Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an. Empty Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an.

So 01 Jul 2012, 08:26
Hallo Ihr Lieben,seit ich vor ca 14 Jahren durch Zufall in einen Hyundai-Laden kam,bin ich Coupe-Fan.
Die Optik und das unschlagbare Preis,-Leistungsverhältnis begeistert mich immer wieder.
Mein erstes Coupe,ein dunkelblaues Sondermodel,mit der Nr.138 fährt heute meine Tochter,mit größter Begeisterung.
Im Dezember 2010 war ich so ziemlich einer der Ersten in der BRD der sich ein silbernes 3,8 L Coupe mit AT zulegte.
Wegen dem harten langen Winter,habe ich das Auto aber erst im März 11 zugelassen.
Mit meinen 62 Lenzen bin ich im Moment hier der Älteste,aber da ich mich viel jünger fühle,passt das wieder.
Freue mich schon auf das nächste Treffen um einige neu kennen zu lernen.

Liebe Grüße an Alle

Uwe (HarryEiche)
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an. Empty Re: Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an.

So 01 Jul 2012, 19:53
jetzt wo ich dein avatar bild sehe:
ich habe dich vor einem monat auf der a3 richtung duisburg gesehen, wie du ganz links gefahren bist. ich war auf der gegenseite richtung köln und habe die ersten kilometer mit meinem genesis gefahrren.
dein schwarzer heckspoiler ist mir noch in der erinnerung geblieben! Smile
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an. Empty Re: Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an.

Mo 02 Jul 2012, 07:42
Die Welt ist klein.
Ich freu mich schon auf unser erstes gemeinsames Treffen.
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an. Empty Re: Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an.

Fr 05 Okt 2012, 14:57
Herzlichen Glückwunsch Harry, ich glaube die beiden Foren-Titel "ältester Genny Fahrer" und "längster Genny Fahrer" kann ich beide dir anheften, richtig?

Nenne mir doch bitte mal Erstzulassung von deinem Genny und dein genaues Geburtsdatum Wink
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an. Empty Re: Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an.

Fr 05 Okt 2012, 15:17
Huhu Very Happy

Grüße aus Dülmen, ist ja nur n Katzensprung von dir entfernt Very Happy

Aber zu deinem Text...der fing so gut an...deine Tochter fährt n Sondermodell eines Coupes...
Wenn ich grob überschlage, du bist 62... du bist doch hoffentlich erst spät Vater geworden, oder? lol!
Genesis2.0T
Genesis2.0T
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 307
Bewertungen : 0

Ort : Bremen

Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an. Empty Re: Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an.

Fr 05 Okt 2012, 18:46
Jetzt wird's interessant!!
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an. Empty Re: Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an.

Fr 05 Okt 2012, 20:01
Habe meinen Genni im Dezember 2010 gekauft und Anfang März 2011 dann zugelassen.
Im Dezember werde ich 63.
Ein Bajuware ist aber ,glaube ich ,schon 66 und damit wohl der Ältere Genni-Fahrer.
Mein Töchterchen ist mittlerweile auch schon 35 und liebt im Moment nur ihr Pferd und ihr Coupe. Smile
RingGen
RingGen
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 09.07.12
Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungen : 0

Alter : 65
Ort : Dinslaken / NRW

Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an. Empty Re: Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an.

Fr 12 Okt 2012, 11:40
tach, schön mal einer aus der Umgebung, wir haben uns schon gesehen, Alte Bottroper Strasse so vor zwei Monaten
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an. Empty Re: Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an.

Fr 12 Okt 2012, 11:55
Essen, Bottrop..so langsam wirds was hier in der Gegend.

Können ja mal in kleiner Gruppe was unternehmen Very Happy
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an. Empty Re: Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an.

Fr 12 Okt 2012, 13:00
Smoke schrieb:Essen, Bottrop..so langsam wirds was hier in der Gegend.

Können ja mal in kleiner Gruppe was unternehmen Very Happy

Ein NRW-Treffen hatten wir schon. Wir waren da mit sieben Gennis an der Bavaria Alm.

http://www.hyundaiboard.de/thread.php?threadid=10846

Ich habe dazu unter Treffen-Veranstaltungen einen neuen Thread aufgemacht.
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an. Empty Re: Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an.

So 14 Okt 2012, 08:07
GenKarl schrieb:tach, schön mal einer aus der Umgebung, wir haben uns schon gesehen, Alte Bottroper Strasse so vor zwei Monaten

Moin Karl,

warst Du auch in Deinem Auto?

gruß Uwe
Gesponserte Inhalte

Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an. Empty Re: Ein Essener Jung meldet sich dann auch mal an.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten