Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dr. Genesis
Dr. Genesis
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.02.13
Anzahl der Beiträge : 207
Bewertungen : 0

Zierstreifen seitlich? Empty Zierstreifen seitlich?

Di 14 Mai 2013, 21:07
Ich habe mich gefragt ob es wohl irgendwo einen silber glänzenden "Streifen" für die Seiten gibt, sodass das dann ein wenig dem Aston Martin One 77 ähnelt.

Ich habe das mal bei Photoshop ausprobiert und finde es sieht ganz gut aus!

Zierstreifen seitlich? Streif10



PS: gerne auch in breiter, hab das jetzt bei PS vergessen noch breiter zu machen.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Zierstreifen seitlich? Empty Re: Zierstreifen seitlich?

Di 14 Mai 2013, 21:20
Ich persönlich finde das am Genni nicht wirklich gut. Ich würde auch nicht versuchen, dem Genni einen solchen Touch zu geben, zumal es gerade zum One 77 Welten sind, die zwischen den beiden Fahrzeugen liegen.

Zierstreifen seitlich? 14475792yq


So verliebt ich in meinen Genni bin aber an die Aston Martin Familie kommen wir nicht heran. Ich stand vor einigen Tagen neben einen tiefer gelegten dunkelblauen Vantage Roadster und ich müsste lügen, wenn ich nicht gerne umgestiegen wäre.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Zierstreifen seitlich? Empty Re: Zierstreifen seitlich?

Di 14 Mai 2013, 21:21
Meinste da ist es mit etwas Folie getan? Very Happy Grundsätzlich kann dir da jeder Folierer zaubern was auch immer Du willst.

Zierstreifen seitlich? Aston_martin_one_77_2
Dr. Genesis
Dr. Genesis
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.02.13
Anzahl der Beiträge : 207
Bewertungen : 0

Zierstreifen seitlich? Empty Re: Zierstreifen seitlich?

Di 14 Mai 2013, 21:22
Ja klar, da haste schon Recht. Meine Überlegung war auch weniger, den One 77 zu imitieren, sondern durch diesen bin ich einfach auf die Idee gekommen, dass so etwas dem Genesis gut stehen könnte.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Zierstreifen seitlich? Empty Re: Zierstreifen seitlich?

Di 14 Mai 2013, 21:25
Dr. Genesis schrieb:Ja klar, da haste schon Recht. Meine Überlegung war auch weniger, den One 77 zu imitieren, sondern durch diesen bin ich einfach auf die Idee gekommen, dass so etwas dem Genesis gut stehen könnte.

Das ist wie immer Geschmacksache. Ich persönlich finde es nicht gut. Wenn Streifen sein sollen, würde ich die seitlichen schräg verlaufenden Sicken mit einbeziehen. Da kann ein guter Folierer sicherlich etwas Schönes machen.
Dr. Genesis
Dr. Genesis
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.02.13
Anzahl der Beiträge : 207
Bewertungen : 0

Zierstreifen seitlich? Empty Re: Zierstreifen seitlich?

Di 14 Mai 2013, 21:28
Folierer ist eine interessante Idee!

Ich bin noch auf das hier gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/HR-Auto-3M-Chrom-Zierleiste-Breite-35-mm-Laenge-2-45-m-/150639108550

Cooler wäre natürlich ein Genesis Schriftzug ähnlich den Einstiegsleisten.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Zierstreifen seitlich? Empty Re: Zierstreifen seitlich?

Mi 15 Mai 2013, 08:56
sharks-udo schrieb:

Das ist wie immer Geschmacksache. Ich persönlich finde es nicht gut. Wenn Streifen sein sollen, würde ich die seitlichen schräg verlaufenden Sicken mit einbeziehen. Da kann ein guter Folierer sicherlich etwas Schönes machen.

Ich muss mich der Meinung von Udo anschließen. Die Seitenfolierung in Silber nach Vorbild vom GT hebt die Sicken sehr schön hervor und das hat dann auch was mit dem Geni zu tuen. Aber wie Udo schon richtig bemerkt hat, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Gesponserte Inhalte

Zierstreifen seitlich? Empty Re: Zierstreifen seitlich?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten