Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Herbstfest bei Hyundai Empty Herbstfest bei Hyundai

So 22 Sep 2013, 11:34
Nachdem in Rundfunk und Fernseher das Herbstfest bei Hyundai für den 20.-22.09.2013 groß angeküngit wurde, bin ich heute, nachdem ich wählen war mal bei Hyundai vorbei gefahren.
Ich wurde maßlos enttäuscht!
Wir haben hier in Wuppertal 2 größere Autohäuser und bei beiden war niemand da und die Türen waren verschlossen. Das mal wieder zu Marketing bei Hyundai! Wenn man so einen Termin schon ankündigt, dann sollte sich mal wenigstens ein Autohaus bewegen und offen haben. Ein Mitarbeiter, der die Türen öffnet und am Abend wieder abschließt reicht da ja vollkommen aus. Und nein, ich war nicht um 08:00 Uhr da. Beim 1. Autohaus war es 10:30, beim 2. 10:45 Uhr.
So gewinnt man keine Kunden.
Der einzigste Lichtblick war dann ein roter Genesis PreFL, 2.0 T der im 2. Autohaus angeboten wurde.
Peter
Traviz
Traviz
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 218
Bewertungen : 19

Alter : 36
Ort : Hohen Neuendorf

Herbstfest bei Hyundai Empty Re: Herbstfest bei Hyundai

So 22 Sep 2013, 11:57
Also ich arbeite ja als Automobilkaufmann bei einem Hyundai-Händler im tiefsten Osten Deutschlands und war gestern fleißig von 8:00 bis 16:00 Uhr arbeiten... Very Happy 
Paule
Paule
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 72
Bewertungen : 5

Ort : Braunschweig

Herbstfest bei Hyundai Empty Re: Herbstfest bei Hyundai

So 22 Sep 2013, 13:07

Bei meinem Händler ist das Herbstfest für den 28.9-29.9 geplant.
Am Mittwoch kam dann noch ein Brief mit den Höhepunkten was da so los ist.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Herbstfest bei Hyundai Empty Re: Herbstfest bei Hyundai

So 22 Sep 2013, 13:55
Traviz schrieb:Also ich arbeite ja als Automobilkaufmann bei einem Hyundai-Händler im tiefsten Osten Deutschlands und war gestern fleißig von 8:00 bis 16:00 Uhr arbeiten... Very Happy 
Ja gestern. Und was ist mit heute, 22.09.2013? Mir geht es ja um Heute. Das schärfste ist ja, daß in beiden Autohäusern das Werbeplakat mit den Termin 20.-22.09.2013 im Fenster hängt. Wenn Sonntags keiner will, dann soll man doch Termin 20.-21.09.2013 schreiben.
Peter
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Herbstfest bei Hyundai Empty Re: Herbstfest bei Hyundai

So 22 Sep 2013, 18:02
Ich war gestern auf Grund dieser Aktion bei meinem Hyundai- Händler. Es sollte unter anderem der neue i10 und der ix35 FL vorgestellt werden. Dicke Welle in der Tageszeitung. Ich suche den i10 der ggf. für meine Frau das neue Auto werden könnte. Leider ist es mir nicht gelungen, ihr den wunderschönen Veloster Turbo schmackhaft zu machen. Aber ich fand keinen. Auf Anfage beim Verkäufer wurde mir gesagt: Wir haben keinen i10 bekommen und nur einen neuen ix35 in der Grundausstattung, aber Probefahren ging nicht. Dann fragte ich nach einem Prospekt. Der Verkäufer meinte: Kein Prospekt gekommen, weder vom i10 noch vom ix35. Na das wahr wohl nix. Razz 
Traviz
Traviz
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 218
Bewertungen : 19

Alter : 36
Ort : Hohen Neuendorf

Herbstfest bei Hyundai Empty Re: Herbstfest bei Hyundai

So 22 Sep 2013, 21:09
TC509 schrieb:Ich war gestern auf Grund dieser Aktion bei meinem Hyundai- Händler. Es sollte unter anderem der neue i10 und der ix35 FL vorgestellt werden. Dicke Welle in der Tageszeitung. Ich suche den i10 der ggf. für meine Frau das neue Auto werden könnte. Leider ist es mir nicht gelungen, ihr den wunderschönen Veloster Turbo schmackhaft zu machen. Aber ich fand keinen. Auf Anfage beim Verkäufer wurde mir gesagt: Wir haben keinen i10 bekommen und nur einen neuen ix35 in der Grundausstattung, aber Probefahren ging nicht. Dann fragte ich nach einem Prospekt. Der Verkäufer meinte: Kein Prospekt gekommen, weder vom i10 noch vom ix35. Na das wahr wohl nix. Razz 
Das war aber ein sehr schlecht informierter Händler, denn für die Einführung des i10 gibt es noch kein offizieles Exclamation  Datum. Ich vermute die Einführung zwischen Ende November bis Januar. Weiterhin hat jeder Händler Mitte letzte Woche Vorab-Prospekte für den i10 erhalten.

Warum war denn keine Probefahrt mit dem ix35 möglich? Shocked Manche Händler sind echt seltsam.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Herbstfest bei Hyundai Empty Re: Herbstfest bei Hyundai

So 22 Sep 2013, 21:35
Hmm, was ist los bei Hyundai? Das ist peinlich bis ärgerlich.
Wenn das Marketing am Händler vorbei geht oder ihn nicht interessiert, stimmt etwas nicht.

Am Samstag lag Werbung von Hyundai im Briefkasten mit der Überschrift:
Die größten Talente findet man auf der Strasse ... *) **)


@TC509
... und nicht im Autohaus? scratch 

*) und ganz nebenbei ... laut Duden immer noch Straße scratch  )
**) Der Spruch gilt dann auch (bald) für den Geni.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Herbstfest bei Hyundai Empty Re: Herbstfest bei Hyundai

So 22 Sep 2013, 21:46
Werbung hatte ich auch im Briefkasten. Dabei war auch so eine Auswahltabelle, wie beim Maler, wenn er die Farbauswahl vorschlägt. Alle Autos von Hyundai waren vertreten, bis auf den Geni. Sad 
Peter
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Herbstfest bei Hyundai Empty Re: Herbstfest bei Hyundai

So 22 Sep 2013, 22:16
Ich bin ja einmal gespannt, ob am 28. und 29.09.2013 an der Zeche Zollverein in Essen etwas los.

Lilo hatte es ja schon kurz erwähnt, wobei der Zeitpunkt auf Grund des NRW-Treffens sehr unglücklich liegt.

http://www.genesis-coupe.com/t1210-2829092013-zechenfest-zollverein-essen

1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Herbstfest bei Hyundai Empty Re: Herbstfest bei Hyundai

Mo 23 Sep 2013, 08:05
Wir haben hier in Wuppertal 2 größere Autohäuser und bei beiden war niemand da und die Türen waren verschlossen.
Das ist dann aber keine Sache von Hyundai sondern von den Autohäusern. Die Berliner haben ja gestern ne schöne Tour gemacht und dabei sogar den Deutschlandchef getroffen. Daran kann man schon sehen, dass Hyundai das ernst genommen hat.

Das war aber ein sehr schlecht informierter Händler,
Sorry, aber das ist bei dem ja nichts neues. Wink

Werbung hatte ich auch im Briefkasten. Dabei war auch so eine Auswahltabelle, wie beim Maler, wenn er die Farbauswahl vorschlägt. Alle Autos von Hyundai waren vertreten, bis auf den Geni.
Das hab ich auch bekommen, konnte aber nicht so viel damit anfangen. Eine Sache hat mich doch sehr verwundert. Da steht dann nun schon der große Wurf i30 Coupé drin und wird beworben. Als Motorvarianten nennt man dann aber zwei Stück. 1,4l Classic Motor mit 99 PS und 1,4 CRDI mit 90 PS. Ich frage mich ob Hyundai die 1,6l CRDI/GDI mit 128 bzw. 135 PS irgendwie peinlich sind, das man sie gar nicht reinschreiben muss.
Gesponserte Inhalte

Herbstfest bei Hyundai Empty Re: Herbstfest bei Hyundai

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten