wirklichkeit neu.

Gruß Mats
Gesponserte Inhalte

GoPro Hero 3 Black Edition Empty Re: GoPro Hero 3 Black Edition

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten