Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Bremssattel- Schriftzug verwaschen. Empty Bremssattel- Schriftzug verwaschen.

Di 21 Mai 2013, 11:31
Mir ist aufgefallen, dass der Hyundai- Schriftzug auf dem Bremssattel stellenweise etwas verwaschen aussieht. Das nervt mich Sauer Kann man den Schriftzug mit Verdünnung entfernen oder sieht es dann noch schlimmer aus? Will die Teile eh im Winter rot lackieren lassen.

Ja, Ja ich weiß ich bin ein Pingel. jocolor
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Bremssattel- Schriftzug verwaschen. Empty Re: Bremssattel- Schriftzug verwaschen.

Di 21 Mai 2013, 17:50
TC509 schrieb:Mir ist aufgefallen, dass der Hyundai- Schriftzug auf dem Bremssattel stellenweise etwas verwaschen aussieht. Das nervt mich Sauer Kann man den Schriftzug mit Verdünnung entfernen oder sieht es dann noch schlimmer aus? Will die Teile eh im Winter rot lackieren lassen.

Ja, Ja ich weiß ich bin ein Pingel. jocolor

Ich wollte den Schriftzug gar nicht haben und habe ihn direkt in der ersten Woche mit Verdünnung entfernen lassen, als sowieso an den Rädern geschraubt wurde.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 48

Bremssattel- Schriftzug verwaschen. Empty Re: Bremssattel- Schriftzug verwaschen.

Di 21 Mai 2013, 19:56
totlach Verdünnung und runter damit
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 41
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Bremssattel- Schriftzug verwaschen. Empty Re: Bremssattel- Schriftzug verwaschen.

Di 21 Mai 2013, 20:15
Erfahrung ist aber das es nicht mit jeder Verdünnung geht, also am besten gleich den Tip mit welcher Wink
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Bremssattel- Schriftzug verwaschen. Empty Re: Bremssattel- Schriftzug verwaschen.

Di 21 Mai 2013, 20:22
sky schrieb:Erfahrung ist aber das es nicht mit jeder Verdünnung geht, also am besten gleich den Tip mit welcher Wink

Bei meinem Genni hat das der Lackierer gemacht. Ich weiß es leider nicht mehr aber jeder Autolackierer wird vermutlich wissen, welche Verdünnung genommen werden sollte.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 41
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Bremssattel- Schriftzug verwaschen. Empty Re: Bremssattel- Schriftzug verwaschen.

Di 21 Mai 2013, 20:37
sharks-udo schrieb:
sky schrieb:Erfahrung ist aber das es nicht mit jeder Verdünnung geht, also am besten gleich den Tip mit welcher Wink

Bei meinem Genni hat das der Lackierer gemacht. Ich weiß es leider nicht mehr aber jeder Autolackierer wird vermutlich wissen, welche Verdünnung genommen werden sollte.

Also mit normaler aus dem Baumarkt geht es nicht, hatte ich mal probiert.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Bremssattel- Schriftzug verwaschen. Empty Re: Bremssattel- Schriftzug verwaschen.

Mi 22 Mai 2013, 09:41
Ich Pray Danke euch für die Info. Echt genial das man hier immer schnell brauchbare Tipps bekommt. Jungs, ihr seid echt Spitzenmäßig. Die Genifamilie hat schon was. Very Happy Very Happy Very Happy
Gesponserte Inhalte

Bremssattel- Schriftzug verwaschen. Empty Re: Bremssattel- Schriftzug verwaschen.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten