Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

Hallo aus Österreich! Empty Hallo aus Österreich!

Di 30 Okt 2012, 15:20
Hallo alle zusammen!

Ich heiße Julian und komme aus dem schönen Oberösterreich genauer gesagt aus einem kleinen Ort namens Wallern (3500Einwohner) also der einzige weit und breit mit so einem Auto. ^^
Ich bin 22 Jahre alt und habe mir eben mit diesem Auto schon ein großes Geschenk gemacht. Wink

Ich bin von Beruf Soldat und das mache ich gerne umso mehr muss ich versuchen alles so gut als möglich zu managen weil ich selten zuhause bin. Wink

Zu meinem Auto bin ich eigentlich zufällig gekommen da mein altes hyundai Coupe RD (gott hab ihn seelig) einen motorschadern erlitt. Und in meiner Werkstatt habe ich dann eben meinen jetztigen Wagen gesehen und er war ein art jahreswagen.hatte 15500km runter und vor mir hatte ihn der Technische Leiter von Hyundai Österreich als Präsentationsweagen. Also er war in guten händen. Wink

Also habe ich dann zugeschlagen und bin sehr glücklich mit meinem Genesis. =)

Verändert habe ich bis jetzt nur die im Forum toll beschriebene anleitung für die Querschnittsverängung. Dafür auf jeden fall Danke! Was ein kleines Rohr für veränderungen bringen kann. Wink

Sonst in Planung ein CAI und weiters eine Komplettanlage aber wird sicher noch dauern da der kauf doch eine große Lücke hinterlassen hatt.. ^^


Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Di 30 Okt 2012, 15:29
Dann ein willkommen nach Österreich! Very Happy

Wie bist du auf's Forum gestoßen?
Hast du schon ein paar Bilder von deinem Genni?
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Di 30 Okt 2012, 15:29
Herzlich Wilkommen Smile
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Di 30 Okt 2012, 15:37
Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Di 30 Okt 2012, 15:40
Ist das der weiße, der in Grießkirchen beim Händler stand? Den bin ich vor einem Jahr mal gefahren Very Happy

Dann mal willkommen hier.
Dein Dorf kenne ich sogar gut. Ich habe 3 Jahre in gallspach und 2 Jahre in wels gewohnt. Vor drei Wochen war ich noch in Wels. Die Welt ist klein.
J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Di 30 Okt 2012, 15:48
Danke für die nette aufnahke! Danke

Also zu der Frage wie ich auf die Seite gestoßen bin: Ja jeder hat ja seine Vorfreude und da wollte ich mich eben so viel wie möglich über mein Auto informieren. Wink und dabei bin ich auf das Forum gestoßen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut!

Bilder bis jetzt leider noch keine da ich bevor ich welche mache ihn auf hochglanz bringe vl schaffe ich es noch diese woche. Wink


@Paler: Ja genau das ist er. was es nicht für zufälle gibt. Very Happy
Warum wurde es nicht der? Wink wolltest den V6 stimmts. ^^

aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Di 30 Okt 2012, 16:05
Hallo Servus, Ein herzliches Grüß Gott auch von mir und schöne Grüße aus der Steiermark!!

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen!!!
J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Di 30 Okt 2012, 16:37
Danke die Grüße kann ich nur zurück geben!

Ja ich hoffe doch. Wink
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Di 30 Okt 2012, 18:42
Von mir auch ein herzliches Willkommen Smile Sehr gute Entscheidung hast du da getroffen ^^
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Di 30 Okt 2012, 18:53
Willkommen - Bei so wenigen Genesis in Europa müssen sich Deutschland, Österreich und die Schweiz zusammentun, damit eine vernünftige Anzahl an Fahrern zusammen kommt.

Wir freuen uns riesig über jeden Zuwachs. Kannst Du dir vorstellen auch mal zu einem Treffen nach DE zu kommen?

Mein Vater ist im übrigen auch Österreicher, das nur am Rande Very Happy

J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Di 30 Okt 2012, 19:47
Du sagst es. Aber es kommt ja mehr auf die qualität an und nicht auf die Quantität. Wink

Und ja könnt ich mir schon vorstellen wenn es im rahmen bleibt. Ich mein nach Hamburg oder so weit in den norden ists schon ganz schön weit. ^^

Des ist gut. Macht dich viiiel symphatischer. Very Happy
avatar
Gast
Gast

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Mi 31 Okt 2012, 19:19
Auch ein Hallo von mir!!! Hab nicht besonders weit zu euch Österreichern Very Happy könnten ja mal n kleines treffen machen Smile
J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Do 01 Nov 2012, 10:44
Das währe natürlich schon eine gute Idee.

Können ja einmal durchfragen wer Interesse hätte. Smile
RingGen
RingGen
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 09.07.12
Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungen : 0

Alter : 65
Ort : Dinslaken / NRW

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Do 01 Nov 2012, 19:42
Ein nettes Hallo nach Österreich aus dem schönen NRW (Nordrheinwestfahlen). Na dann viel Spaß Laughing hier!!!!!!
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Fr 02 Nov 2012, 13:18
Heeeeeey! Herzlich willkommen ösi =D

Noch ein weißer Smile
J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Fr 02 Nov 2012, 20:44
cheers danke Wink

oh ja noch eine putzintensive farbe wie ich in den ersten nassen Tagen festgestellt habe.. ^^
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Fr 02 Nov 2012, 20:56
J O schrieb: cheers danke Wink

oh ja noch eine putzintensive farbe wie ich in den ersten nassen Tagen festgestellt habe.. ^^

Bei der Farbe Weiß sollte das interessant für Dich sein: https://genesis-veloster.aktiv-forum.com/t177p60-der-guru-richtige-fahzeugpflege-produkt-tipps#7814
J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Fr 02 Nov 2012, 21:08
Danke da habe ich schon ein wenig gelesen. Wink

Sehr intensives thema.. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Hallo aus Österreich! Empty Re: Hallo aus Österreich!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten