Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Hyundai Händler Empty Hyundai Händler

Mo 07 Jan 2013, 23:53
Ich möchte vorab betonen, dass dies nicht als blöde Werbung anzusehen ist.
Es geht mir viel mehr darum, dass ich Euch (wer Interesse hat) einen zuverlässigen Hyundai Händler in Berlin nennen möchte. Ich habe sehr gute Erfahrungen in allen Bereichen (Verkauf, Service, Werkstatt, Ersatzteile, etc.) mit dem Händler. Die Firma in der ich tätig bin kauft da schon seit einigen Jahren erfolgreich Ihre Firmenfahrzeuge.

Ich habe mich mit dem zuständigen Verkäufer zusammen gesetzt und er meinte, dass er gerne den Mitgliedern vom www.gencoupe.de Forum Sonderkonditionen einräumt.

Wer also Interesse hat und mal den Händler ansprechend möchte (vielleicht gibt es ja einen der ein neues FL 2013 haben möchte), der kann gerne Kontakt mit dem Ansprechpartner aufnehmen. Gerne vermittle ich auch.

Autocenter Möbus GmbH & Co KG
Marcel Meyer
Hansastr. 203
13051 Berlin

Fon: 030-92404328
Fax: 030-92404320
Mobil: 0170-8586203
Mail: m.meyer@moebus-gruppe.de

Bitte beachtet, dass die Sonderkonditionen nur von Herrn Meyer realisiert werden können.
Wer sich dort meldet, möchte auf das Forum hinweisen. Dann weiß der Herr Meyer Bescheid, wohin er den Interessent zuordnen muss.

Das Autohaus hat auch noch die Marken VW, Audi und Skonda im Programm. Gehört zu den größeren Autohäusern in Berlin.

Falls einer noch Fragen hat, so kann er mich auch gerne anschreiben.

1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Hyundai Händler Empty Re: Hyundai Händler

Di 08 Jan 2013, 08:02
Möbus. Mööööbus. Embarassed

Nee, is schon in Ordnung. Bin etwas gebrandmarkt, da es ja etwas östlicher noch einen Möbus gibt. Und das ist mal so ziemlich der letzte Laden. Ich weiß, sie haben nichts miteinander zu tun. Wink

2016 komme ich evtl. mal drauf zurück. So lange fahre ich mindestens meinen Dicken. Wink Ihm ist aber hoffentlich klar, dass, wenn mal jemand von hier vor seiner Tür steht, er ziemlich sicher ein Genesis Coupe ankaufen muss. Laughing
avatar
Gast
Gast

Hyundai Händler Empty Re: Hyundai Händler

Mi 09 Jan 2013, 00:03
1220 Moppi schrieb:Möbus. Mööööbus. Embarassed

Nee, is schon in Ordnung. Bin etwas gebrandmarkt, da es ja etwas östlicher noch einen Möbus gibt. Und das ist mal so ziemlich der letzte Laden. Ich weiß, sie haben nichts miteinander zu tun. Wink

2016 komme ich evtl. mal drauf zurück. So lange fahre ich mindestens meinen Dicken. Wink Ihm ist aber hoffentlich klar, dass, wenn mal jemand von hier vor seiner Tür steht, er ziemlich sicher ein Genesis Coupe ankaufen muss. Laughing

Ich vermute, dass Du nicht Berlin meinst oder? In Frankfurt/Oder gibt es (laut Google) auch noch einen Möbus Autohändler.
Wie Du schon geschrieben hast, hat der damit nichts zu tun Wink

Und dem Herrn Meyer ist schon klar, dass der Interessent dann sein "altes" Coupe in Zahlung geben möchte. Aber damit hat er kein Problem.
Das ist ja normal, dass ein Kunde über einer Inzahlungnahme verhandeln möchte. Mach ich ja auch Smile
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Hyundai Händler Empty Re: Hyundai Händler

Mi 09 Jan 2013, 07:25
Ich vermute, dass Du nicht Berlin meinst oder? In Frankfurt/Oder gibt es (laut Google) auch noch einen Möbus Autohändler.

Frankfurt und Eisenhüttenstadt. Und irgendwo noch. Die machen Mitsubishi, Peugeot und Hyundai. Eine seiner Mitarbeiterinnen mußte erst nach Hamburg kommen um ein Genesis live zu sehen und zu erleben. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Hyundai Händler Empty Re: Hyundai Händler

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten