Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Empty Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

So 09 Dez 2012, 12:24
Heute in der Hamburger Morgenpost am Sonntag

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Dscf1514


Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Dscf1515


Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Dscf1516


Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Dscf1517

Jungs , ich habe heute wo ich es gelesen habe gleich eine Gänsehaut bekommen es gibt nur ein Wort G E I L oder ?

ICH LIEBE UNSERE AUTOS Exclamation Pray

Super Bericht von Stefan Henseke Engel
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Empty Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

So 09 Dez 2012, 12:29
Wobei aktuelle Bilder toll gewesen wären. Aber schöner Bericht, der ist wohl mal gefahren Cool

Tja Jungs, in Hamburg weiß man jetzt was das ist.
RS3800
RS3800
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 10.09.12
Anzahl der Beiträge : 282
Bewertungen : 0

Alter : 53
Ort : bei Darmstadt

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Empty Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

So 09 Dez 2012, 12:49
In Darmstadt und drum herum schon lange Very Happy
RS3800
RS3800
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 10.09.12
Anzahl der Beiträge : 282
Bewertungen : 0

Alter : 53
Ort : bei Darmstadt

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Empty Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

So 09 Dez 2012, 12:56
Nur die 0-100 in "gut fünf Sekunden" sind doch recht geschmeichelt. Gut sechs Sekunden wäre näher dran gewesen Wink
RayLio
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 908
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Empty Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

So 09 Dez 2012, 15:27
Schöner Bericht, leider viel zu selten in der deutschen Presse...
A5 Vergleich lol Very Happy
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Empty Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

So 09 Dez 2012, 18:09
das mit dem esp wusste ich noch garnicht. is ja geil Cool
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Empty Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

So 09 Dez 2012, 20:20
Paler schrieb:das mit dem esp wusste ich noch garnicht. is ja geil Cool

das wusste ich auch nicht.. verstehe aber keinesfalls warum man unser auto mit einem A5 oder TT vergleicht... wäre der vergleich zu einem 370z, gt86, 3er bmw nicht viel passender? :X
Remedy
Remedy
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.10.12
Anzahl der Beiträge : 85
Bewertungen : 0

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Empty Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

So 09 Dez 2012, 20:29
A5 und 3er Coupe sind genau die Autos, mit dem man den Genesis Coupe vergleichen sollte, alle basieren auf einer Mittelklasse Limousine, sind 2+2 Sitzer und wiegen um die 1600kg. Ein 370Z ist ein 2 sitziges Coupe/Cabrio mit einem französischen Motor, ein GT86 (wie in einem anderen Thread geschildert) eher ein Sportwagen wie ein Cayman, also A5, C Coupe, 3er Coupe am ehesten.

Auch wenn die (zumindest im schönen Deutschland) vom Preis her nicht vergleichbar sind.

Mir persönlich gehen diese falschen Vergleiche (GT86 und Scirocco, und ähnliches) total auf den Geist, als würde ich sagen, dass man eine Wassermelone nicht so gut um die Ecke tragen kann wie eine Orange...
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Empty Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

So 09 Dez 2012, 22:21
Remedy schrieb:A5 und 3er Coupe sind genau die Autos, mit dem man den Genesis Coupe vergleichen sollte, alle basieren auf einer Mittelklasse Limousine, sind 2+2 Sitzer und wiegen um die 1600kg. Ein 370Z ist ein 2 sitziges Coupe/Cabrio mit einem französischen Motor, ein GT86 (wie in einem anderen Thread geschildert) eher ein Sportwagen wie ein Cayman, also A5, C Coupe, 3er Coupe am ehesten.

Auch wenn die (zumindest im schönen Deutschland) vom Preis her nicht vergleichbar sind.

Mir persönlich gehen diese falschen Vergleiche (GT86 und Scirocco, und ähnliches) total auf den Geist, als würde ich sagen, dass man eine Wassermelone nicht so gut um die Ecke tragen kann wie eine Orange...

Dem ist nichts hinzuzufügen! king
C_M
C_M
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 73
Bewertungen : 0

Alter : 38
Ort : Lüneburg

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Empty Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

So 09 Dez 2012, 23:38
Ich vermute ganz stark, dass die ESP geschichte nur bei dem FL funktioniert...

bei meinem geht es nur ganz aus
Gesponserte Inhalte

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!! Empty Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten