Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen

+17
Klinge
solu
g5bot
Chief
Biggi
Epicuro
camaleao
TC509
Hellaflush
Smoke
GT-QP
mx-21
Andi
Mafioso1337
Apo
sky
Paler
21 verfasser
Nach unten
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 20:30
camaleao schrieb: willkommen aus Basel

Scho wieder e Basler Surprised
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 20:36
willkommen und viel Spass hier im Forum
Peter
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 20:38
GT-QP schrieb:Der reiterliche Frack hat doch auch Schwalbenschwänze, meine Phantasie in Richtung dw hatte schon einen redlich praktischen Ansatz. Very Happy
Also doch charakterlich, daher meine vorsichtige Begrüßung. totlach

Meine Erlebnisse mit dem Geni und einem Pferd decken sich. Beide gingen quer. Smile
Wobei das beim Geni Spaß macht, wenn man nirgends anschlägt, ist dies auf dem Pferd weniger lustig, zumindest wenn man ertmalig drauf sitzt und noch nicht mal ahnt, dass so etwas möglich ist. Schlimmer noch, mir hatte keiner gesagt, wo die Bremse sitzt und ein leichter Zug am Zaumzeug in voller Fahrt bewirkte völlig neue Erlebnisse. Das Pferd konnte auch Männchen machen, dabei empfand ich die lange Mähne als Nothaltegriff als sehr hilfreich. Der Vollblüter hatte diese Handlung komplett anders interpretiert und der Höllenritt ging weiter. Ich glaube, ich bin gefühlte zehn Tode gestorben. Das Schärfste war, die Zuschauer dachten, die Show wäre so gewollt, dabei habe ich nur um mein nacktes Leben gekämpft. Ne ne, nie wieder. Schön zu lesen, dass gewisse Handlingprobleme auch in erfahrener Hand vorkommen. Rolling Eyes
Obwohl ich Pferde sehr mag, halte ich seit dem einen gewissen Sicherheitsabstand ein, etwa die dopplete Länge eines black wings. Very Happy Zuschauen kann auch so schön sein. Wink Insofern kann ich die Frage für mich eindeutig beantworten und hatte schon geahnt, dass es bei Dir anders läuft. Smile

Viel Spaß hier im Forum. cheers

Beissen tue ich also nicht Wink

Hmm, das hätt ich gerne gesehen Very Happy
Nein, Spass bei Seite. Kann mir vorstellen, dass das nicht sonderlich angenehm für dich war!
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 20:39
Epicuro schrieb: willkommen und viel Spass hier im Forum
Peter

Danke! Smile
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 20:39
GT-QP schrieb:Meine Erlebnisse mit dem Geni und einem Pferd decken sich. Beide gingen quer. Smile
Wobei das beim Geni Spaß macht, wenn man nirgends anschlägt, ist dies auf dem Pferd weniger lustig, zumindest wenn man ertmalig drauf sitzt und noch nicht mal ahnt, dass so etwas möglich ist. Schlimmer noch, mir hatte keiner gesagt, wo die Bremse sitzt und ein leichter Zug am Zaumzeug in voller Fahrt bewirkte völlig neue Erlebnisse. Das Pferd konnte auch Männchen machen, dabei empfand ich die lange Mähne als Nothaltegriff als sehr hilfreich. Der Vollblüter hatte diese Handlung komplett anders interpretiert und der Höllenritt ging weiter. Ich glaube, ich bin gefühlte zehn Tode gestorben. Das Schärfste war, die Zuschauer dachten, die Show wäre so gewollt, dabei habe ich nur um mein nacktes Leben gekämpft. Ne ne, nie wieder. Schön zu lesen, dass gewisse Handlingprobleme auch in erfahrener Hand vorkommen. Rolling Eyes
Obwohl ich Pferde sehr mag, halte ich seit dem einen gewissen Sicherheitsabstand ein, etwa die dopplete Länge eines black wings. Very Happy Zuschauen kann auch so schön sein. Wink Insofern kann ich die Frage für mich eindeutig beantworten und hatte schon geahnt, dass es bei Dir anders läuft. Smile

Sorry, ich hab mich bei Deinem Text gerade weggelacht, die Tränen kullern immer noch und das Aufstehen von unter dem Tisch viel schwer.
Peter
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 20:44
Smoke schrieb:Welcome auch ausm Münsterland Very Happy

Danke! Smile
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 20:47
Epicuro schrieb:

Sorry, ich hab mich bei Deinem Text gerade weggelacht, die Tränen kullern immer noch und das Aufstehen von unter dem Tisch viel schwer.
Peter

Hee, nicht andere "auslachen", die sich an 1 PS versuchen Surprised
Würde mal sagen, dass sich nicht viele wagen, dies überhaupt auszuprobieren..
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 20:51
Das war ja gar nicht böse gemeint, Ich habe mir das nur Bildlich vorgestellt.
Ich selber würde mich ja gar nicht auf ein Pferd setzen. Da habe ich viel zu viel Schiss vor.
Peter
Biggi
Biggi
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 28.01.13
Anzahl der Beiträge : 13
Bewertungen : 0

Alter : 67
Ort : Erkner und Bellheim

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 20:52
Na dann begrüße ich dich als Frau in diesem Forum. Bin jetzt nicht mehr die einzige Frau hier. Schade das du nicht nach Karlsruhe zum treffen kommst. Ich werde da mal vorbei fahren.

Habe mir auch den Geni gekauft und habe auch noch den Santa Fe.

Gruß Biggi fahren
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 20:58
Epicuro schrieb:Das war ja gar nicht böse gemeint, Ich habe mir das nur Bildlich vorgestellt.
Ich selber würde mich ja gar nicht auf ein Pferd setzen. Da habe ich viel zu viel Schiss vor.
Peter

Man soll sich nicht immer alles bildlich vorstellen Wink
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 21:01
Biggi schrieb:Na dann begrüße ich dich als Frau in diesem Forum. Bin jetzt nicht mehr die einzige Frau hier. Schade das du nicht nach Karlsruhe zum treffen kommst. Ich werde da mal vorbei fahren.

Habe mir auch den Geni gekauft und habe auch noch den Santa Fe.

Gruß Biggi fahren

Hier braucht's etwas Frauenpower Laughing

Hee, dann haben wir ja was gemeinsam. Evtl. komm ich mal am ein anderes Treffen, wenn es zeitlich und terminlich passt Smile auf jeden Fall viel Spass
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 21:26
wir haben doch noch die monica aus der schweiz hier Wink
Biggi
Biggi
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 28.01.13
Anzahl der Beiträge : 13
Bewertungen : 0

Alter : 67
Ort : Erkner und Bellheim

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 21:31
Na das ist ja toll. Endlich mehr Frauen hier in der Männerwelt.
Schließlich fahren wir auch gerne schnelle Autos.

Gruß Biggi Wink
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 21:32
Paler schrieb:wir haben doch noch die monica aus der schweiz hier Wink

Ne Frau und erst noch ne Schweizerin! Laughing
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 21:33
Biggi schrieb:Na das ist ja toll. Endlich mehr Frauen hier in der Männerwelt.
Schließlich fahren wir auch gerne schnelle Autos.

Gruß Biggi Wink

Stimmt genau! Very Happy
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 01 Mai 2013, 23:27
Epicuro schrieb:Das war ja gar nicht böse gemeint, Ich habe mir das nur Bildlich vorgestellt.
Ich selber würde mich ja gar nicht auf ein Pferd setzen. Da habe ich viel zu viel Schiss vor.
Peter

Da hast Du was verpaßt und ich sags Dir, Dein Lachen ist schlagartig verflogen, wenn Du da oben im 1. Stockwerk sitzt und das Vieh die kompletten PS an den Start bringt. Das Gefühl vergißt Du Dein Leben lang nicht mehr. Die Kraft von 1 PS muss man echt mal gespürt haben. Der Bursche sah zwar sportlich aus, aber das habe ich völlig unterschätzt. Ich bin ja auch davon ausgegangen, das der ganz gemütlich eine Runde durch die riesige Koppel trabt und ich meinen Spaß dabei habe, aber das ist völlig aus dem Ruder gelaufen, nachdem einer der Pfleger dem Kerlchen einen Klaps auf den Po verpaßt hat, damit der mal in die Gänge kommt. Ich sag mal so: Von 0 auf 80 in sofort. Da hast Du im Geni noch nicht mal den ersten Gang eingelegt. Very Happy
Meine Frau hatte danach einen Lachkrampf, so klein und demütig hat sie mich nie wieder gesehen. Der Racer war mindestens auf 1,5 PS hochgezüchtet totlach , anders kann ich mir die Power bis heute nicht erklären. Very Happy
Ok, ich wollte das Damenkränzchen nicht weiter stören. Wink
Chief
Chief
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 6

Ort : Bern, Schweiz

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 07:11
Hi und Willkommen im Forum.
Perfekte Wahl. Auch die Berner kommen langsam auf den Geschmack Cool
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 08:59
Jungs, kaum meldet sich hier mal ein Mädel an das gerne reitet, seid ihr alle aus dem Häuschen und knallt innerhalb von zwei Tagen 3 Seiten aufs Parkett Very Happy

So, und nun zu dir, Schwarzflügelfräulein!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden Deutschlands! Wink
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 09:04
Chief schrieb:Hi und Willkommen im Forum.
Perfekte Wahl. Auch die Berner kommen langsam auf den Geschmack Cool

Na klar! Dämfau o Bärner u o in blau? Smile
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 09:05
g5bot schrieb:Jungs, kaum meldet sich hier mal ein Mädel an das gerne reitet, seid ihr alle aus dem Häuschen und knallt innerhalb von zwei Tagen 3 Seiten aufs Parkett Very Happy

So, und nun zu dir, Schwarzflügelfräulein!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden Deutschlands! Wink


Männer halt! ; lol!
Nein, nein, aber ich kenns nicht anders. Ist immer so! Smile

Vielen Dank! Smile
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 09:08
GT-QP schrieb:

Da hast Du was verpaßt und ich sags Dir, Dein Lachen ist schlagartig verflogen, wenn Du da oben im 1. Stockwerk sitzt und das Vieh die kompletten PS an den Start bringt. Das Gefühl vergißt Du Dein Leben lang nicht mehr. Die Kraft von 1 PS muss man echt mal gespürt haben. Der Bursche sah zwar sportlich aus, aber das habe ich völlig unterschätzt. Ich bin ja auch davon ausgegangen, das der ganz gemütlich eine Runde durch die riesige Koppel trabt und ich meinen Spaß dabei habe, aber das ist völlig aus dem Ruder gelaufen, nachdem einer der Pfleger dem Kerlchen einen Klaps auf den Po verpaßt hat, damit der mal in die Gänge kommt. Ich sag mal so: Von 0 auf 80 in sofort. Da hast Du im Geni noch nicht mal den ersten Gang eingelegt. Very Happy
Meine Frau hatte danach einen Lachkrampf, so klein und demütig hat sie mich nie wieder gesehen. Der Racer war mindestens auf 1,5 PS hochgezüchtet totlach , anders kann ich mir die Power bis heute nicht erklären. Very Happy
Ok, ich wollte das Damenkränzchen nicht weiter stören. Wink

Das kann ich mir gut vorstellen. Und wers selbst noch nie erlebt hat, weiss auch nicht, von was du sprichst. Die meisten, die nicht reiten und auf ein Pferd steigen, tun dies kein 2. Mal Very Happy
Hast für das also sicherlich meinen Respekt verdient. Und ja: die Pferde starten schneller durch, als unsere lieben Genis Very Happy

Hee, du störst doch unser Damenkränzchen nicht. Smile
Chief
Chief
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 6

Ort : Bern, Schweiz

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 11:26
Angel with dark wings schrieb:

Na klar! Dämfau o Bärner u o in blau? Smile

Ja und ja, aber Seeland Smile
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 11:31
Chief schrieb:

Ja und ja, aber Seeland Smile

Ach so, dann seh ich dich wohl nie auf der Strasse Very Happy
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 16:22
g5bot schrieb:Jungs, kaum meldet sich hier mal ein Mädel an das gerne reitet, seid ihr alle aus dem Häuschen und knallt innerhalb von zwei Tagen 3 Seiten aufs Parkett Very Happy

So, und nun zu dir, Schwarzflügelfräulein!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden Deutschlands! Wink

Wenn du dir die anderen Vorstellungsthread anschaust, sind 4 Seiten eigentlich garnichts ungewöhnliches.. Nur innerhalb der kurzen Zeit sticht es schon etwas herraus...Hab mich auch leicht gewundert. Da schaut man mal drei Tage nicht ins Forum und dann BAM Very Happy

Wenn auch etwas verspätet. Von mir natürlich auch ein rechtherzliches Willkommen. Gehe durchaus davon aus dass du dich bei uns wohlfühlen wirst! Very Happy Die meisten sind ganz harmlos (ausgenommen Paler und Udo, die haben es faust dick hinter den Ohren Very Happy).

Vielleicht hab ichs auch überlesen, aber wie wäre es mit noch ein paar Infos zu deiner Person? Wie bist du auf den Genni gekommen? Standen noch andere Kisten zur Auswahl bzw. was bist du vorher gefahren? Was arbeitet Madame wenn mal nicht geritten wird? Very Happy Und was man halt sonst noch so alles fragt... Lieblingsspeiße, Blutgruppe, Politische Ausrichtung, Familienstand, geplante Weltherrschaft.... (Achtung Ironie!).


In diesem Sinne,
Willkommen Muchacho!
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 16:29
Augenfarbe, Größe, Raucherin? Very Happy
Gesponserte Inhalte

Hallo zusammen - Seite 2 Empty Re: Hallo zusammen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten