Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen

+17
Klinge
solu
g5bot
Chief
Biggi
Epicuro
camaleao
TC509
Hellaflush
Smoke
GT-QP
mx-21
Andi
Mafioso1337
Apo
sky
Paler
21 verfasser
Nach unten
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 16:34
g5bot schrieb:Augenfarbe, Größe, Raucherin? Very Happy

du willst alles wissen, ne! Very Happy
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 16:40
solu schrieb:

Wenn du dir die anderen Vorstellungsthread anschaust, sind 4 Seiten eigentlich garnichts ungewöhnliches.. Nur innerhalb der kurzen Zeit sticht es schon etwas herraus...Hab mich auch leicht gewundert. Da schaut man mal drei Tage nicht ins Forum und dann BAM Very Happy

Wenn auch etwas verspätet. Von mir natürlich auch ein rechtherzliches Willkommen. Gehe durchaus davon aus dass du dich bei uns wohlfühlen wirst! Very Happy Die meisten sind ganz harmlos (ausgenommen Paler und Udo, die haben es faust dick hinter den Ohren Very Happy).

Vielleicht hab ichs auch überlesen, aber wie wäre es mit noch ein paar Infos zu deiner Person? Wie bist du auf den Genni gekommen? Standen noch andere Kisten zur Auswahl bzw. was bist du vorher gefahren? Was arbeitet Madame wenn mal nicht geritten wird? Very Happy Und was man halt sonst noch so alles fragt... Lieblingsspeiße, Blutgruppe, Politische Ausrichtung, Familienstand, geplante Weltherrschaft.... (Achtung Ironie!).


In diesem Sinne,
Willkommen Muchacho!

Hmm, ich hab gemerkt, dass ne Frau hier sehr oft und freundlich willkommen geheissen wird Very Happy

Vielen Dank!

Ja, das haste wohl überlesen. Das hab ich schon geschrieben. Aber tue es gerne nochmals:
Ich hatte eigentlich schon immer Hyundais. Mir hat der Genesis immer sehr gut gefallen und als ich dann meinen kleinen i30 verkauft habe und den Genesis probegefahren bin, war ich endgültig hin und weg. Nun hab ich den Genesis und den Santa Fe.
Find halt auch das Preis-/Leistungsverhältnis top.

Zu meiner Person? Ihr wollt auch alles wissen! Very Happy
Wie gesagt, ich bin aus der Haupstadt von Bern. Arbeite als Immobilienbewirtschafterin.
Lieblinsspeise: Für was willste denn das wissen? Laughing
Blutgruppe: keine Ahnung, frag mich, was ich weiss...
Familienstand: es ist kompliziert Very Happy
Weltherrschaft: geplant fürs 2015 lol!

Nein, Quatsch. Very Happy

Aber sagt mal: Fragt ihr das die "Neulinge" immer?! Very Happy
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 16:46
Angel with dark wings schrieb:
solu schrieb:

Wenn du dir die anderen Vorstellungsthread anschaust, sind 4 Seiten eigentlich garnichts ungewöhnliches.. Nur innerhalb der kurzen Zeit sticht es schon etwas herraus...Hab mich auch leicht gewundert. Da schaut man mal drei Tage nicht ins Forum und dann BAM Very Happy

Wenn auch etwas verspätet. Von mir natürlich auch ein rechtherzliches Willkommen. Gehe durchaus davon aus dass du dich bei uns wohlfühlen wirst! Very Happy Die meisten sind ganz harmlos (ausgenommen Paler und Udo, die haben es faust dick hinter den Ohren Very Happy).

Vielleicht hab ichs auch überlesen, aber wie wäre es mit noch ein paar Infos zu deiner Person? Wie bist du auf den Genni gekommen? Standen noch andere Kisten zur Auswahl bzw. was bist du vorher gefahren? Was arbeitet Madame wenn mal nicht geritten wird? Very Happy Und was man halt sonst noch so alles fragt... Lieblingsspeiße, Blutgruppe, Politische Ausrichtung, Familienstand, geplante Weltherrschaft.... (Achtung Ironie!).


In diesem Sinne,
Willkommen Muchacho!

Hmm, ich hab gemerkt, dass ne Frau hier sehr oft und freundlich willkommen geheissen wird Very Happy

Vielen Dank!

Ja, das haste wohl überlesen. Das hab ich schon geschrieben. Aber tue es gerne nochmals:
Ich hatte eigentlich schon immer Hyundais. Mir hat der Genesis immer sehr gut gefallen und als ich dann meinen kleinen i30 verkauft habe und den Genesis probegefahren bin, war ich endgültig hin und weg. Nun hab ich den Genesis und den Santa Fe.
Find halt auch das Preis-/Leistungsverhältnis top.

Zu meiner Person? Ihr wollt auch alles wissen! Very Happy
Wie gesagt, ich bin aus der Haupstadt von Bern. Arbeite als Immobilienbewirtschafterin.
Lieblinsspeise: Für was willste denn das wissen? Laughing
Blutgruppe: keine Ahnung, frag mich, was ich weiss...
Familienstand: es ist kompliziert Very Happy
Weltherrschaft: geplant fürs 2015 lol!

Nein, Quatsch. Very Happy

Aber sagt mal: Fragt ihr das die "Neulinge" immer?! Very Happy

Wooops, Dann hab ichs wirklich übersehen. Naja, Passiert auch dem besten Admin... Very Happy

Generell werden schon viele Neulinge ausgefragt... Wie man zum Genni gekommen ist, Was man vorher gefahren ist, Was man arbeitet... Woher man kommt usw. sind eigentlich schon alles gängige Fragen. Wir sind hier ja eine große Familie. Very Happy

Die anderen "Fragen"... waren eigentlich eher Ironisch. Finds aber sehr Lobenswert dass man sie trotzdem beantwortet.. auch wenn der Witz an der Sache dann etwas verloren geht Very Happy


Bevor das Ganze hier jetzt aber Ausartet und zu sehr am eigentlichen Thema vorbeigeht. Für Allgemeines gibts ja den Laberthread. Wenn man, wie viele andere, aber eher auf Facebook unterwegs ist, haben wir auch dort ne Gruppe für den Informationsaustausch^^ (Eigentlich mehr gequatsche und sinnloses als Information..)


Grüße afro
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 16:52
solu schrieb:

Wooops, Dann hab ichs wirklich übersehen. Naja, Passiert auch dem besten Admin... Very Happy

Generell werden schon viele Neulinge ausgefragt... Wie man zum Genni gekommen ist, Was man vorher gefahren ist, Was man arbeitet... Woher man kommt usw. sind eigentlich schon alles gängige Fragen. Wir sind hier ja eine große Familie. Very Happy

Die anderen "Fragen"... waren eigentlich eher Ironisch. Finds aber sehr Lobenswert dass man sie trotzdem beantwortet.. auch wenn der Witz an der Sache dann etwas verloren geht Very Happy


Bevor das Ganze hier jetzt aber Ausartet und zu sehr am eigentlichen Thema vorbeigeht. Für Allgemeines gibts ja den Laberthread. Wenn man, wie viele andere, aber eher auf Facebook unterwegs ist, haben wir auch dort ne Gruppe für den Informationsaustausch^^ (Eigentlich mehr gequatsche und sinnloses als Information..)


Grüße afro

Kein Problem Very Happy

Ich habs gemerkt!
Ja, das weiss ich. Aber ich mach bei solchen Sachen immer gerne mit Laughing Das macht mir dann eben Spass. Und deshalb hab ich jetzt auch das Bild geändert. Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 18:35
Nenn Avatar mit Foto Suspect ich glaub jetzt müssen wir den Thread sperren, sonst wird der zu voll lol!

Wie Solu schon sagte, wir sind ne große Familie, außer dem Forum telefonieren viele von uns auch mal, dann gibts die Whatsapp-Gruppe wo man morgens schon nett beim aufwachen gegrüßt wird und dann sind es ja auch einige persönliche Treffen über das Jahr, wie zum Beispiel das letzte Treffen am 20.04. Hier gehts zu den Bildern: http://www.genesis-coupe.com/t875-saisoneroffnung-2013-in-cuxhaven-fotos-videos
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 21:10
Hallo Lanie,

vielen Dank für Deinen Respekt vor meinem Fehlversuch. Ich hatte damals Kampfsport als Ausgleichsport betrieben und war gut durchtrainiert, sonst hätte ich den Ritt sicherlich nicht sturzfrei überstanden.

Hehe, das ist ja eine nette Überraschung (Avatar) und die Fragestunde muss schnell weiter gehen (bevor es Sky hier zu voll wird Smile ), aber wirklich nur, weil Dir das Spaß macht. Smile

Charakterlich hast Du Dich ja schon etwas geoutet. Welches Sternzeichen passt denn dazu? Rolling Eyes
Ja, mein Familienstand ist auch kompliziert, aber nur, wenn meine Frau mitliest. totlach

Reitest Du auch auf Turnieren? Wie heißt das stolze Roß? Hat Dein Geni auch einen Namen? Wink

Gruß
Lilo





Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Do 02 Mai 2013, 21:20
solu schrieb:[...] Gehe durchaus davon aus dass du dich bei uns wohlfühlen wirst! Very Happy Die meisten sind ganz harmlos (ausgenommen Paler und Udo, die haben es faust dick hinter den Ohren Very Happy).

[...]

affraid scratch
solu du kleine queen, wenn du so weiter machst, schieben wir dich ab tongue
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 01:09
Angel with dark wings schrieb:

Ja, das wär toll! Smile
also..., wie ich die Sache sehe, werden beim nächsten (und ersten ?!) Schyzer Treffen Smile mehr Leute anreisen, als es Genenis´ gibt. Deine Anmeldung hier im Forum hat wie es aussieht eine regelrechte Euphorie ausgelöst...Volker und Sabine aus Unna haben nach deren gestrigen Anmeldung dagegen nur so ca. ein Viertel dessen an "Aufmerksamkeit" bekommen...ob es wohl an dem einen PS mehr liegt, dass wir (oder die meisten) nicht haben ? Jedenfalls finde ich es persönlich schon "très chic", dass zu einem außergewöhnlichen Fahrzeug auch die weibliche Fraktion ihren Geschmack gefunden hat. Aber wer als Frau mit einem "tierischen" einem einzigen PS umgehen kann, wird sicherlich mit den sanfteren restlichen 303 Pferden auch keine Probleme haben...Viel Freude noch mit Deinem V6 cheers
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 06:54
Eigentlich warte ich nun nur noch auf den Kommentar, wo im Context die Handynummer angeboten wird. Natürlich nur für etwaige Notfälle am Geni! Ironie
Jungs hier seid echt die Besten! Schlimmer als auf nen Schulhof! thankbig

@Angel with dark wings: Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen! willkommen

@g5bot: Hoher Norden? HH liegt doch südlich totlach
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 08:11
sky schrieb:Nenn Avatar mit Foto Suspect ich glaub jetzt müssen wir den Thread sperren, sonst wird der zu voll lol!

Wie Solu schon sagte, wir sind ne große Familie, außer dem Forum telefonieren viele von uns auch mal, dann gibts die Whatsapp-Gruppe wo man morgens schon nett beim aufwachen gegrüßt wird und dann sind es ja auch einige persönliche Treffen über das Jahr, wie zum Beispiel das letzte Treffen am 20.04. Hier gehts zu den Bildern: http://www.genesis-coupe.com/t875-saisoneroffnung-2013-in-cuxhaven-fotos-videos

Wieso soll denn der zu voll werden?

Echt tolle Bilder!!! Smile
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 08:14
GT-QP schrieb:Hallo Lanie,

vielen Dank für Deinen Respekt vor meinem Fehlversuch. Ich hatte damals Kampfsport als Ausgleichsport betrieben und war gut durchtrainiert, sonst hätte ich den Ritt sicherlich nicht sturzfrei überstanden.

Hehe, das ist ja eine nette Überraschung (Avatar) und die Fragestunde muss schnell weiter gehen (bevor es Sky hier zu voll wird Smile ), aber wirklich nur, weil Dir das Spaß macht. Smile

Charakterlich hast Du Dich ja schon etwas geoutet. Welches Sternzeichen passt denn dazu? Rolling Eyes
Ja, mein Familienstand ist auch kompliziert, aber nur, wenn meine Frau mitliest. totlach

Reitest Du auch auf Turnieren? Wie heißt das stolze Roß? Hat Dein Geni auch einen Namen? Wink

Gruß
Lilo


Ja, da hattest du sicherlich einige Vorteile. Und wie stehts mit dem Muskelkater nach dem Reiten? Very Happy

Nette Überraschung? Wie darf ich denn das verstehen? Wink
Ja, ich finds lustig.

Ja, da hab ich mich schon etwas geoutet. Welches Sternzeichen? Hmm, mir haben sie den Schützen zugeordnet. Obs passt, das weiss ich nicht Very Happy

Ab und zu reite ich auch auf Turnieren. Das Pferdle trägt den Namen "Lady C". Nein, bis jetzt noch nicht. ist mir noch nichts innovatives / passendes eingefallen? Und eure? Very Happy




avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 08:18
mx-21 schrieb:also..., wie ich die Sache sehe, werden beim nächsten (und ersten ?!) Schyzer Treffen Smile mehr Leute anreisen, als es Genenis´ gibt. Deine Anmeldung hier im Forum hat wie es aussieht eine regelrechte Euphorie ausgelöst...Volker und Sabine aus Unna haben nach deren gestrigen Anmeldung dagegen nur so ca. ein Viertel dessen an "Aufmerksamkeit" bekommen...ob es wohl an dem einen PS mehr liegt, dass wir (oder die meisten) nicht haben ? Jedenfalls finde ich es persönlich schon "très chic", dass zu einem außergewöhnlichen Fahrzeug auch die weibliche Fraktion ihren Geschmack gefunden hat. Aber wer als Frau mit einem "tierischen" einem einzigen PS umgehen kann, wird sicherlich mit den sanfteren restlichen 303 Pferden auch keine Probleme haben...Viel Freude noch mit Deinem V6 cheers

Ich weiss nicht, an was das liegt. Surprised

Ja, sportliche Autos sind ja schliesslich nicht nur der Männerwelt vorbehalten. Ist aber halt immernoch aussergewöhnlich, wenn ne Frau auf PS starke Autos steht Very Happy

Vielen Dank!
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 08:19
Klinge schrieb:Eigentlich warte ich nun nur noch auf den Kommentar, wo im Context die Handynummer angeboten wird. Natürlich nur für etwaige Notfälle am Geni! Ironie
Jungs hier seid echt die Besten! Schlimmer als auf nen Schulhof! thankbig

@Angel with dark wings: Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen! willkommen

@g5bot: Hoher Norden? HH liegt doch südlich totlach

Natürlich nur für etwaige Notfälle am Geni, genau! lol!

Vielen Dank! Smile
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 08:37
willkommen willkommen willkommen willkommen
willkommen willkommen willkommen
willkommen willkommen
willkommen
GRÜSSE AUS HAMBURG Very Happy
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 08:37
Koi65 schrieb: willkommen willkommen willkommen willkommen
willkommen willkommen willkommen
willkommen willkommen
willkommen
GRÜSSE AUS HAMBURG Very Happy
Danke
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 08:53
Ob Männlein oder Weiblein ist doch völlig egal wenn man Spaß an schnellen Autos hat, passt es in jedem Fall. Wünsche dir viel Vergnügen mit einem und oder mit 303 Pferdchen. Very Happy
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 08:54
TC509 schrieb:Ob Männlein oder Weiblein ist doch völlig egal wenn man Spaß an schnellen Autos hat, passt es in jedem Fall. Wünsche dir viel Vergnügen mit einem und oder mit 303 Pferdchen. Very Happy

Naja, das sehen noch nicht ganz alle so Very Happy

Danke
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 10:52
Angel with dark wings schrieb:

Ja, da hattest du sicherlich einige Vorteile. Und wie stehts mit dem Muskelkater nach dem Reiten? Very Happy
Muskeln verkrampfen unter Angstzuständen sehr leicht. Der Kater ist dann garantiert und ich hatte ihn auch. Da muss man durch. Hätte mich der Ast am Kopf getroffen (das Pferd ist da knapp drunter her gelaufen und wir mussten uns beide ducken), wäre der Muskelkater nicht ins Gewicht gefallen. Er wollte mich mit aller Gewalt abschütteln und hatte das raffiniert eingefädelt. Pferde haben einen großen Kopf und da scheint tatsächlich was drin zu sein. Smile

Nette Überraschung? Wie darf ich denn das verstehen? Wink
Ja, ich finds lustig.
Ach, hab ich das doch geschrieben. Ja, war schwierig zu formulieren. Wie ist eigentlich das Wetter heute bei Euch so. Rolling Eyes

Ja, da hab ich mich schon etwas geoutet. Welches Sternzeichen? Hmm, mir haben sie den Schützen zugeordnet. Obs passt, das weiss ich nicht Very Happy
Hahaha, das ist ja mal ein sehr interessantes Sternzeichen. Jo, langweilig wird`s mit Dir dann ja eher nicht. Very Happy Du kennst Dich doch schon etwas länger und ich denke, dass passt sehr gut. Fragt sich nur, ob Du Dich in der Rolle wohl fühlst? Wink

Ab und zu reite ich auch auf Turnieren. Das Pferdle trägt den Namen "Lady C".
Lady C ? Wofür steht das C? Meine Phantasie hat jetzt Schreibverbot. silent Sorry, aber Deine Antworten werfen immer neue Fragen auf. Twisted Evil Wie kommen wir aus dieser Situation bloß wieder raus? Laughing Einer muss jetzt den Anfang machen zu schweigen. Like a Star @ heaven
Like a Star @ heaven Ich bin es nicht. Wink


Nein, bis jetzt noch nicht. ist mir noch nichts innovatives / passendes eingefallen? Und eure? Very Happy
Das Auto ist für mich ein Gegenstand, den ich zwar liebe, aber nicht mit einem (hier meist weiblichen) Namen verklausulieren muss. Da bin ich völlig phantasie- und emotionslos. Neutral





g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 11:02
Mein BFAM hat mein Baby auf den Namen "Elena" getauft, dafür durfte ich seine Harley auf den Namen "Charlot" taufen Smile
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 11:38
g5bot schrieb:Mein BFAM hat mein Baby auf den Namen "Elena" getauft, dafür durfte ich seine Harley auf den Namen "Charlot" taufen Smile

ELENA! queen
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Fr 03 Mai 2013, 11:44
GT-QP schrieb:




Ja, da hattest du sicherlich einige Vorteile. Und wie stehts mit dem Muskelkater nach dem Reiten? Very Happy
Muskeln verkrampfen unter Angstzuständen sehr leicht. Der Kater ist dann garantiert und ich hatte ihn auch. Da muss man durch. Hätte mich der Ast am Kopf getroffen (das Pferd ist da knapp drunter her gelaufen und wir mussten uns beide ducken), wäre der Muskelkater nicht ins Gewicht gefallen. Er wollte mich mit aller Gewalt abschütteln und hatte das raffiniert eingefädelt. Pferde haben einen großen Kopf und da scheint tatsächlich was drin zu sein. Smile
Ja, wenn sich die Pferde was in den Kopf gesetzt haben, ziehen sies eigentlich auch durch! Wie biste denn wieder runter gekommen? Auf "normalem" Weg oder fliegend? Very Happy

Nette Überraschung? Wie darf ich denn das verstehen? Wink
Ja, ich finds lustig.
Ach, hab ich das doch geschrieben. Ja, war schwierig zu formulieren. Wie ist eigentlich das Wetter heute bei Euch so. Rolling Eyes
Nein, so schwierig ist das doch nicht zu formulieren! Wink nicht vom Thema ablenken!!! Very Happy Aber zu deiner Info: fürchterlich!!!

Ja, da hab ich mich schon etwas geoutet. Welches Sternzeichen? Hmm, mir haben sie den Schützen zugeordnet. Obs passt, das weiss ich nicht Very Happy
Hahaha, das ist ja mal ein sehr interessantes Sternzeichen. Jo, langweilig wird`s mit Dir dann ja eher nicht. Very Happy Du kennst Dich doch schon etwas länger und ich denke, dass passt sehr gut. Fragt sich nur, ob Du Dich in der Rolle wohl fühlst? Wink
Nein, mit mir wirds nie langweilig. Hmm, ich denk schon, dass es passt. Würd aber auch ein anderes nehmen! lol!

Ab und zu reite ich auch auf Turnieren. Das Pferdle trägt den Namen "Lady C".
Lady C ? Wofür steht das C? Meine Phantasie hat jetzt Schreibverbot. silent Sorry, aber Deine Antworten werfen immer neue Fragen auf. Twisted Evil Wie kommen wir aus dieser Situation bloß wieder raus? Laughing Einer muss jetzt den Anfang machen zu schweigen. Like a Star @ heaven
Like a Star @ heaven Ich bin es nicht. Wink

Das C steht eigentlich für zwei Dinge: Champion und Calista (abgeleitet von Kalliste) Very Happy Sooo, wieso wirft dass den immer wieder neue Fragen auf? Von mir bekommste sicherlich kein Schreibverbot Wink

Nein, bis jetzt noch nicht. ist mir noch nichts innovatives / passendes eingefallen? Und eure? Very Happy
Das Auto ist für mich ein Gegenstand, den ich zwar liebe, aber nicht mit einem (hier meist weiblichen) Namen verklausulieren muss. Da bin ich völlig phantasie- und emotionslos. Neutral
Da haste Recht. Ich werd ihn einfach Geni nennen. Smile

[/quote]





[/quote]
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Di 07 Mai 2013, 12:39
Alter Schwede was is los? Da bin ich ein paar Tage im Urlaub und da bekommt jemand 5 Seiten Vorstellungsthread zusammen? scratch

Ich gebe zu ich hab nich alles gelesen. Laughing Aber natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hamburg. Und die Farbe ist natürlich die beste. Very Happy
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Di 07 Mai 2013, 14:12
Hallo zusammen - Seite 3 Gc-wms10
Geni 3.8
Geni 3.8
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.01.13
Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungen : 0

Alter : 41
Ort : Lyss

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 08 Mai 2013, 20:11

Herzlich Willkommen Very Happy

Bi übrigens ou vo Bärn!!! Aber vo Lyss um gnau ts si.

Jetzt hätte es entlich ein Paar Berner für ein kleines Ausfährtchen diesen Sommer Engel

Grusssss Märsu
avatar
Gast
Gast

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Mi 29 Mai 2013, 11:18
Geni 3.8 schrieb:
Herzlich Willkommen Very Happy

Bi übrigens ou vo Bärn!!! Aber vo Lyss um gnau ts si.

Jetzt hätte es entlich ein Paar Berner für ein kleines Ausfährtchen diesen Sommer Engel

Grusssss Märsu

Hallo Märsu

Merci viu mau! Smile

Hmm, da chämte sicher o no dSolothurner mit, meinsch nid? Smile

Liebi Grüessli
Lanie
Gesponserte Inhalte

Hallo zusammen - Seite 3 Empty Re: Hallo zusammen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten