Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Moppis blauer BK38 MT Empty Moppis blauer BK38 MT

Do 28 März 2013, 22:26
Denn werd ich meinen Showthread auch mal eröffnen.

Ez.: 01.03.2011
Im Besitz seit 12.08.2012
deutsches Modell, Handschalter

Mods bisher:

DD Handschuhfach, Spiegel Stage 2 weiß
DD Map Lights, Kofferraum Stage 2 blau
DD Kennzeichen Stage 1 weiß

Roadruns Nebelcover fitted by Panti
Genesis Wing Emblems in Gunmetal Gray
SuperLux LED Rückleuchten
Genesis Wing Nabendeckel
H&R Spurverbreiterung 30/36
Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk

US Luftfilterkasten + US Luftfilter
Injen SES TT Catback

Schroth-Gurte Fahrer/Beifahrer blau
Wing Lenkrademblem
US-Fussmatten

Tabletumbau mit ASUS MeMO HD7 Pad

to dos:

Spurverbreiterung 30/36 erledigt
Tabletumbau mit ASUS MeMO HD7 Pad erledigt

Scheinwerfer abdunkeln erledigt
Scheinwerferblenden Aktuell in Arbeit
Facelift Fußstütze
Einstiegsbeleuchtung mit Genesis-Emblem gestrichen; Alternative in Planung
XFlex Rear Differential Mount
Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk erledigt
Grill (handmade) Aktuell in Arbeit
Short Shifter
Scheibentönung
K-Tec Tachoscheiben
diverse farbliche Spielereien außenrum
evtl. Diffusor und eine Lippe gestrichen, weil zu tief; komme nicht aus der Tiefgarage raus
Felgen, wenn die Kohle reicht. Smile
und was mir vielleicht noch so einfällt Smile

Hier am Tag der Abholung. Dafür haben wir unser GK FL2 eingetauscht.

Moppis blauer BK38 MT Img0504cruisergroesse
Moppis blauer BK38 MT Img0505cruisergroesse

Stand am 19.09.2012

Moppis blauer BK38 MT Img3608fertigtom

Von den geplanten Dingen hab ich bisher die Embleme und, zumindest Stand heute, zur Hälfte die Rückleuchten hinbekommen. :DIch krieg die rechte im Moment nicht raus. Von der Injen-Auspuffanlage hab ich bisher auch nur ein eher schlechtes Foto.

Moppis blauer BK38 MT Img0826s

Die Embleme sind in Gunmetal Grey gedipt. Von dieser Farbe will ich dann noch mehr unterbringen.

Moppis blauer BK38 MT Img_0911

Moppis blauer BK38 MT Img_0914

So, nach einigen Widrigkeiten ist es nun endlich gelungen die SuperLux-Rückleuchten fertig einzubauen. Hier erste Bilder. Schön sind sie noch nicht, aber da kommen nochmal bessere. Es sieht insgesamt noch nicht sehr stimmig aus, da die Sommerräder, das Fahrwerk und die Spurverbreiterung fehlen. Alles in Planung.

Moppis blauer BK38 MT Img_3910

Moppis blauer BK38 MT Img_3912

Moppis blauer BK38 MT Img_3911

Update 04.06.2013

6 1/2 lange Monate hat es gedauert, aber nun sind endlich die Roadruns-Nebelcover dran. Was für ein Theater, aber sie sehen toll aus. Heißesten Dank an Panti für die Bearbeitung, g5bot fürs lackieren und dremeln und Ray und Luara für die super Bastelsession. :DIch werd mir jetzt immer auf Treffen auf Treffen was zum basteln mitnehmen. Laughing

Moppis blauer BK38 MT Img_5110Moppis blauer BK38 MT Img_5111Moppis blauer BK38 MT Img_5112

Stand Hyundai-Treffen 2013

Ich hab ein paar Tage vorher noch 30er Platten hinten draufmachen lassen. Da wird aber demnächst nochmal durchgetauscht und dann kommen die 30er vorne drauf und hinten dann 36er.

Moppis blauer BK38 MT Img_5221

Update 27.07.2013 | Der Tabletumbau

Moppis blauer BK38 MT Img_5222Moppis blauer BK38 MT Img_1211

Details zum verwendeten Tablet Asus MeMO Pad HD7 gibts hier.

Zur Kühlung hab ich erstmal einen Silverstone 120 mm PC-Gehäuselüfter integriert. Den möchte ich aber gern noch gegen was anderes tauschen.

Moppis blauer BK38 MT Img_5312Moppis blauer BK38 MT Img_5313

Details zum Umbau an sich gibt es hier.

Mein entworfenes User-Interface inkl. Torque-App-Anpassung gibts hier.



kleines Update 07.08.2013 | Lüftertausch

Austausch des schwarzen Lüfters im Tablet Bezel gegen einen weißen mit weißen LEDs.


Moppis blauer BK38 MT Img_1210

Stand 05.08.2013 | Spurverbreiterung 30/36

Moppis blauer BK38 MT Img_5310
Moppis blauer BK38 MT Img_5311

Update 14.12.2013 | Das Gewindefahrwerk

Endlich, lange hat's gedauert, aber nun ist es drin. Das Bilstein-Fahrwerk.

Moppis blauer BK38 MT Img_1410

Vergleich vorher - nachher (leider auf Winterschluffen und schmutzig)

Moppis blauer BK38 MT Img_1411Moppis blauer BK38 MT Img_1412
Moppis blauer BK38 MT Img_1511Moppis blauer BK38 MT Img_1710

Update 12.04.2014

Ich bin neu verliebt. :DWas andere Inlays doch ausmachen, ich wollts nicht glauben.

Moppis blauer BK38 MT Img_1820Moppis blauer BK38 MT Img_1821

Und gleich mal die Scheinwerferblenden Probe gehalten. Wink

Moppis blauer BK38 MT Img_1822Moppis blauer BK38 MT Img_1910

Update 27.10.2014

Die Saison ist nun fast um und der Grill lässt leider weiter auf sich warten. Daher ist in diesem Sommer nichts mehr passiert außer das Upgrade des Tablets auf ein ASUS Fonepad, da das MeMo Pad-Display leider die Hufe hochgerissen hat.

Hier das neue Design.

Moppis blauer BK38 MT Img_2514

Außerdem habe ich meinen Dicken nun auf Saison umgemeldet.

Moppis blauer BK38 MT Img_2810

Next Steps bleiben bestehen und ergeben sich hoffentlich im Winter. Scheinwerferblenden und Grill.

Hier entlang zum Feedback-Thread.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten