Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dirk
Dirk
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 16.03.14
Anzahl der Beiträge : 167
Bewertungen : 8

 EU-Rat beschließt Auto-Notruf eCall Empty EU-Rat beschließt Auto-Notruf eCall

Di 27 Mai 2014, 16:54
http://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Rat-beschliesst-Auto-Notruf-eCall-2198684.html

Wat ein Schwachsinn, mein nächstes Auto ist dann wohl Baujahr 2017.   Ironie 



Gruß
Dirk
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

 EU-Rat beschließt Auto-Notruf eCall Empty Re: EU-Rat beschließt Auto-Notruf eCall

Di 27 Mai 2014, 17:06
Ich frag mich ernsthaft wo die Abgeordneten alle leben. Wer zum Teufel soll denn den Leuten den ganzen Kram kostenfrei zur Verfügung stellen?

Der Grundgedanke dieser Systeme ist ja nicht schlecht, aber ich glaube hier will man auf Biegen und Brechen wieder mehr machen als notwendig. Bin gespannt wie viele unnötige Notrufe dabei zusammen kommen. Für Mottorräder gab es ja bereits solche Systeme, die wieder vom Markt genommen wurden, weil sie teilweise den Notruf angewählt haben, weil der Fahrer etwas zu heftig durch ne Kurve gefahren ist. xD
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

 EU-Rat beschließt Auto-Notruf eCall Empty Re: EU-Rat beschließt Auto-Notruf eCall

Di 27 Mai 2014, 17:30
also hier in Köln fährt nur jede Stunde mal ein Auto durch die Stadt, da ist das System echt ne gute Sache. So werde ich dann mal auch schnell gefunden...  Ironie 

Gesponserte Inhalte

 EU-Rat beschließt Auto-Notruf eCall Empty Re: EU-Rat beschließt Auto-Notruf eCall

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten