Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
DennyDiablo
DennyDiablo
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 23.03.13
Anzahl der Beiträge : 153
Bewertungen : 5

Alter : 37
Ort : Schönebeck

Tagfahrlicht Empty Tagfahrlicht

So 14 Apr 2013, 08:45
Ich bin am überlegen, ob ich ich nicht noch ein Tagfahrlicht einbauen lasse. Ich persönliche finde sowas (neben der zusätzlichen Sicherheit) total schick - gerade die Variante vom Hersteller mit den vier Ringen.

Diese hier hat es mir besonders angetan:
http://importshark.com/store/details.php?image_id=873

Nur wie genau muss ich mir das vorstellen? Ich verstehe es so, dass dieses Kit im Grunde die Abdeckung mit integrierten LED-Stripes ist, die ich u. a. auch mit dem Blinker koppeln kann (die leuchten oder blinken dann orange, wenn man den Blinker betätigt). Verstehe ich das richtig?

Haltet ihr das für okay (auch vom Preis her) oder seht ihr andere Alternative als besser an?
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Tagfahrlicht Empty Re: Tagfahrlicht

So 14 Apr 2013, 09:23
Ja so ist es. Du musst halt die Scheinwerfer aufbacken. Und da kann doch relativ schnell was kaputt gehen.
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Tagfahrlicht Empty Re: Tagfahrlicht

So 14 Apr 2013, 11:32
Ich habe die hier liegen, aber noch nicht eingebaut. Das Aufbacken traue ich mir alleine noch nicht zu. Kommt aber noch rein und dann kann ich berichten.
DennyDiablo
DennyDiablo
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 23.03.13
Anzahl der Beiträge : 153
Bewertungen : 5

Alter : 37
Ort : Schönebeck

Tagfahrlicht Empty Re: Tagfahrlicht

So 14 Apr 2013, 17:22
bodo7010 schrieb:Ich habe die hier liegen, aber noch nicht eingebaut. Das Aufbacken traue ich mir alleine noch nicht zu. Kommt aber noch rein und dann kann ich berichten.

Coole Sache. Daran würde es bei mir aber wahrscheinlich auch scheitern, trotz des super DIY von Sky (das allerdings mit einer bewerteten 8 ziemlich tricky ist). Dann beeil Dich mal und berichte (am besten mit Fotos) - ich bin gespannt Very Happy
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Tagfahrlicht Empty Re: Tagfahrlicht

Sa 27 Apr 2013, 12:10
Mann könnte doch alternativ was ordenliches aus dem Zubehör kaufen und am Lufteinlass neben den Neblern einbauen. So habe ich es vor. Hat jemand eine Empfelung welche Qualitativ gut sind und vor allem wie und wo müssen die angeschlossen werden. Hat vllt jemand einen Schaltplan dafür.
Gesponserte Inhalte

Tagfahrlicht Empty Re: Tagfahrlicht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten