Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Der Preuße
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 39
Ort : Soufflenheim

Spiegelkappe Aussenspiegel links Empty Spiegelkappe Aussenspiegel links

Do 18 Apr 2013, 19:29
Servus,

ich suche ne Spiegelkappe für den linken Aussenspiegel. Hat das jemand was od. kennt ne Adresse ?

Gruß
Sebastian
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Spiegelkappe Aussenspiegel links Empty Re: Spiegelkappe Aussenspiegel links

Do 18 Apr 2013, 22:23
Der Preuße schrieb:Servus,

ich suche ne Spiegelkappe für den linken Aussenspiegel. Hat das jemand was od. kennt ne Adresse ?

Gruß
Sebastian

Schreib den Händler mal an: http://www.ebay.de/itm/HYUNDAI-GENESIS-COUPE-TEILE-SCHLACHTFEST-MOTORHAUBE-KOTFLUGEL-USW-KUHLER-/360633640748?ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Hatte angefragt, der wollte für beide Spiegel 400 € haben, war mir zuviel.
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Spiegelkappe Aussenspiegel links Empty Re: Spiegelkappe Aussenspiegel links

Do 18 Apr 2013, 22:50
Ist die kaputt oder nur zerkratzt ?

Wenn nicht, kleben, spachteln, Lacken oder Folieren
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Spiegelkappe Aussenspiegel links Empty Re: Spiegelkappe Aussenspiegel links

Do 18 Apr 2013, 23:29
hattest aufm HHR hautkontakt? ;-)
wie schlimm siehts denn aus? oder willst nur was modden?
Der Preuße
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 39
Ort : Soufflenheim

Spiegelkappe Aussenspiegel links Empty Re: Spiegelkappe Aussenspiegel links

Fr 19 Apr 2013, 20:18
Bis jetzt hatte ich auf dem HHR, glücklicherweise, noch keinen "Hautkontakt". Ich hoffe das bleibt so.

Nur mir ist irgend jemand zwischen Dienstag Abend und Mittwoch Morgen am Spiegel hängen geblieben. Die Person hat das auch gemerkt denn auf dem Spiegelgals waren überall Fingerabdrücke. Deswegen ist es mir überhaupt erst auf gefallen. Der Spiegel war ganz verstellt. Dann habe ich die Macken und die Risse in der Kappe entdeckt.

Sky, den Anbieter hab ich schon angeschrieben. Mal sehen ob er die Spiegelkappe einzeln verkauft.

Bodo, die Kappe ist direkt hinter dem Blinker und innen durchgerissen. Wenn ich mal kräftig dran ziehen würde wär das "Eck" raus. Wenn die Kappe nicht so viel kostet kauf ich sie neu od. gebraucht. Ansonsten werde ich mal deinen Vorschlag umsetzen.

Ich hab einfach kein Glück mit den Auto´s. Dauernd ist irgendwas.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Spiegelkappe Aussenspiegel links Empty Re: Spiegelkappe Aussenspiegel links

Fr 19 Apr 2013, 20:26
Also einzeln gibts die bei Hyundai zumindest nicht. Hatte damals nenn Garantiefall am Spiegeldreieck (der schwarze Bereich) die haben dann direkt den ganzen Spiegel getauscht.
Der Preuße
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 39
Ort : Soufflenheim

Spiegelkappe Aussenspiegel links Empty Re: Spiegelkappe Aussenspiegel links

Fr 19 Apr 2013, 20:38
Die Kappe wirds doch sicher einzeln geben ? Das gibts doch auch bei allen anderen Herstellern einzeln. Wegen nem Riss in der Kappe kaufe ich doch keinen neuen Spiegel.
Gesponserte Inhalte

Spiegelkappe Aussenspiegel links Empty Re: Spiegelkappe Aussenspiegel links

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten