Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
bricklayer
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 03.07.12
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 0

Alter : 59
Ort : Erlangen

gelb ist Geil .. sach ich Empty gelb ist Geil .. sach ich

Mi 18 Jul 2012, 11:13
Hi Ihr Genesistreiber.
Hab mir nach Jahren des trübsinnigen Familienkutschenreitens endlich meinen Traum erfüllt und mir mal nix BlauWeißes geholt.
Dauergrinsen ist im Kaufpreis inclusive und geht nicht mehr weg. Naja, mein Sohn sagt, er hätte noch nie so viele Fliegen an den Seitenscheiben gesehen wie bei mir am Geni 3.8 A - der läuft ja auch bei uns im kurvigen Geläuf nur Quer... Werd das Auto nicht mehr weggeben - wär schade drum .. guckt mal. ich werd außer Spurplatten nichts verändern, der passt so wie er da steht voll und ganz. Very Happy ach ja, ich denke ich bin der Forumsopa ... bin 48, und sau schnell unterwegs. Grüßla an alle .... :bball:
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Mi 18 Jul 2012, 11:36
Hey, schön das du dich hier angemeldet hast. Wir hatten ja schon e Mail Kontrakt. Smile

Ich glaube du bist der erste gelbe hier im Forum. Wäre schön, wenn du mal ein paar Bilder einstellst. gerne, wenn du gerade dabei bist, die Pass Straßen quer zu nehmen Wink
Gruß
avatar
bricklayer
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 03.07.12
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 0

Alter : 59
Ort : Erlangen

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Mi 18 Jul 2012, 12:02
das wird sicher lustig, meine Süße klemmt da immer hilfeschreiend am Türgriff, und versucht das Bodenblech der Beifahrerseite durchzutreten, weil sie verzweifelt nach nem Bremspedal sucht ... kicher Twisted Evil
avatar
bricklayer
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 03.07.12
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 0

Alter : 59
Ort : Erlangen

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Mi 18 Jul 2012, 12:18
Siehste, n anti technik freak, wie krieg ich die Bilder von der Digicam so klein, daß ich sie hochladen kann .. grins - keine Ahnung. Kann dir ne Maschine zerlegen und zusammenbauen, aber das kann ich nicht.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Mi 18 Jul 2012, 12:27
bricklayer schrieb:Siehste, n anti technik freak, wie krieg ich die Bilder von der Digicam so klein, daß ich sie hochladen kann .. grins - keine Ahnung. Kann dir ne Maschine zerlegen und zusammenbauen, aber das kann ich nicht.

Brauchst Du gar nicht ;-)
Du kannst die Bilder hier hochladen, dann brauchst Du hier nur noch auf Bild klicken und den Link einfügen. Aber im richtigen Bereich Cool
http://www.directupload.net/

Und Du bist zum Glück nicht der Opa, da gibbet noch wehn der ist 10 Jahre älter.... ich nicht...

Wenn Du schon dabei bist und wir endlich einen Gelben haben, trag Dich mal hier ein:

https://genesis-veloster.aktiv-forum.com/t78-farbe-eures-genesis-coupe

Du kommst nicht zufällig nach Duisburg zum Treffen am Wochenende?
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Mi 18 Jul 2012, 12:46
Herzlich Willkommen
Schöner begrüßungs Text Smile Bilder hätten mich auch interessiert Smile

Wo kommst du her?
avatar
bricklayer
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 03.07.12
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 0

Alter : 59
Ort : Erlangen

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Mi 18 Jul 2012, 13:53
okidoky, ich bin im Fränkischen ansässig - für alle Biker ne bekannte Ecke - Fränkische Schweiz, Kurven ohne Ende. Bilder werd ich dann gleich mal hochladen. Das mit dem Opa hab ich auch mitgekriegt, ich grüß den Forumsgrufti mit Hochachtung und einem freundlichen " auch Oldtimer könnens richtig fliegen lassen " Laughing
zum treffen: nee, geht nicht, sitz auf Hochzeit, sicher todlangweileig und hab Zehenjucken, weils Gaspedal fehlt. Kicher.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Mi 18 Jul 2012, 14:54
bricklayer schrieb:okidoky, ich bin im Fränkischen ansässig - für alle Biker ne bekannte Ecke - Fränkische Schweiz, Kurven ohne Ende. Bilder werd ich dann gleich mal hochladen. Das mit dem Opa hab ich auch mitgekriegt, ich grüß den Forumsgrufti mit Hochachtung und einem freundlichen " auch Oldtimer könnens richtig fliegen lassen " Laughing - nee, geht nicht, sitz auf Hochzeit, sicher todlangweileig und hab Zehenjucken, weils Gaspedal fehlt. Kicher.

Ich hab vor zweichen Wochen den Bräutigam gefahren, so konnte ich gleich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden :face:
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Mi 18 Jul 2012, 19:41
bitte bleibt beim thema. hab hier ein bisschen staub geputzt. über euer sakko könnt ihr im laber thread sprechen Wink
Der_Biker
Der_Biker
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 269
Bewertungen : 5

Ort : Karlsruhe
http://www.biker-fotodesign.de

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Mi 18 Jul 2012, 20:21
Auch von mir ein Herzliche Willkommen.

Und von nem Biker einen Gruß in die Fränkische Schweiz
avatar
bricklayer
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 03.07.12
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 0

Alter : 59
Ort : Erlangen

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Mi 18 Jul 2012, 21:16
ok Paler admin, sehe mich gemaßregelt .. lol, kommt nicht mehr vor .. lach
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Do 19 Jul 2012, 10:06
Etwas tiefer soll er nicht? Willst Du mit ihm auch im Winter fahren?
avatar
bricklayer
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 03.07.12
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 0

Alter : 59
Ort : Erlangen

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Do 19 Jul 2012, 13:21
Klar, da kriegt er 18 zöller mit etwas höheren Gummis ... was denkst Du, wieviel Spaß die Kiste auf Schnee macht...
Quer ist Geil ... grins.
Nee, ich mag keine tieferen Autos, dafür bin ich zu lange getunte BMW gefahren, 3 er tief und breit, 5er tief und breit, Z modelle tief und breit, M3 tief und breit.. lol, zu viele von der Sorte - lach.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Do 19 Jul 2012, 15:17
Ja ich weiß wie der im Winter fährt, Spaß macht es auf jeden Fall... wenn man die Straßen kennt.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Mi 26 Sep 2012, 20:57
Hallo gelber Teufel. Smile Schön, dass du zum Genni und zu uns gefunden hast. Es gibt hier einige Ü50 wie mich und auch Ü60 wurde schon gesichtet.
Das Coupè wurde altersneutral konzipiert und begeistert auch Rentner. Very Happy

Wer im Winter fährt, sollte den Unterbodenschutz prüfen/nachbessern lassen. Der wurde sehr sparsam bis gar nicht aufgebracht, wie ich beim Auspuffeinbau sehen konnte.
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Fr 28 Sep 2012, 10:47
Auch von mir herzliche Glückwünsche, du Jungspund. (Bin 55 und heize auch noch gerne)

LG von Bodo aus dem hohen Norden ! fahren
Gesponserte Inhalte

gelb ist Geil .. sach ich Empty Re: gelb ist Geil .. sach ich

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten