Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Bild.de - Viel Show, wenig dahinter Empty Bild.de - Viel Show, wenig dahinter

Mo 23 Sep 2013, 19:05
Was selbst für einen Grundschulaufsatz zu wenig Text ist, reicht der Bild (nicht AutoBild) um in diesem Fall das Facelift kurz und klein zu schlagen. Selten, nein eigentlich überhaupt nicht, wurden wir so klein gemacht und der Wagen so zerrissen. Frei nach dem Motto, ich sag einfach Du bist scheiße ohne das wirklich zu begründen. Noteinsatz von Bild um die ganzen anderen positive Berichte weg zu machen?

Bild schrieb:Mit einem Hyundai Audi, BMW und Mercedes von der linken Autobahnspur blinken? Mit dem Genesis Coupé 3.8 V6 soll das gehen. Der schafft 260 km/h, während die deutschen Premium-Autos bei 250 Sachen abgeregelt werden. BILD hat's ausprobiert....

>>>WEITERLESEN
Bild.de - Viel Show, wenig dahinter P2lvwyvs
luara
luara
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 17.02.13
Anzahl der Beiträge : 165
Bewertungen : 8

Ort : Hattingen

Bild.de - Viel Show, wenig dahinter Empty Re: Bild.de - Viel Show, wenig dahinter

Mo 23 Sep 2013, 19:35
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Bild.de - Viel Show, wenig dahinter Empty Re: Bild.de - Viel Show, wenig dahinter

Mo 23 Sep 2013, 19:59
Leute dann macht dafür nenn extra Thread auf, ihr könnt doch nicht zwei Artikel vermischen Very Happy
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Bild.de - Viel Show, wenig dahinter Empty Re: Bild.de - Viel Show, wenig dahinter

Mo 23 Sep 2013, 22:57
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum das Genesis Coupe dort so schlecht abgeschnitten hat. Schaut man sich die anderen Artikel bzgl. Hyundai oder KIA an, fallen diese durchweg deutlich besser aus.... Aber mir im Endeffekt nicht wirklich wichtig. Wer sich bei Bild.de bzgl Autos informiert ist eh falsch in der Birne Very Happy
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Bild.de - Viel Show, wenig dahinter Empty Re: Bild.de - Viel Show, wenig dahinter

Mo 23 Sep 2013, 23:06
korrekt claudio
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Bild.de - Viel Show, wenig dahinter Empty Re: Bild.de - Viel Show, wenig dahinter

Mo 23 Sep 2013, 23:34
solu schrieb: Wer sich bei Bild.de bzgl Autos informiert ist eh falsch in der Birne Very Happy
Wer sich bei der Bild informiert, ist falsch in der Birne Very Happy
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

Bild.de - Viel Show, wenig dahinter Empty Re: Bild.de - Viel Show, wenig dahinter

Di 24 Sep 2013, 10:15
Den lieben Herrn Paulun möcht ich mal zwangsweise in meinen Geni packen und mit ihm die A 45 nach Gießen und zurück fahren.
ich gehe bei 250 km/h auf der gesamten Strecke kaum vom Gas.
( Originalfahrwerk mit Einstellung Lt. Forum !!! )
Das FL kann niemals sooo schlecht sein ...
Gesponserte Inhalte

Bild.de - Viel Show, wenig dahinter Empty Re: Bild.de - Viel Show, wenig dahinter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten