Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
TanWall
TanWall
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 10.01.18
Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungen : 3

Alter : 28
Ort : Dresden

TanWall's 2.0T PreFL  Empty TanWall's 2.0T PreFL

Fr 12 Jan 2018, 04:53
Halli Hallo,

Jetzt wo das neue Auto da ist, also mehr oder weniger (steht leider noch bei der Inspektion)
dachte ich mir ich suche mir doch auch gleich das passende Forum dazu Very Happy War ich natürlich schon von meinem vorherigen Fahrzeug gewohnt.

Naja gut soviel dazu. Jetzt bisschen was zu mir, also ich heiße Michel, bin 22 Jahre jung und komme aus Heidenau bei Dresden. Beruflich bin ich in der Chemischen Industrie tätig (sofern es jemanden interessiert Very Happy)
Der Genni ist jetzt mein bislang 5. Fahrzeug, auch bis jetzt das stärkste. Er wird bei mir ausschließlich nur im Sommer gefahren, wie auch mein VW Bora vorher.
Ja zum Fahrzeug selbst es ist ein 2.0T PreFL in weiß leider schon 98tkm Very Happy vom Vorbesitzer wurde schon ein bisschen was verändert. Zum eine der Kühlergrill ohne Emblem sowie eine Remus Sportauspuffanlage und natürlich der schöne Tabletumbau (:

Ja verändern will ich eigentlich erstmal nix (ist immer leichter gesagt als getan Very Happy) eventuell wollte ich ihn noch bei SKN Chipen lassen.
So ich glaub das war erstmal das gröbste, ich hoffe doch auf ein paar schöne Stunden hier im Forum.
Und über ein paar Feedbacks würde ich mich natürlich freuen.

Hier noch ein Bild (:

TanWall's 2.0T PreFL  Img-2011
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten