Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite Empty Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite

Do 08 Mai 2014, 21:09


Hallo Leute,
ich suche die scharze Abdeckung der linken OEM-Rückleuchte, diese bildet den oberen Abschluß der Lampe und ist mit 3 Schrauben am Lampenkörper befestigt. Wenn man den Kofferraumdeckel öffnet, kann man dieses Cover sofort von oben mit Sicht auf die Lampe sehen:

Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite Cover11
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite Empty Re: Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite

Do 08 Mai 2014, 21:12
Schreib doch 'Der Preuße' an. Er schlachtet seinen Genni.
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite Empty Re: Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite

Fr 09 Mai 2014, 13:52
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite Empty Re: Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite

Fr 09 Mai 2014, 13:57

Das ist doch unser Uwe (HarryEiche hier im Forum). Also bei Interesse einfach eine PN an Uwe.
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite Empty Re: Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite

Fr 09 Mai 2014, 14:00
Guido, warum nur die linke ? Brauchst du wegen der Prüfzeichen nicht beide ? Kann nicht Traviz ggf. diese als OEM-Ersatzteil eventuell beschaffen ? Wenn ja, kann er die sicherlich für mich und Moppi auch gleich mitbestellen. (Wir drei haben meines Wissens die Superlux ja drin)

LG Bodo
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite Empty Re: Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite

Fr 09 Mai 2014, 17:43
Die Teile gibts nicht einzeln. Die Leuchten gibts nur als gesamtes. Wink
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite Empty Re: Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite

So 11 Mai 2014, 12:57


So, bin jetzt nach einem Börsenwochenende in Frankfurt wieder "einsatzbereit", die Parketthändler haben es Freitagnacht richtig krachen lassen, und ich war mitten drin. Die gestrige Heimfahrt war vergleichbar mit der Rückfahrt letztes Jahr von Cuxhaven   drunken , und heute bin ich wieder im "Normalmodus"  Smile 

Erst mal Danke für die Antworten.

@LARS
ich hatte bereits seit letzten Mittwoch Kontakt zum "Preussen", er versucht erst mal, die Leuchten im ganzen loszuwerden...das geht natürlich vor, da ein Verkauf ohne die Abdeckungen unmöglich wäre.

@Ole
die Anzeige hatte ich auch bereits gefunden und wollte mich nach meiner Rückkehr mit dem Verfäufer in Verbindung setzen.

@sharks-udo
ja Udo, das ist Uwe, und ich habe eben mit Ihm telefoniert, ich werde mir die Leuchte bei Ihm holen...

@bodo7010
ich habe bei Ebay bereits die Abdeckung für die Beifahrerseite für 15 € gekauft, die linke Seite war leider ncit mehr da.

@1220 Moppi
genau, ich hatte beim Hyundai-Händler angefragt, das Teil (trotzdem dass es nur angeschraubt ist) gibt es leider nicht einzeln

Gesponserte Inhalte

Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite Empty Re: Abdeckung Rückleuchte links Fahrerseite

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten