Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin und Hallo in die Runde

+12
HarryEiche
g5bot
Paler
sky
bodo7010
Andi
Morty
sharks-udo
Smoke
1220 Moppi
Mafioso1337
TC509
16 verfasser
Nach unten
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mo 01 Apr 2013, 10:24
Jo Bodo, ich hab schon so ne Vorahnung was mich da erwartet und ich bin schon sowas von heiss darauf, ich kann den Anruf meines Händlers kaum erwarten. Trotzdem gilt bei der Preisverhandlung: LOCKER BLEIBEN und POKERFACE aufsetzen. lol!
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mo 01 Apr 2013, 12:24
TC509 schrieb: Trotzdem gilt bei der Preisverhandlung: LOCKER BLEIBEN und POKERFACE aufsetzen. lol!



Kannste davon mal ein Foto machen? Very Happy
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mo 01 Apr 2013, 12:57
Besser nicht, da bekommst du Angst. affraid So sieht das in etwa aus.
Andi
Andi
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 16.08.12
Anzahl der Beiträge : 313
Bewertungen : 1

Alter : 32
Ort : Overath

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mo 01 Apr 2013, 16:50
Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Bluff10

originalbild: http://3.bp.blogspot.com/_4KnCE5okB7k/THXiFp5BwwI/AAAAAAAABco/Yz6Q590UGVs/s1600/Bruce%2BWillis.jpg

wie egal das manchen Händlern ist, ob sie ein Auto verkaufen oder nicht.
begreif´ich ja nicht.

HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mo 01 Apr 2013, 17:06
Meinste die beherrschen das Pokern nicht Very Happy

Ist doch deren Beruf. Laughing
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mo 01 Apr 2013, 17:46
Na klar beherschen die das Pokern, müssen sie auch wenn sie nicht Pleite gehen wollen. Ich denke man muss das ausloten, wenn ein Geschäft kein Geschäft mehr ist, dann lassen sie es sein. So mach ich das in meinem Geschäft auch.
Z. Z. stehen 4 GTs zum Preis von 24880Euronen im Münchener Raum. Alle mit Tageszulassung 04.2012. Ich denke das ist schon ein sehr anständiger Kurs. Der GT hat schon das B14 und den Bosi drin und ich denke in diese Richtung geht meine Reise.
Es stehen bei Mobile noch zwei Privatleute drin deren Autos so 11- bis 12000Km auf der Uhr haben für knappe 19Kilo.
Erst mal Probefahren und Tee trinken.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mo 01 Apr 2013, 17:51
TC509 schrieb:Na klar beherschen die das Pokern, müssen sie auch wenn sie nicht Pleite gehen wollen. Ich denke man muss das ausloten, wenn ein Geschäft kein Geschäft mehr ist, dann lassen sie es sein. So mach ich das in meinem Geschäft auch.
Z. Z. stehen 4 GTs zum Preis von 24880Euronen im Münchener Raum. Alle mit Tageszulassung 04.2012. Ich denke das ist schon ein sehr anständiger Kurs. Der GT hat schon das B14 und den Bosi drin und ich denke in diese Richtung geht meine Reise.
Es stehen bei Mobile noch zwei Privatleute drin deren Autos so 11- bis 12000Km auf der Uhr haben für knappe 19Kilo.
Erst mal Probefahren und Tee trinken.

Ja man muss ja keinen ins Armenhaus bringen, nur weil die Nachfrage nicht so hoch ist, fair darf man ja beim Autokauf auch bleiben, sonst verliert der Gegenüber die Lust. Ein paar Tage ist ja noch Winter, reichlich Zeit zum überlegen und prüfen Smile
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mo 01 Apr 2013, 17:58
sky schrieb:

Ja man muss ja keinen ins Armenhaus bringen, nur weil die Nachfrage nicht so hoch ist, fair darf man ja beim Autokauf auch bleiben, sonst verliert der Gegenüber die Lust. Ein paar Tage ist ja noch Winter, reichlich Zeit zum überlegen und prüfen Smile




Wahre Worte Cool
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mo 01 Apr 2013, 18:08
Frei nach meiner Einstellung: Leben und Leben lassen!!!!!!!!!!!!
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Di 02 Apr 2013, 19:48
Von mir (wenn auch sehr spät) auch nochmal ein rechtherzliches Willkommen. War einige Tage nicht aktiv, daher habe ich auch die ein oder andere Vorstellung verpasst Smile.

Scheinst ein sehr Sympathischer zu sein. Freue mich auf Cuxhaven!

Bezüglich dem GT Modell. Wenn dir die Umbauten zusagen (Bilsten, Bosi, OZ) Dann dürftest du trotz der Umbauten mit einem normalen neuen 3.8er Automatik günstiger fahren. (zudem noch Neu!). Die Folierung ist nicht jedermanns Sache.. Wenn ich mich recht entsinne gibt es noch einen 3.8er in Hellblau Metallic (Finde die Farbe übrigens genial und sehr schade dass wir hier meines wissens nach noch keinen damit haben) für 21.000 Neu als EU Import aus Holland. Die Felgen, das Fahrwerk und die BOSI bekommt man zusammen sicherlich für 3.000 / 3.500... Zudem könntest du auch auf eine andere Abgasanlage zurückgreifen die dem Sound von Paler ähnelt (was die BOSI beispielsweise nicht tut..)


Allzeit knitterfreie Fahrt,
Claudio
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Di 02 Apr 2013, 19:52
Finde die Farbe übrigens genial und sehr schade dass wir hier meines wissens nach noch keinen damit haben

Doch, der Preuße, der es rot überklebt hat. Laughing Für mich wär sie auch in Ordnung gewesen, aber meine Frau hats verboten. Very Happy
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mi 03 Apr 2013, 07:28
Moin solu,
danke für deine nette Begrüßung. Very Happy
der GT mit seinen blauen Streifen ( sieht ja nicht schlecht aus ) ist mir im Grunde etwas zu auffällig. Mein Händler hat die blaue Folierung abgemacht, was ich fast schon besser finde. Ich dachte den GT gibt es nur in Silber mit Folierung und davon nur 50 Stück. Surprised Mein größtes Problem ist jedoch permantenter Zeitmangel. Habe ein paar Oldtimer um die ich mich auch kümmern muss. Von daher habe ich in Richtung GT gedacht, weil ich da nicht so viel Zeit mit Umbauten verbraten muss.
Habe schon gepeilt das du und sky was Teile angeht ne gute Adresse bist. Da würde ich mich gern melden, wenn ich weis was ich so brauche. Vllt haben wir in Cux die Gelegenheit darüber zu reden. Würde am liebsten schon mit einem eigenen GC kommen.
Sitze schon echt auf Kohlen und warte auf den Anruf meines Händlers bezüglich der Probefahrt. Sauer
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mi 03 Apr 2013, 07:54
Ich dachte den GT gibt es nur in Silber mit Folierung und davon nur 50 Stück.

Ist auch so. Das war etwas unglücklich formuliert. Ich mußte auch zwei Mal lesen. Er wollte einfach sagen, dass Du mit dem normalen Modell evtl. günstiger fährst. Wenn Du aber was besonderes haben willst, wäre dieses Hellblau eine Alternative. Das hat sich nämlich gar nicht gut verkauft.

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Hyundai-genesis-239192894-640x480_b2ec2ec3ab
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mi 03 Apr 2013, 09:28
Ich finde das Hellblau garnicht schlecht. Mein EU-Händler hatte so einen als 2,0T mit Handschaltung, ich glaube für unglaubliche 16900Euronen verkauft.
Als 3,8AT wird das Auto in dieser Farbe z. Z. nirgens angeboten
Wenn man beim GT die Folierung abmacht beraubt man das Auto jedoch um seine Exklusivität. Hmm
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mi 03 Apr 2013, 10:45
Mir gefällt die Farbe auch. Genau so pflegeleicht wie mein silbernfarbener. Den Genni ein wenig tiefer und breiter und alles ist gut.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mi 03 Apr 2013, 19:44
Wenn Du wenig Arbeit haben willst, dann kauf den GT, da ist das wichtigste schon gemacht, klar besser geht immer und vielleicht auch günstiger, aber Zeit ist auch Geld.

Wenn GT würde ich auch sagen mit Beklebung, wenn aber die Folie runter ist, wass soll es. Vielleicht kann man dann mit dem Händler verhandeln, dass sie wieder drauf soll. Gibts ja nachzukaufen.
C_M
C_M
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 73
Bewertungen : 0

Alter : 38
Ort : Lüneburg

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Mi 03 Apr 2013, 21:53
Moin Moin erst mal in die Nachbarschaft!

Lass dir von dem hier ansässigen Händler nichts erzählen! Ich war angeblich der 1. in LG ( komisch nur das meine Frau einen grauen am Bahnhof gesehen hat und daraufhin das Auto haben wollte... Natürlich mit LG Kennzeichen) aber über diesen und einen anderen Händler rede ich nur persönlich, bin da grad ein leicht gebranntes Kind Kind was die Herren von W. und P. angeht...

Also falls du mal einen blauen in LG siehst Wink
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Do 04 Apr 2013, 08:07
solu schrieb:Wenn ich mich recht entsinne gibt es noch einen 3.8er in Hellblau Metallic (Finde die Farbe übrigens genial und sehr schade dass wir hier meines wissens nach noch keinen damit haben) für 21.000 Neu als EU Import aus Holland.

Claudio



Haste von dem Holländer mal den Link?
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Do 04 Apr 2013, 09:33
Stehe gerade mit einem Privatverkäufer aus dem Raum Heilbronn in Verhandlung. Die Farbe ist glaube ich Titangrau, EZ.09.11 hat gute 11000 gelaufen. Steht bei mobile zum Preis von 17900Euro. Der steht auf 18Zoll Winterräder. Die Sommerräder müßte ich dann so mitnehmen, aber ich glaube nicht das ich die fetten Walzen im Auto mit bekomme, oder passt das. Vllt kann mir ja jemand etwas dazu sagen.
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Do 04 Apr 2013, 09:56
Also passen tut es. 1-2 Kofferraum, 2-3 Rücksitzbank. Sprich bis zu 5 wären möglich.
Dann solltest du aber gut was an Decken mitnehmen damit es keine Macken gibt.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Do 04 Apr 2013, 10:03
@Smoke,

danke für die Info. Bist du sicher das es passt? Hast du das mal gemacht? Für ein Coupe ist der Kofferraum schon recht groß, aber die 19 Zöller auch. Decken mitnehmen ist natürlich Pflicht.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Do 04 Apr 2013, 10:18
2 kriegste nich in den Kofferraum. Hab ich letztes Jahr probiert. Du brauchst den Beifahrersitz. Am besten ist mit jemandem zusammen hinfahren und die Räder teilweise in das zweite Auto laden. Nimmste Deine Frau mit dem Tucson mit und gut is. Da kriegste dann alles unter.

Übrigens, für den Preis sollteste gar nicht überlegen. Wartungspaket und Winterräder dabei. Was willste mehr? Hinfahren, kaufen. Very Happy
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Do 04 Apr 2013, 10:34
TC509 schrieb:@Smoke,

danke für die Info. Bist du sicher das es passt? Hast du das mal gemacht? Für ein Coupe ist der Kofferraum schon recht groß, aber die 19 Zöller auch. Decken mitnehmen ist natürlich Pflicht.

Sicher bin ich, da ich die schon in einen anderen Geni eingeladen habe - OEM Sommerfelgen 19 Zoll.
Variante: 3 Rücksitzbank 1 Kofferraum.

Und wie Moppi schon sagte gibts auch n Beifahrersitz im Notfall.

Bevorzugen würde ich aber auch die Variante mit 2 Autos, im Gefahrenfall machen sich solche Geschosse echt "herrlich" no


Zuletzt von Smoke am Do 04 Apr 2013, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Do 04 Apr 2013, 10:36
Da die Räder doch sehr schwer sind, würde ich mir das mit 3en auf der Rücksitzbank bei einer so langen Fahrt schwer überlegen. Das kann böse Druckstellen geben.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Do 04 Apr 2013, 11:21
ich hatte auch schon alle vier im auto. einer im kofferraum, zwei auf der rücksitzbank und sogar angeschnallt und der letzte vorne zwischen fußraum und beifahrersitz eingeklemmt.
Gesponserte Inhalte

Moin und Hallo in die Runde - Seite 2 Empty Re: Moin und Hallo in die Runde

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten