Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

+10
Smoke
Redman
Ole
Mafioso1337
1220 Moppi
sharks-udo
sky
Paler
solu
GT-QP
14 verfasser
Nach unten
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Di 17 Jul 2012, 21:41
Dann wird das wohl beabsichtigt sein, warum auch immer ;-)

Ich bin Freitag schon da, aber Frauchen wollte nicht, naja ist auch nix für sie.

Grüße
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

So 22 Jul 2012, 22:55
Zelten ok, aber geht der ganze Krempel für 2 Personen samt Hund in ein Coupé?
Ja, sogar erstaunlich gut. So war der Start zum Hyundai Treffen von Freitag bis Sonntag kein Problem.
Wir trafen auf klasse Leute, klasse Autos, klasse Veranstalter und klasse Location.
Viel zu sehen gab es neben den zahlreichen Autos aber auch.
Unvergessen der Ausblick von der 70m hohen Aussichtsplattform.
Nach jeder Ecke eine neue Überraschung. Hier ein Tunnel, da ein Wasserspiel oder eine Stranbar am Sommerkino.
Die nächtliche Beleuchtung zieht viele Fotographen an und ist alleine schon eine Reise wert.

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Dsci0210 Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Dsci0211





Zuletzt von GT-QP am Fr 17 Aug 2012, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Mo 23 Jul 2012, 17:27
Eigentlich sollte das Genesis Emblem vorne auch dran. Habe das H jetzt schwarz gedippt. Mal sehen, ob ich das so lasse oder doch noch die Schwinge verbaue.

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Fronte10
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Mo 23 Jul 2012, 21:53
So, bin mit der Kleberei fertig. War doch nicht so schwer, wie befürchtet.

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Gencou12

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Dsci0215


Zuletzt von GT-QP am So 09 Sep 2012, 12:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Mo 23 Jul 2012, 22:33
afro Pray verliebt king cheers !!! genial!
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Mo 23 Jul 2012, 22:34
goldene aufkleber auf schwarze autos verliebt
super idee
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Mo 23 Jul 2012, 22:40
Sehr geil! Wobei mich das GenCoupe.com irritiert ;-)

So wäre das richtig:

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 4ngz7lik
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Mo 23 Jul 2012, 22:52
skyx3 schrieb:Sehr geil! Wobei mich das GenCoupe.com irritiert ;-)

So wäre das richtig:

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 4ngz7lik

Da hast Du natürlich recht. Hab den Aufkleber auf dem Treffen geschenkt bekommen und die Info erhalten, dass der Dot-De-Aufkleber in Arbeit ist. Insofern betrachte ich es als Klebeübung. Der ist mir links etwas zu hoch geraten. Hat aber erst meine Frau gesehen, die ist genauso pingelig wie ihr. Cool


Zuletzt von GT-QP am Di 24 Jul 2012, 00:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Mo 23 Jul 2012, 23:02
Paler schrieb:goldene aufkleber auf schwarze autos verliebt
super idee

von clickandprint.de

Das erleichtert die Beantwortung der Fragen: Was ist das für ein Auto. Wink
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Di 24 Jul 2012, 17:04
Paler schrieb:goldene aufkleber auf schwarze autos verliebt
super idee

Danke.
Bekomme ich jetzt als Status: Werbeträger oder Reklametafel? confused Razz
Ich habe noch einen Aufkleber für das Heck oder auf das Dach (für die LKW- und Lieferfahrzeugfahrer)
Aber ich glaube, das wird zuviel des Guten.
Vielleicht klebe ich es auch auf den MSD für den TÜV, dann gibt es sofort die Plakette, weil er alle Infos hier direkt auswerten kann. Smile
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Di 24 Jul 2012, 19:27
So ist schon OK, nicht übertreiben, auch wenn wir uns freuen. Dein Geni soll weiter hübsch bleiben und nicht überladen werden ;-)
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Fr 17 Aug 2012, 15:10
Die Scheibentönung steht heute auf dem Plan. Bin jetzt schon eine Stunde hier und nix passiert, trotz Termin. Die haben die Ruhe weg. Wink
Das kann noch dauern. Falls einer Langeweile hat und in der Nähe ist und mich besuchen will, bitte Getränke und Verpflegung mitbringen. Very Happy


1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Fr 17 Aug 2012, 15:29
Sehr schön alles, aber einen Kritikpunkt hab ich. Die TypeR-Aufkleber. Ich hab mich mega erschrocken, als ich die Dinger aufm Treffen gesehen hab. Sag mir bitte, dass sie mittlerweile wieder ab sind. Wink Die haben da definitiv nichts verloren, davon abgesehen, dass sie nicht aussehen, weil sie nicht überall anliegen.

Bist Du Deine Federn schon losgeworden?
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Fr 17 Aug 2012, 17:59
@Moppi
Fein, dass Dir die Aufkleber gefallen haben. Wink
Wieso ab machen? Die kommen rundum dran. Very Happy Smile

Das GROUPON-Angebot war ein Lockangebot. Die Scheibentönungsaktion habe ich nach 1,5 Stunden abgebrochen. Die hatten die Folie angeblich überhaupt nicht im Lager. Das hätten sie mir auch schon vor 6 Wochen sagen können/müssen oder spätestens gestern, als man den Termin bestätigt haben wollte.

Außerdem hätten sie mir gerne eine neue Heckscheibe über Teilkasko eingebaut, dann hätte ich die Folie umsonst bekommen. Shocked Ohne weiteren Kommentar!

Ich konnte meine Wut nicht so richtig zum Ausdruck bringen, der Türke war einfach 3 Klassen zu stark für mich. Rolling Eyes Laughing

Egal, dann kommt halt Plastidip mit 0% Lichtdurchlässigkeit drauf. Very Happy lol!





Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Fr 17 Aug 2012, 21:22
ich war heute auch bei denen. wir müssen uns knapp verpasst haben.
das hatte ich dir ja gesagt, das die für unsere scheibe noch extra geld haben möchten.
bekommst du deine 50€ zurück? bestimmt oder?

vor der werkstatt stehen schöne autos oder? Very Happy
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Fr 17 Aug 2012, 23:40
PROGLA rief mich gestern Abend um 18:35 auf Handy an. Hab mich schon gewundert, woher die meine Nummer haben. Nach einer Weile konnte ich ihm klar machen, dass ich nicht der Fahrlehrer bin. Smile Etwas konfus die Leute da. Laughing Als ich ihm sagte, dass ich seit Wochen für morgen den Termin um 14:30 habe, wollte er mich vorverlegen. So kurzfristig war das nicht machbar. War für ihn dann aber ok.

Schade, da haben wir uns echt verpasst. Hätte ich geahnt, dass Du heute da bist .... Du hattest deinen Termin doch ursprünglich ne Woche später? Die haben mir auch nicht gesagt, dass sie eben erst den gleichen Wagen beklebt haben. Gab`s Probleme, war denen das zu stressig? Smile Sehr merkwürdig.

Ich habe den Eindruck, dass Du meinen Termin bekommen hast. Jedenfalls waren die überhaupt nicht begeistert, dass ich da trotz Termin und Terminbestätigung aufgekreuzt bin und haben sich hinter den Kulissen sogar in die Wolle bekommen. Störfaktor Kunde. Sad

Mich haben sie nicht informiert, dass Sie den Preis für unser Auto nicht halten können/wollen, weder bei der Terminvergabe, noch bei der Terminbestätigung gestern und erst recht nicht bei der Fahrzeugannahme heute.

Bei der Fahrzeugannahme boten Sie mir einen Heckscheibenaustausch an, es würde schon ein Kratzer genügen. Fail Da kam schon das Gefühl auf, die wollen etwas über die Versicherung tricksen. Das hätte ich nicht ablehnen dürfen, die wollten wohl unbedingt eine Umsatzsteigerung. scratch Nach Abklärung, welche Folie ich bekomme, hat auch da keiner gesagt, dass es mehr kostet oder schlimmer, dass sie die Folie nicht da haben. Das Auto blockierte 1,5 Stunden einen von 2 Arbeitsplätzen. Ich habe brav und geduldig gewartet. Vor lauter Langeweile habe ich irgendwann angefangen, mein Auto zu polieren. Als ich halb fertig war, kam ein Mitarbeiter zu meinem Auto und rief zum Chef: Welche Folie bekommt der? Keiner antwortete. Dann ging die Herumdruckserei los. Die Folie aus der GROUPON-Aktion hätten sie nicht da ... bla bla bla. Erst jetzt boten sie mir aus "Kulanz" die schwarze 5% Folie für 50€ Aufpreis an. Das habe ich abgelehnt. Immerhin hatte ich ein schattiges Plätzchen zum polieren. Rolling Eyes

Die 59,00 € muss ich bei Groupon anfordern. Sie haben auf den Gutschein geschrieben: Foliengröße ist Sondergröße und nicht vor Ort. Nur zur Erinnerung, am 22.06.2012 wurde telefonisch exakt die Folie für das Coupe bestellt und bestätigt. Bei der Angabe des Fahrzeugs kam die Info: Ach, für das komische Auto. Das hat doch so eine große gewölbte Heckscheibe.





Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Sa 18 Aug 2012, 01:49
Nein nein, ich hatte heute kein Termin. Bin nur so vorbei gefahren, weil die ja langweilig war.
Mein Termin ist in der tat nächste Woche. Mal schauen, was ich jetzt ...
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Sa 18 Aug 2012, 02:15
Oh, dann war ich schon (15:30 Uhr) wieder weg. Dann haben wir uns sogar 2x verpaßt. Shocked

Viel Spaß bei denen. Aber wenn man mehr Geld da lässt, läuft es vielleicht besser. Die fertigen Autos sahen auch top aus. Die machen ja nicht nur Scheibenfolie.
Ich war zuvor auch in der anderen Filiale wegen Auspuffanfrage. Schon da hatte ich ein ungutes Gefühl und habe es sein gelassen.

Mir haben sie gleich gesagt, es dauert 2 - 4 Stunden, ob ich warten möchte.
Klar, ich lasse mein Auto doch nicht aus den Augen bei Leuten, die ich nicht kenne.

PM hatte ich vom Handy aus geschrieben, das zickt schon mal, wenn man vorher in die Vorschau geht und danach senden will. Da war mein Bericht vom Drifttraining drin.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Sa 25 Aug 2012, 23:02
Diese Headlights gefallen mir gut.
Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 2010-h10

Zum Thema Frontscheibenaufkleber habe ich das im einem anderen Forum gefunden:

Ich zitier mal aus mir vorliegenden Schulungsunterlagen der Thür. Polizei:
Zitat:
Infolge der großen Bedeutung für die Verkehrssicherheit und der möglichen Auswirkungen durch das Aufbringen von Folien, hat das BMVW sich mit den Ob. Landesbehörden abgestimmt und seinen Standpunkt dazu in der Verlautbarung vom 27.05.1986 (VkBl. 1986, S.306) bekannt gegeben. Darin kommt folgendes zum Ausdruck:

- durch das Aufbringen von Folien auf Scheiben können sich nicht nur die vorgeschriebenen opt. Eigenschaften ändern, sondern auch das Splitter- und Bruchverhalten negativ beeinflusst werden.
- das nachträgliche Aufkleben oder Befestigen auf andere Weise führt daher zum Erlöschen der BE aufgrund zu erwartender Gefährdung, es sei denn für die Folie ist eine Bauartgenehmigung nach §22a (1) Nr. 3 StVZO erteilt.
- aufgrund bestehender Bauartgenehmigungspflicht für Folien dürfen sie nur verwendet werden, wenn sie ein entsprechendes Prüfzeichen besitzen (vgl. § 22a (2), sowie §69a (2) Nr. 7 StVZO, § 23 StVG).
- unbeschadet der vorgeschriebenen Bestimmungen soll die BE nach § 19 (2) StVZO auch dann erlöschen, wenn eine Folie verwendet wird, die nicht bauartgenehmigt, für die betreffende Scheibe nicht zugelassen oder deren ggf. vorgeschriebene Abnahme nicht erfolgt ist.


GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

So 09 Sep 2012, 12:24
Zwei Tuner, ein Gedanke und dann doch zwei Ausführungen. Smile
Es geht hier um einen LED-Türeinbau.
genesis_bt hat sich für eine blaue LED entschieden. Ich habe mich für die LED Wingsentschieden. Warum, weil ich keine Punktstrahler mag und mehr auf difuses LED-Licht stehe. Die Wings passen auch prima zum Thema Embleme, die ich am Heck und auf dem Lenkrad verbaut habe.

Die Türembleme werden ganz einfach aufgeklebt. Lediglich ein Miniloch für die Kabeldurchführung ist erforderlich. Beim Anschluß überlege ich noch, ob ich es zusammen mit der beleuchteten Einstiegsleiste verbaue oder auf Dauerlicht bei Zündung ein schalte.

Die Türembleme habe ich bei eBay gekauft. Original kommen sie von hier.

Vorderseite linkes und rechtes Türgriffemblem
Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Dsci0210



Rückseite ohne Klebetape, die liegen separat dabei
Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Dsci0211

LED eingeschaltet
Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Dsci0212 Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Dsci0213

und weil es so schön ist, noch eine unbeleuchtete Aluimitat-Türmuldeneinlage von DD
Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Dsci0214





Zuletzt von GT-QP am So 09 Sep 2012, 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

So 09 Sep 2012, 12:34
gut das man auf der koreanischen seite "GO TO THE ENGLISH SHOP SITE" nicht anklicken kann! Very Happy Sad

Hättest mal was gesagt GT-QP. Ich hab die Teile auch im Sortiment.. Wink

Darf ich fragen was du bezahlt hast? Dann kann ich dir sagen ob du über den Tisch gezogen wurdest. Oder willst du das lieber garnicht wissen? Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

So 09 Sep 2012, 12:48
Ich bin immer kritisch bei diesen Klebesachen, schaut aber in jedem Fall gut aus, bleibt die aktuelle Einlage dann weg und nur das kommt rein?

Grüße
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

So 09 Sep 2012, 12:55
Hab mir schon gedacht, dass ich Euch damit (Go To ...) ärgern kann. Very Happy

Ich habe die schon etwas länger hier liegen, da gab es das Forum hier noch nicht. Rolling Eyes Langsam sollte ich die Teile auch mal verbauen. Fail

Preise LED Door Catch Plate und eBay-Händler
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

So 09 Sep 2012, 12:57
skyx3 schrieb:Ich bin immer kritisch bei diesen Klebesachen, schaut aber in jedem Fall gut aus, bleibt die aktuelle Einlage dann weg und nur das kommt rein?

Grüße

Guck mal bitte genau hin. Die Alu-Einlage ist nicht unter dem Türöffnungsgriff.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

So 09 Sep 2012, 13:02
Die mein ich doch auch gar nicht. Bei der Griffmulde ist aber eine Einlage drin, die abgerundet zu den Ecken ist, da bin ich gespannt wie das dann gemacht wird. Wenn es gut aussieht, auch am Tag, dann wäre das was für mich Very Happy
Gesponserte Inhalte

Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP - Seite 2 Empty Re: Schwarzes Coupe - Tuning @GT-QP

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten