Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dr. Genesis
Dr. Genesis
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.02.13
Anzahl der Beiträge : 207
Bewertungen : 0

Suche Genesis Coupe 3.8 Empty Suche Genesis Coupe 3.8

Mo 18 Feb 2013, 23:28
Hallo,
Ich habe gelesen, dass man sich hier auch Angebote von Händlern machen lassen kann. Bin interessiert an einem gebrauchten Genesis Coupe, 3.8l, deutsches Modell, Automatik. Kann den jemand für ca. 18.000€ anbieten? Hätte wahrsch. noch einem aktuellen Wagen zur Inzahlungnahme.

Danke
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Suche Genesis Coupe 3.8 Empty Re: Suche Genesis Coupe 3.8

Di 19 Feb 2013, 07:39
Guten Tag Herr Doktor,

wo hast Du denn diese Information her? Das hier ist kein Händler- sondern ein Fanforum. Der eine oder andere ist wahrscheinlich in der Lage Dir einen Händler zu nennen, aber Angebote wird Dir hier niemand machen. Dazu solltest Du aber vielleicht etwas mehr von Dir preis geben. Zum Beispiel wo Du herkommst, was Du so machst usw. So wie Mutti es Dir begebracht hat. Wink

Hast Du evtl. schonmal mobile.de befragt? Dort siehst Du, dass die Privatangebote bei etwa 18.500 € losgehen. Das hier ist das günstigste Händlerangebot. Versuch Dein Glück. Wink
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Suche Genesis Coupe 3.8 Empty Re: Suche Genesis Coupe 3.8

Di 19 Feb 2013, 11:53
Hallo,

ja es sind ein paar Hyundai Mitarbeiter hier, aber die werden keine offene Preisschlacht starten, aber bei der Vermittlung zum guten Preis wird der ein oder andere dir hier mit Sicherheit helfen können.

Aber wie Moppi schon schreibt, wo kommst Du denn genau her. Wenn Du in Cuxhaven wohnst und der Händler in München wäre das ja schon ungünstig Very Happy
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Suche Genesis Coupe 3.8 Empty Re: Suche Genesis Coupe 3.8

Di 19 Feb 2013, 13:14
& bitte an den Admin:
Das hat nichts im Händlerbereich zu suchen, dieser ist für Angebote gedacht, nicht für die Suche nach 'nem Fahrzeug, daher bitte verschieben.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Suche Genesis Coupe 3.8 Empty Re: Suche Genesis Coupe 3.8

Di 19 Feb 2013, 13:27
Fährt keinen Geni und dann sowas. Wer nimmt ihm den Dotortitel weg? Very Happy tztztztz, das wird ja immer dreister. Evil or Very Mad
Den Doktortitel bekommst Du vllt. ab 1.000 positiven Bewertungen. 🤡
Ich erinnere mich an das nachstehende Posting. Vielleicht stehen da auch bald Gebrauchte.
Viel Glück bei Deiner Suche und willkommen im Forum. cheers

Geklaut aus dem Bereich "Hyundai Händler" ... gefunden über die SUCHE ❤
vrau schrieb:Ich möchte vorab betonen, dass dies nicht als blöde Werbung anzusehen ist.
Es geht mir viel mehr darum, dass ich Euch (wer Interesse hat) einen zuverlässigen Hyundai Händler in Berlin nennen möchte. Ich habe sehr gute Erfahrungen in allen Bereichen (Verkauf, Service, Werkstatt, Ersatzteile, etc.) mit dem Händler. Die Firma in der ich tätig bin kauft da schon seit einigen Jahren erfolgreich Ihre Firmenfahrzeuge.

Ich habe mich mit dem zuständigen Verkäufer zusammen gesetzt und er meinte, dass er gerne den Mitgliedern vom www.gencoupe.de Forum Sonderkonditionen einräumt.

Wer also Interesse hat und mal den Händler ansprechend möchte (vielleicht gibt es ja einen der ein neues FL 2013 haben möchte), der kann gerne Kontakt mit dem Ansprechpartner aufnehmen. Gerne vermittle ich auch.

Autocenter Möbus GmbH & Co KG
Marcel Meyer
Hansastr. 203
13051 Berlin

Fon:
Fax:
Mobil:
Mail: m.meyer@moebus-gruppe.de

Bitte beachtet, dass die Sonderkonditionen nur von Herrn Meyer realisiert werden können.
Wer sich dort meldet, möchte auf das Forum hinweisen. Dann weiß der Herr Meyer Bescheid, wohin er den Interessent zuordnen muss.

Das Autohaus hat auch noch die Marken VW, Audi und Skonda im Programm. Gehört zu den größeren Autohäusern in Berlin.

Falls einer noch Fragen hat, so kann er mich auch gerne anschreiben.

Dr. Genesis
Dr. Genesis
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.02.13
Anzahl der Beiträge : 207
Bewertungen : 0

Suche Genesis Coupe 3.8 Empty Re: Suche Genesis Coupe 3.8

Di 19 Feb 2013, 19:17
Vielen Dank für eure Antworten. Ich komme aus Bayern, aber für das Genesis Coupe ist mir kein Weg zu weit :-D
Vorher muss ich leider noch meinen aktuellen PKW loswerden, oder aber ihn beim Kauf in Zahlung geben.
Bisher war ich immer nur stiller Mitleser ;-)
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Suche Genesis Coupe 3.8 Empty Re: Suche Genesis Coupe 3.8

Di 19 Feb 2013, 19:35
Sehr schön, viel Glück bei deinem Vorhaben, hier unten können wir Verstärkung brauchen ;-)
Gesponserte Inhalte

Suche Genesis Coupe 3.8 Empty Re: Suche Genesis Coupe 3.8

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten