Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo aus der Rhein-Neckar-Region

+9
Klinge
gangnam
sharks-udo
Paler
Epicuro
soundcoaster
Dorian
1220 Moppi
Row305
13 verfasser
Nach unten
Row305
Row305
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 13.06.14
Anzahl der Beiträge : 121
Bewertungen : 10

Alter : 34
Ort : MA

Hallo aus der Rhein-Neckar-Region Empty Hallo aus der Rhein-Neckar-Region

Fr 13 Jun 2014, 11:29
Hallo, habe es auch endlich geschafft mich anzumelden Smile

Mein Name ist Cedric und ich werde im Juli ein viertel Jahrhundert alt.
Beruflich bin ich Student.  
Ich fahre meine Genni nun seit ca. zwei Wochen und seit vier Wochen ist sie in meinem Besitz.
Ein lang gehegter Traum, da ich schon lange coupeverrückt bin.
Kurz zu meiner automobilen Geschichte:

Mein erstes Auto zum 18. war ein Hyundai Coupe 2.0l in "aubergine schwarz". Ich hatte damals so lange auf meine Eltern eingeredet, bis ich sie überzeugen konnte, dass 140PS nicht zuviel sind. Mensch, ich war stolz wie Bolle. Dieses Auto fuhr ich drei Jahre, bis ich dann ein unschlagbar günstiges Angebot für einen schwarzen 2.7l GK FL1 bekommen habe. Also hab ich ihn verkauft und zugeschlagen. Dieses Auto fuhr ich dann fünf Monate, bis ich es leider aufgrund Schlafmangels auf das Dach gelegt habe. Da ich zu dieser Zeit dann Aufgrund der damaligen Ausbildung einen Diesel brauchte, wurde es ein Megane CC 1.9l Diesel. Die letzten vier Jahre war dieses Auto nun auch mein treuer Begleiter und Cabrio fahren hat auch etwas schönes, jedoch als ich 2009 das Genesis Coupe in den USA sah, war mir klar: Der wird es eines Tages.