Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paler's blaues Gen-QP

+10
Hellaflush
Ole
1220 Moppi
Der_Biker
solu
RayLio
sharks-udo
GT-QP
sky
Paler
14 verfasser
Nach unten
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Paler's blaues Gen-QP Empty Paler's blaues Gen-QP

Sa 30 Jun 2012, 00:22
Hallo zusammen,
hier möchte ich euch kurz mein Baby vorstellen.

Baujahr 2011
EU Import aus Finnland
3.8L mit Automatik Getriebe

Exterior:
Schwarze Frontleuchten
Rückleuchten Kirschrot teilfoliert
Scheibentönung 75%
FRP Front Grill
gelbe Bremssättel
Genesis Emblem
Cupra R Frontlippe

Interior:
Type B-Bezel für Tablet
Ebay Fußmatten
OEM Facelift Fußstütze

Rad/Reifen:
Vaerrstoen Track200 V:9,5J - H:10,5j ET22 19"
Falken FK 453 V:235/35 - H:275/35
Muteki LugNuts

Winterkombi:
AEZ Icon 8 Felgen 8,5J 18" (Oragen Blaze PlastiDip=
Dunlop Wintersport M3 Reifen V:225/45 - H:245/45

Performance:
BC Racing Gewindefahrwerk
B&T Klappenauspuff

Multimedia:
OBDII Interface
HTC Flyer 7"

aktuellstes bild:
Paler's blaues Gen-QP Fallqn


Zuletzt von Paler am So 13 Jan 2013, 18:56 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Fr 06 Jul 2012, 00:06
Anfang Juni 2012 hab ich nach langer Zeit zugeschlagen:
Paler's blaues Gen-QP Strae.th Paler's blaues Gen-QP Img20120608125112.th

Ein mineralblaues Coupe mit einem 3.8Liter V6 mit Automatik-Getriebe mit 23KM auf der Uhr.

Ein bisschen gebastelt habe ich auch schon.
Als erstes habe ich hinten die Kofferraumklappe gecleant und das H schwarz gedippt.
Paler's blaues Gen-QP Img20120617185052.th

Die neuen Felgen warten auch schon im Keller:
Paler's blaues Gen-QP Img20120609151725.th

Vaerrston Track200 Felgen in 19" mit den passenden LugNuts in Blau.

Die Liste ist aber noch lang genug. Die wird jetzt Stück für Stück abgearbeitet.
das war es fürs erste.


Fahrwerk ist geordert. ich hoffe, es kommt noch vor dem 21 und ich habe zeit, es einzubauen... Smile


Zuletzt von Paler am So 02 Sep 2012, 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Fr 06 Jul 2012, 06:50
Welches soll es denn werden?
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Fr 06 Jul 2012, 22:17
das Fahrwerk ist von k-sport. lieferzeit 2,5 bis 4 wochen... wird wohl nichts bis duisburg 🇳🇴

dafür habe ich heute mal ein bisschen mit farbe gespielt. blöderweise kann ich die jeans jetzt wegschmeißen... er halbe farbtopf ist beim öffnen "explodiert" Suspect
hier mal das ergebniss:

Paler's blaues Gen-QP Img20120706202139
Paler's blaues Gen-QP Img20120706193037.th Paler's blaues Gen-QP Img20120706202152.th

die andere seite ist noch OEM. die orangenhaut stört mich da noch etwas...ich habe hoffnung, das die noch verschwindet.
produkt war das hier

abre im großen und ganzen gefällt es mir. zu den schwarzen felgen sieht es sicherlich noch schöner aus.

und bevor ihr wegen den scheinwerfern fragt... da ist noch nichts passiert. Wink
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Fr 06 Jul 2012, 23:10
Noch nix passiert, ja ja ja, hattest nur Angst Farbe kommt drauf oder ;-)

Zylinder wird gelb oder blau?
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Mi 11 Jul 2012, 12:02
Am 21.07. Bekomme ich morgens in bottrop meine klappen Anlage verbaut. Mittags dürfte ich dann in Duisburg aufschlagen
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Mi 11 Jul 2012, 13:59
Paler schrieb:Am 21.07. Bekomme ich morgens in bottrop meine klappen Anlage verbaut. Mittags dürfte ich dann in Duisburg aufschlagen

Ich war schneller. Very Happy Ist zwar nur eine Bastuck, aber wenn alles klappt, ist die bereits am Freitag verbaut. Rolling Eyes

Das Auto sieht top aus, aber warum gibt es keine Bilder von der Jeans? lol!
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Mi 11 Jul 2012, 14:33
Eas heißt hier nur Bastuck, ist ne geile Anlage ;-)
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Mi 11 Jul 2012, 14:47
skyx3 schrieb:Eas heißt hier nur Bastuck, ist ne geile Anlage ;-)

Wir werden es sehen oder besser hören.
Aber lenk nicht ab, wir wollen Bilder von der Jeans sehen. Laughing
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Mi 11 Jul 2012, 19:58
Was ist denn eine Jeans?

Denk dran die Bastuck muss erstmal warm werden und sich einbrennen. Mir ist sie nach einer Autobahnfahrt jetzt schon teilweise zu laut Shocked
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Mi 11 Jul 2012, 20:23
meine hose ist eine jeans. die will er sehen. wohl wegen der gelben farbakzente Twisted Evil
bilder gibbet nit... tongue
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Mi 11 Jul 2012, 21:42
heute habe ich einen hammer erfahren... ich war vor 2wochen bei einem hyundai händler, um meinen wagen für die deutsche garantie anzumelden. er meinte damals, wird ca. 3wochen dauern.
sooo, heute habe ich einen anruf bekommen.
die seriennummer, die ich habe, kennt hyundai nicht. wurde definitiv nicht in einem hyundai werk gebaut. Shocked
danach war ich natürlich total verwirrt. hatte beim autohaus angerufen wo ich den wagen gekauft habe. die konnten sich das auch nich erklären. genau so wenig der importeur (der wagen ist ja ein finne).
habe dann nochmal in die coc-papiere nachgeschaut und da stand tatsächlich eine andere seriennummer!!
und jetzt kommt's:
die dumme tante beim straßenverkehrsamt hat die nummer einfach nur falsch abgetippt. folge: alle meine papiere sind nun falsch ausgestellt. zulassungsbescheinigung 1 und 2 müssen neu gemacht werden. kennzeichen und umweltplakette wohl auch... Suspect :x
morgen rufe ich da mal an, die wissen noch nichts von ihrem glück!
wehe, ich muss da nur einen cent für irgendwas zahlen!!
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Mi 11 Jul 2012, 21:50
Eine Fälschung aus China und dir ist der 60PS Motor aus nemm alten Golf nicht aufgefallen? :face:

Ne im Ernst, ganz schön scheiße, aber eigentlich hätte das Autohaus die Seriennummer auch nochmal vergleichen müssen mit dem Fahrzeug.

Grüße
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Mi 11 Jul 2012, 21:54
Auweia, aber das lässt sich ja regeln. Kosten dürfte Dich das nix, im Gegenteil ... lass dir ne Gutschrift für ein Wunschkennzeichen geben. Idea

Bei mir hatte mal ein Händler am gleichen Tag zwei gleiche Autos verkauft und die Papiere vertauscht. Hat erst der TÜV bei mir bemerkt.
Hab von ihm für den Ärger eine Inspektion umsonst bekommen. Ich musste das Kennzeichen von dem anderen Kunden übernehmen. War aber kein Nachteil.

Viel Glück und Sachen gibt`s. Shocked

Edit: Ich denke, dass Kennzeichen und die Plakette können bleiben. Papiere müssen natürlich alle neu ausgestellt werden. Die Dame wird sich freuen.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Do 12 Jul 2012, 18:12
so, hat sich alles geklärt.
die tante bei der zulassungsbehörde hat es falsch abgetippt.
am samstag soll ich dahin und die verbessern alles auf ihre kosten!
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Do 12 Jul 2012, 19:17
Paler schrieb:so, hat sich alles geklärt.
die tante bei der zulassungsbehörde hat es falsch abgetippt.
am samstag soll ich dahin und die verbessern alles auf ihre kosten!

Dann wird ja alles wieder gut. :study: Soll nicht, kann allerdings passieren. Rolling Eyes Gut, dass du diese Anmeldung gemacht hast.

Sei froh, dass dich die Rennleitung nicht aus dem Verkehr gezogen hat.

sharks-udo
RayLio
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 908
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Fr 13 Jul 2012, 07:50
wow also dass die die kompletten Papiere falsch gemacht wurden hab ich auch noch nicht gehört.

Nur bei normalen Eintragungen kommt es viel zu oft vor ;-)
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

So 22 Jul 2012, 02:17
freitag hatte ich meinen grill beim lackierer abgeholt. hat er schön lackiert. gefällt mir richtig gut!

Paler's blaues Gen-QP Img20120720182505


und bevor es heute morgen nach duisburg ging, habe ich erstmal einen zwischenstopp in bottrop gemacht.
Paler's blaues Gen-QP Img20120721084318

da wurde noch fleißig fertig gebaut und konnte am mittag in duisburg beim treffen sein.

sound gefällt mir Engel mal schauen, wie der sich entwickelt. soundfile stellt ich demnächst mal hoch.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

So 22 Jul 2012, 14:18
Ja klang schon mal gut, dafür das sie ganz frisch war. Cool Was war da eigentlich genau an der Klappe?
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

So 22 Jul 2012, 18:55
Jo ich fand sie dafür das sie frisch eingebaut war auch richtig geil!

Auf dem rückweg ist meine sterlin nochmal schön a bisla lauter geworden.. hab matze kurz aufm leys parkplatz drehen lassen.. kann jedem empfehlen mal jemand anders damit fahren zu lassen... von aussen klingt sie 100% komplett anders. ich bin so glücklich... und leichten sonnenbrand hab ich auch.

das wochenende hätte ruhig noch etwas länger sein können Smile
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

So 22 Jul 2012, 20:27
skyx3 schrieb:Ja klang schon mal gut, dafür das sie ganz frisch war. Cool Was war da eigentlich genau an der Klappe?

das eine bohrloch ist ein paar mm zu klein geraten. somit konnte die klappe nicht ganz schließen. das hatte er dann nochmal nachgebohrt, seitdem macht sie schön das, was sie soll! Smile

natürlich haben wir davon nochmal ein video gemacht.



aus einer anderen perspektive:
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

So 22 Jul 2012, 23:18
Was für ein Video. Meine Lautsprecherbox springt mir fast vom Schreibtisch. Very Happy
Das ist ja abnormal. Smile Gut, das ich die Bastuck drin habe. Wink
77 vs. 89 Rolling Eyes
Viele Grüße an die Beifahrerin mit der Fernbedienung.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

So 22 Jul 2012, 23:29
och, ich denke deine dezibel zahl steigt auch noch Razz
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Mo 23 Jul 2012, 11:28
Sehr cooles Video. Wie schaltest Du die Klappe eigentlich um und jannst Du mal ein Video mit und eines ohne offene Klappe machen.

Grüße
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Mo 23 Jul 2012, 16:17
skyx3 schrieb:Sehr cooles Video. Wie schaltest Du die Klappe eigentlich um und jannst Du mal ein Video mit und eines ohne offene Klappe machen.

Grüße

Per FB. Lies bitte nochmal mein Posting (2 Eintragungen über deinem), da stehen "versteckte" Hnweise zur Bedienung und Lautstärkemessung: Laughing
Wenn ich mich recht entsinne, hatte deiner 85,xx und einen sehr schönen Sound. Laughing

@Paler
Viel lauter muss sie nicht werden. Die Leute gucken auch so schon, aber da bin ich auch aus Versehen mit dem Coupe-Schild am Heck gefahren. affraid

Gruß
Lilo

PS: Eine Race Pipe sollte Hyundai einbauen. Laughing Auf der Seite ist auch ein Sound file von der B&T im grünen GenCoup. Wie immer, live hört sich das alles viel besser an. Exclamation
Gesponserte Inhalte

Paler's blaues Gen-QP Empty Re: Paler's blaues Gen-QP

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten