Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
RB#44
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 41
Bewertungen : 1

Alter : 38
Ort : Saarbrücken

Scheinwerferöffner :D Empty Scheinwerferöffner :D

Do 23 Mai 2013, 18:35
Ich äh bin mal so frei und frag einfach mal in die Runde (sorry wenn sowas net ganz hier her passt) ich hätte wirklich sehr gern das Inlay des Scheinwerfers schwarz...aber trau mich da wirklich nicht ran. Einige haben es ja schon gemacht. Ich könnte wenn das Wetter passt so eine Woche auf mein Genni verzichten und mit dem Bike fahren.
Jetzt SUCHE ich ich hier jemand der mir die scheinwerfer auf backen würde?! Lacken und wieder zu bekomm ich selbst hin, nur das Glas runter... Embarassed angst...
Natürlich zahl ich den ganzen Versand/Verpackung und eine Entschädigung für die Zeit.
Wenn so eine Anfrage nicht erwünscht ist: Fred löschen und mich steinigen Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 41
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Scheinwerferöffner :D Empty Re: Scheinwerferöffner :D

Do 23 Mai 2013, 19:50
Suchen kannst Du aber ob sich da wer findet...
Mir fehlt leider die Zeit und ehrlich wenn ich mit sowas anfangen würde, würden die alle auf den Zug aufspringen wollen. Der Aufwand und die Mühe, lässt sich auch kaum in Geld fassen.

Hast Du denn den Link hier gut durchgelesen: http://www.genesis-coupe.com/t689-genesis-coupe-headlights-frontscheinwerfer-offnen

Grundsätzlich kann auch bei jemanden was kaputt gehen, der das schon öfters gemacht hat. Unter dem Strich zahlst Du für fertige 500$, also etwa 400 EUR, halt nur ohne Standlicht und LWR.
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Scheinwerferöffner :D Empty Re: Scheinwerferöffner :D

Do 23 Mai 2013, 23:56
*grins* netter versuch, ich rede schon ewig an sky ran, dass er mir scheinwerfer schwarz macht xD
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 67
Ort : Cuxhaven

Scheinwerferöffner :D Empty Re: Scheinwerferöffner :D

Do 20 Jun 2013, 01:00
Stimmt, sky hat einfach zu viel um die Ohren und wir sind inzwischen 200 ! Mitglieder, da ufert so etwas aus. Ich werde mich also schweren Herzens auch selber drangeben muessen. Vielleicht bekommen wir ja ein Sammel- back Event irgendwo hin. Muss aber dann wohl mit Üebernachtung sein, damit die Farbe richtig trocken ist und die Ausdünstungen nicht den Scheinwerfer ruinieren.
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Scheinwerferöffner :D Empty Re: Scheinwerferöffner :D

Do 20 Jun 2013, 10:42
vielleicht legen wir das mit der xflex orgie zusammen ;-)
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 35
Ort : Darmstadt

Scheinwerferöffner :D Empty Re: Scheinwerferöffner :D

Do 20 Jun 2013, 13:32
Im eigentlichen Sinne bin ich bereit ab Mitte Juli das ein oder andere Set scheinwerfer zu machen. Es sollte dann nur jedem klar sein, dass das nicht innerhalb von ein paar Tagen gemacht ist. Ich hatte meine 5 Tage lang getrocknet und trotzdem gab es schlieren. Alternative möglichkeit ist: Leuchten bei mir bestellen und die dann direkt bei mir lackieren lassen... genaueres aber dann erst mitte juli sobald ich semesterferien habe
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Scheinwerferöffner :D Empty Re: Scheinwerferöffner :D

Do 20 Jun 2013, 14:04
flyryde 2.0 ^^
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 41
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Scheinwerferöffner :D Empty Re: Scheinwerferöffner :D

Do 20 Jun 2013, 19:20
Kannst ja schon mal einen Preis sagen, billig wirds aber nicht, ich weiß was das für Arbeit macht. Allein Inlays schleifen und lackieren biste bei 250 €, da ist noch kein öffnen und sonstiges dabei wie Sikaflex.

Ich kann auch nicht empfehlen die Teile von importshark zu nehmen, die sind auch nur billig über Chrom gesprüht und es platzt dann ab.
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 35
Ort : Darmstadt

Scheinwerferöffner :D Empty Re: Scheinwerferöffner :D

Fr 21 Jun 2013, 20:38
g5bot schrieb:flyryde 2.0 ^^


soweit würde ich nicht gehen Very Happy an retro fit ( dual projector ) usw traue ich mich erstmal nicht dran bis ich ein eigenes set gebastelt habe... Aber inlays lackieren ist nun wirklich kein hexenwerk sofern man genug zeit hat. Ich hatte ja alles richtig gemacht und mein lack in schwarz matt ist auch fantastisch geworden... lediglich der glasperlstrahler hat bei den shrouds versagt... aber dafür kann meine wenigkeit ja nichts...

immer muss man alles selber machen Very Happy
Gesponserte Inhalte

Scheinwerferöffner :D Empty Re: Scheinwerferöffner :D

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten