Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
BP1990
BP1990
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 30.07.20
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Bad Bramstedt

In Hamburg sag man Moin Empty In Hamburg sag man Moin

Do 30 Jul 2020, 18:41
Hallo liebe Genesis-Freunde,

Ich bin Björn aus Hamburg 29 Jahre alt, frisch verheiratet und kann für leute die ihr Geld nicht nur ins Auto stecken ein Spannender Gesprächspartner sein.😜

Fahre meinen 3,8l Genesis als GT Version mit abgeänderter Folierung seit 2016 und hab ihn von TC aus Lüneburg mit gerade mal15.000 gelaufen km gekauft, falls ihr ihn kennt ;D. Er hat mir bis heute tolle Dienste geleistet und seit 38.000km besitzt mein Schatz auch eibe Prinz gen 2 LPG Gasanlage mit Pflegemitteleinspritzung und er fährt ohne Zwischenfälle und Probleme. Nun hat er 150 k Kilometer auf dem tacho und ich hatte heute den fehlercode p0018 das erste mal und bin sehr besorgt um meinen kleinen SilverStar hab auch das Gefühl das er seit 1-2 Wochen nicht mehr 100% Leitung hat. Nun brauch ich Unterstützung, hab gelesen das sich Mafioso1337 sehr gut mit dem Thema auskennt und auch Reparatur technisch helfen kann.

Ich hoffe auch noch auf weitere tolle Kontakte und hilfestellungen.

Wenn ihr weitere Fragen habt stellt sie gern Very Happy.

Lg
Björn 🙂
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

In Hamburg sag man Moin Empty Re: In Hamburg sag man Moin

Do 30 Jul 2020, 19:39
willkommen hier im Forum uns viel Spaß.
Ja. ich kenne das Auto und Ralf kenne ich auch. Ich war ein wenig mit schuld, daß er sich das Auto gekauft hat.
Und das Thema Folierung war auch spannend. Der Vorbesitzer wollte die Folierung nicht und hat sie entfernen lassen.
Ralf wollte wieder die Folierung, und so habe ich mich mit Ralf bei einem Treffen mit Fotoapparat, Bandmaß, Block und Stift dran gegeben von einem originalen GT die Folienmaße abzunehmen. War das eine Arbeit.
Ralf´s Folierer hat dann ganze Arbeit geleistet.
Peter

Nachtrag: Hab gerade mal ein wenig nach P0018 gegoogelt:
Nockenwellenversteller!
Das ist leider nicht ganz billig soweit mir bekannt ist.
Kannst ja mal hier lesen(etwas weiter unten):
https://genesis-veloster.aktiv-forum.com/t3088-motorprobleme

https://genesis-veloster.aktiv-forum.com/t2939-steuerkette

https://genesis-veloster.aktiv-forum.com/t3324-steuerkette-die-funfte-oder-so


Zuletzt von Epicuro am Fr 31 Jul 2020, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Comet
Comet
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 27.03.18
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 9

Alter : 36
Ort : Mannheim

In Hamburg sag man Moin Empty Re: In Hamburg sag man Moin

Fr 31 Jul 2020, 16:36
willkommen aus dem Süden cheers
Gesponserte Inhalte

In Hamburg sag man Moin Empty Re: In Hamburg sag man Moin

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten