Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
caspa
caspa
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 04.12.12
Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungen : 1

Alter : 39
Ort : Fürth (Bay.)

Alte Bekannte... Empty Alte Bekannte...

Do 06 Dez 2012, 13:20
Moin,

obwohl mich einige noch aus dem hyundaiforum kennen, wollte ich die gelgenheit nutzen mich hier auch mal vorzustellen.
ich bin frank, knappe 28 und wohne im landschaftlich wunderschön gelegenen fürth.

im besitz eines genesis coupes bin ich nicht Sad , aber ich war auch im hyundaiforum, lange bevor ich mein coupe gekauft hab, angemeldet.
damit hab ich auch schon verraten, was ich fahre:
Alte Bekannte... Cimg0894oml0

und ich geb zu: ich bin ein fanboy von sky's umbaumaßnahmen und schau mir hauptsächlich seine diys an Surprised

man schreibt sich


Zuletzt von caspa am Do 06 Dez 2012, 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Alte Bekannte... Empty Re: Alte Bekannte...

Do 06 Dez 2012, 13:23
Hey caspa, denn ma erstma Willkommen hier.

Vielleicht kommste ja auch nochmal so kurzfristig zufällig wie ich zu einem Genesis-Coupé. Very Happy Aber das FL2 ist ein tolles Auto. Ich nehme mal an, Du wirst ihn noch ne Weile fahren.
caspa
caspa
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 04.12.12
Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungen : 1

Alter : 39
Ort : Fürth (Bay.)

Alte Bekannte... Empty Re: Alte Bekannte...

Do 06 Dez 2012, 13:36
ja davon gehe ich auch aus. zumal wir erst im märz den kombi gekauft haben und ich ab märz studieren gehe...

...ich machs wie beim letzten mal: 3 jahre rumquengeln und dann ewigkeiten das grinsen nicht mehr aus dem gesicht kriegen.

außerdem ist es auch nicht nötig den gk zu verkaufen o.ä. lieb das auto noch wie am ersten tag, aber im vergleich zum bk wirkt er einfach wie ein spielzeug auto.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Alte Bekannte... Empty Re: Alte Bekannte...

Do 06 Dez 2012, 13:39
caspa schrieb: aber im vergleich zum bk wirkt er einfach wie ein spielzeug auto.

Es ist auf jeden Fall ein heftiger Unterschied. Die ersten Tage und Wochen bin ich noch wie auf Eiern gefahren. Langsam eingewöhnen und so. Bei dem Wetter jetzt lernen wir uns schon wieder neu kennen. Aber es macht einfach nur Spaß.
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Alte Bekannte... Empty Re: Alte Bekannte...

Do 06 Dez 2012, 13:43
willkommen
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Alte Bekannte... Empty Re: Alte Bekannte...

Do 06 Dez 2012, 15:17
Hey!

Herzlich Willkommen! Natürlich sind auch nicht-Genny fahrer bei uns willkommen Smile
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Alte Bekannte... Empty Re: Alte Bekannte...

Do 06 Dez 2012, 18:30
solu schrieb:Hey!

Herzlich Willkommen! Natürlich sind auch nicht-Genny fahrer bei uns willkommen Smile

So sieht das aus! Smile

Und danke für das Kompliment! Very Happy
Gesponserte Inhalte

Alte Bekannte... Empty Re: Alte Bekannte...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten