Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
TriPoloskiBlyat
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 16.07.21
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungen : 0

Alter : 25

Servus aus Bayern Empty Servus aus Bayern

Fr 16 Jul 2021, 17:58
Servus,

ich bin der André wohne zur Zeit zwischen München und Ingolstadt und bin am 30.03.1999 geboren.

Ich bin seit Mittwoch den 14.07.2021 ein stolzer Besitzer eines Hyundai Genesis Coupe 2.0t mit der Erstzulassung am 20.12.2012 und mit 74000 km runter

Das Auto kam ursprünglich aus Ungarn und hat laut Vorbesitzer deswegen die dort übliche rote Innenfarbe. Von außen ist das Fahrzeug grau lackiert. Bis auf die Remus-Auspuffanlage, die verdunkelte Heckscheibe und andere Felgen ist das KFZ Serie.

Geplant sind meinerseits erstmal nur Fahrwerk und Spurplatten und ggf. danach noch ein bisschen mehr Leistung Very Happy

Als Daily fahr ich einen Mazda 3 bk Facelift mit dem 2.0l Saugermotor.

Ich hoffe auf gute Tipps und paar Erfahrungen aus diesem Forum und ggf. paar Treffen Smile

Euer André
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Servus aus Bayern Empty Re: Servus aus Bayern

So 18 Jul 2021, 08:12
Moin Andre´,
lass dich von den Admins in die WhatsApp Gruppe einfügen, hier ist so gut wie nichts mehr los.
Ansonsten, trotzdem herzlich Wilkommen und viel Spaß mit dem Geni.
Peter
Comet
Comet
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 27.03.18
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 9

Alter : 36
Ort : Mannheim

Servus aus Bayern Empty Re: Servus aus Bayern

Sa 11 Sep 2021, 08:07
willkommen stimmt, hier im Forum ist flaute, aber wie Epicuro schon sagte mit WhatsApp und auf Facebook bleibt man in kontakt: https://www.facebook.com/groups/GenCoupe.Deutschland
Gesponserte Inhalte

Servus aus Bayern Empty Re: Servus aus Bayern

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten