Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Display verbirgt Informationen Empty Display verbirgt Informationen

Di 23 Sep 2014, 16:14
Hey Leute,

einem Kumpel ist letztens beim mitfahren aufgefallen, dass ich ja leider keine Uhr im Innenraum habe.
Ich war ganz verwundert und sagte, dass ich natürlich eine habe, er müsse nur auf das Radio Display gucken... Fehlanzeige, die Uhr war nicht da.
Beim weiteren beobachten fiel auch auf, dass der Unterteilungsstrich und die Anzeige, wie lange das Lied schon spielt auch nicht mehr da waren.

Einmal Radio ausschalten und wieder anmachen und es ist alles wieder in Ordnung.
Ich weiß nicht wann das immer auftritt.. wirklich stören tut es mich auch nicht, aber würde doch gern mal wissen ob Ihr das auch schon hattet?


Display verbirgt Informationen 10608110
Display verbirgt Informationen 10628710
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Display verbirgt Informationen Empty Re: Display verbirgt Informationen

Di 23 Sep 2014, 18:29
Verdammt gute Frage... Wäre mir so persönlich jetzt noch nie aufgefallen. Allerdings muss ich sagen dass Ich kaum noch auf den Display schaue seitdem ich mein Tablet verbaut habe. Müsstest mal drauf achten ob es vielleicht nur vorkommt wenn du Musik über den CD Wechsler abspielen lässt oder ob es auch auftritt wenn das ganze über AUX oder USB läuft. Ein solcher Fehler wäre mir zumindest bisher nicht bekannt...


Da wissen vielleicht Patrick oder Car-Hifi Fischer mehr?

Grüße
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Display verbirgt Informationen Empty Re: Display verbirgt Informationen

Mi 24 Sep 2014, 09:48
Wenn das auftritt, ist es per USB. Beim CD-Wechsler ist es mir noch nicht passiert, bzw noch nicht aufgefallen :/
Gesponserte Inhalte

Display verbirgt Informationen Empty Re: Display verbirgt Informationen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten